WarCrafter
Neuer Benutzer
Mein Bruder hat das Spiel vor mir durch gespielt...
WarCrafter schrieb:SO jetzt muss ich mich mal entschuldigen :
Ich habe einen kleinen Bruder. Der hat sich grad an meinen PC gesetzt und Sche** rein geschrieben. Zum einen besitze ich das Spiel Titan Quest gar nicht zum Anderen hoffe ich das eure Fragen geklärt sind.
Hier sitz jetzt der "echte" WarCrafter!!! (und nicht sein kleiner Bruder)
Er erlebt gerade sein Blaues Wunder!!!
Waldläufer ist schlichtweg genial, wenn du das richtige Equiüment hast. Bis du legendäres findest solltest du die Jägerrüstung anziehen.Später die Spurenleserrüstung. Spielst du auf Speer oder Bogen?Caleb_XIII schrieb:He he... Ja, ja, die Familie. Hat schon was. Bringt hier mal ein paar zwischenmenschliche Spannungen rein. Aber zurück zu TQ:
Spiele eigentlich immer am liebsten Fernkämpfer. Die Gründe wird wohl jeder kennen, dem es genauso geht Hab bei TQ also mittlerweile auch meinen Lvl 38 Waldläufer. Wollte mal fragen ob jemand mit dem Bengel in höheren Leveln schon Erfahrungen gemacht hat. Taucht der Junge später noch was? Bin jetzt in Episch (logisch), Knossos und habe bisher noch keine großartigen Probleme.
Noch eine Frage an die Nahkämpfer unter euch: Gibt es ein Äquivalent zum Paladin aus Diablo II? Also recht identische Spielweise etc.. Mir schwebt da sowas wie der gute alte Eifer-Rache-Fana-Pala vor. Habe mich noch nicht so sehr mit jeder Meisterschaft beschäftigt, von daher sorry für meine vermeintliche Unkenntniss
Schon mal Dank an die Antworten.
Bogen natürlich An die "richtige" Ausrüstung zu kommen dürfte bei mir ne Sucherei werden. Spiele eigentlich nur offline (und ab und zu LAN). Hab online selten gute Erfahrung gemacht. Zumindest mit D2. Denke mal bei TQ ist das ähnlich. Hab bisher aber noch keine allzu großen Probleme mit der Ausrüstung. Sind zwar keine Kick-Asses dabei, aber es geht schon. Mach nen DPS von derzeit 318. Hab Epo-Rüstung von Memnon.nOOb schrieb:Waldläufer ist schlichtweg genial, wenn du das richtige Equiüment hast. Bis du legendäres findest solltest du die Jägerrüstung anziehen.Später die Spurenleserrüstung. Spielst du auf Speer oder Bogen?
Ich spiele auch nur offline, und hab die komplette Rüstung.Caleb_XIII schrieb:Bogen natürlich An die "richtige" Ausrüstung zu kommen dürfte bei mir ne Sucherei werden. Spiele eigentlich nur offline (und ab und zu LAN). Hab online selten gute Erfahrung gemacht. Zumindest mit D2. Denke mal bei TQ ist das ähnlich. Hab bisher aber noch keine allzu großen Probleme mit der Ausrüstung. Sind zwar keine Kick-Asses dabei, aber es geht schon. Mach nen DPS von derzeit 318. Hab Epo-Rüstung von Memnon.
Gibt es denn sonst noch empfehlenswerte Meisterschaften zur Jagd?
Werd ich bei Gelegenheit mal machen. Allerdings ist die Drog-Rate bei Tiffy in "Normal" recht bescheiden, wenn ich es mal so sagen sollnOOb schrieb:Ich spiele auch nur offline, und hab die komplette Rüstung.
Mach ein paar Typhoon-Runs, dann hast du die recht schnell.
Hab ich schon versucht. Spiele jetzt mit nem blauen (weiß den Namen gerade nicht) und der macht mehr DMG als die grünen die ich bisher gefunden hatte. Trotzdem dankenOOb schrieb:Für Lv.38 ist 318 allerdings eine recht mickrige Damage. Versuchs mal mit nem grünen Bogen und einer Inkarnation von Achilles Tapferkeit.
Caleb_XIII schrieb:Werd ich bei Gelegenheit mal machen. Allerdings ist die Drog-Rate bei Tiffy in "Normal" recht bescheiden, wenn ich es mal so sagen soll
Hab ich schon versucht. Spiele jetzt mit nem blauen (weiß den Namen gerade nicht) und der macht mehr DMG als die grünen die ich bisher gefunden hatte. Trotzdem danke
Ja, habe ich gemerkt. Spiel auf 1.2. Ich muss auch sagen, dass die Gegner insgesamt nur recht dürftig droppen Ich muss schon ne ganze Zeit lang spielen, bis ich mal was grünes oder blaues finde. Und wenn dann doch mal was kommt, kann ich es eh nicht gebrauchen Aber das ist ja normal bei Hack'n Slay. Sonst wäre der Jäger- und Sammlertrieb auch nicht so großnOOb schrieb:Mit welchem Patch spielst du (ihr) denn? Auf 1.20 dropt Typhon nicht mehr so doll...