Titan Quest

Diviator schrieb:
@No_Limit: Ich hätte gerne Lust zu spielen, aber frühsten ab Mittwochabend, da ich dann alles was meine Hochschule betrifft hinter mir habe. Habe im Moment auch einen Stufe 4-5 Charakter (Natur) den ich zu einem Waldläufer (Natur + Jagt) ausbauen wollte.

Meine ganzen Helden machen auch viel zu wenig Schaden, aber das liegt eventuell am eigenen verschulden. Meine Sage macht jetzt gerade einmal (mit allen Auren) 2xx-3xx Schaden (Epic, Akt I). Sie hatte bei Typhoon nur 25x gemacht. Mein Cosair macht auch nicht wirklich viel Schaden, allerdings haut hier das Gift rein, einmal anschlagen, warten und weg ist der Feind.

Vielleicht sollten wir bis Immortal Throne warten, so lange dauert es nicht mehr. Ich meine irgendwo etwas von 5th march (5. März) gelesen zu haben.

ich könnte dann erst ab do, weil ich am do ne Mathearbeit schreibe und am mittwoch dafür büffeln muss.:(

Mal eine spontane Frage: die Nymphe, ist sie eigentlich für einen Beschwörer (Natur+Erde) geeignet? Im Moment ist sie mir keine große Hilfe, habe auch noch nicht viele Punkte in die Fähigkeiten stecken können da es Wichtigeres gab...nunja, wie ist es also damit? Wird sie gut, "nützlich", wenn sie auf Level 16 ist oder gibt es bessere Skills?

Harlequin schrieb:
Mal eine spontane Frage: die Nymphe, ist sie eigentlich für einen Beschwörer (Natur+Erde) geeignet? Im Moment ist sie mir keine große Hilfe, habe auch noch nicht viele Punkte in die Fähigkeiten stecken können da es Wichtigeres gab...nunja, wie ist es also damit? Wird sie gut, "nützlich", wenn sie auf Level 16 ist oder gibt es bessere Skills?
Mein Waldläufer (Jagd + Natur) nutzt das Mädel neben den zwei Wölfen als Blocker/Begleiter. Die Dame ist bisher bei mir erst auf Lvl 3 (Der Waldläufer selbst ist Lvl 35) und ich kämpfe in Episch. Und bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Sie ist recht nützlich, gerade im Zusammenhang mit den zwei Pelztieren :)

Naja, als Blocker und teilweise Damagedealer dient mir mein Kernbewohner und meine Nymphe (Level 9 wenn ich mich recht erinnere) schießt zwar flott, macht aber trotzdem zu wenig Schaden. Deswegen habe ich mir überlegt, entweder die Punkte der Nymphe auf die Wölfe zu verteilen oder den Naturzweig auf Level 32 hochkriegen. Außer, sie würde mit allen Skills auf Level 16 doch stark sein.

Setz lieber auf den Naturzweig Stufe 32, denn dann wird sie doch deutlich stärker. Mit dem geringen Schaden gebe ich dir allerdings recht, da müsste man zu mindestens auf den höheren Schwierigkeitsgrade für Abhilfe sorgen. Wenn man allerdings deine Erdmeisterschaftsaura mit bedenkt, müsste der Schaden aber ganz gut sein.

Erdmeisterschafts...aura? Na, ich mache mal am Besten einen Screen bzw mehrere. Ich hoffe mal, dass ich diesmal nicht so einen Mist wie bei meinem Krieger gebaut hab, hehe.
Ohh, die Aura. ...wirkt sie auch auf den Stab?

Erde
Natur

Harlequin schrieb:
Erdmeisterschafts...aura? Na, ich mache mal am Besten einen Screen bzw mehrere. Ich hoffe mal, dass ich diesmal nicht so einen Mist wie bei meinem Krieger gebaut hab, hehe.
Ohh, die Aura. ...wirkt sie auch auf den Stab?

Erde
Natur
Ich hab dir mal eine Skillung entworfen:

Link

Die Nymphe ist eigentlich nicht so toll, da die viele Punkte braucht, um gut Schaden zu machen. Ebenfalls schlucken die Wölfe jede Menge Punkte, die man besserr verwenden kann. Der Kernbewohner ist jedoch ein wahrer Tank, und zusammen mit Eichenherz unschlagbar. Der verreckt so selbst auch Lgendär kaum. Dazu bekommst du auch noch Leben mehr. Mit dem erdzauber machst du und dein Pet mehr Schaden, und zusammen mit Feuerverstärkung wird jeder dritte Schlag zum onehitter. Der 2te Eichenherzmod bringt dagegen nichts, da du auf die Resis gerade noch verzicheten kannst. 15% sind nun ehct nicht das wahre. Der 2te Mod vom Kernbewohner macht zwar Flächenschaden, jedoch nicht prozentuell, weshalb der höchste Schaden geleich bleibt: auch hier gilt Punkte sparen, da dir das später nix mehr bringt. Außerdem machst du mit einem grünen Stab mit Feuerschaden + %Feuerschaden mit einem Prometeus Flamme + Erdzauber + Feuerverstärkung sowieso einen genialen Schaden. ;)

Hoffe das hilft dir. Wenn du genug Geld hast, kannst du ja einfac mal rumprobieren. :D

Ha, na welch Zufall, dass ich solch einen Stab nutze. Ich habe mit einem Bekannten vor einiger Zeit über diese Erdaura geredet, waren aber nicht sicher, ob sie auch auf den Stab wirkt. Jetzt weiß ich's ja besser...ein sehr herrlicher Sprung von 7xx auf über 1.000 dps.
Warum ist Eruption eigentlich nicht in dem Build? Mobben macht so einen Spaß und man kommt schneller voran, als jeden Gegner einzeln zu zerhauen. Das einzige was stört ist die Aufladezeit...

Hab mir letztens TQ auch zugelegt...hab dann heute mal Coop gezockt...will mit meinem Kumpel handeln weiss aber nicht wie das geht, könnte mir das einer sagen?

Handeln

Ich weiß es auch nicht mehr so genau, aber irgendwie musst du erst mit ihm eine Gruppe bilden. Dann ist er als Symbol so wie auch Begleittiere wie die Wölfe oder der Kernbewohner oben links unter Lebens- und Manaanzeige zu sehen. Draufklicken und ein "Dropdownmenü" erscheint (glaub mal mit nur 2 Einträgen:ugly:) wo dann "Handeln" steht. Dann öffnet sich ein Fenster das dem Kaufen/Verkaufen Fenster bei Händlern ähnlich ist. Da dann jeweils gewünschte(n) Gegenstand/Gegenstände reinlegen und ggf. Geld dazu, beide bestätigen, feddich.
Ich hoffe ich konnte helfen.. Ansonsten mal ANLEITUNG schaun ;).

Zockt hier irgendjemand von euch noch regelmässig TQIT?
Ich hätte nämlich mal Lust auf ne Runde online...

Ne, ich Spiele es im Moment nicht mehr, aber ich werde hoffentlich nächste oder übernächste Woche das zweite Spiel von Iron Lore spielen.

Sorry, war wohl etwas blöd formuliert. Es ist eigentlich nicht deren Spiel sondern viel mehr eins bei dem sie mitgemacht haben: Dawn of War: Soulstorm
Die Entwicklung hatten sie zum größten Teil übernommen während es von Relic überwacht, koordiniert und balanciert wurde.

Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass es Iron Lore nicht mehr eben wird, denn sie schließen leider ihr Pforten, d.h. Es wird keine weiteren Spiele oder Zusammenarbeiten mit anderen Firmen von Iron Lore mehr geben, einfach nur Schade.

Da wirft sich die Frage auf: War Titan Quest etwa nicht erfolgreich genug oder konnte man die Geldgeber einfach nicht mit den nächsten Projekten überzeugen?

[...] Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass es Iron Lore nicht mehr eben wird, denn sie schließen leider ihr Pforten, d.h. Es wird keine weiteren Spiele oder Zusammenarbeiten mit anderen Firmen von Iron Lore mehr geben, einfach nur Schade. [...]
Ja, das weiß ich bereits...ich finde das auch sehr schade, denn ich finde Titan Quest einfach nur genial! Ich hätte mich sehr auf einen 2ten teil gefreut...aber irgendwer will mir das anscheinend nicht gönnen...

Ja, das weiß ich bereits...ich finde das auch sehr schade, denn ich finde Titan Quest einfach nur genial! Ich hätte mich sehr auf einen 2ten teil gefreut...aber irgendwer will mir das anscheinend nicht gönnen...

nicht nur du hättest dich über einen 2. teil gefreut. ich hätte den auch gekauft.

und ich spiele im moment wieder TQIT. aber nur so nebenbei. jeden tag 1 bis 2 brunnen. zu mehr habe ich im moment keine zeit.

nicht nur du hättest dich über einen 2. teil gefreut. ich hätte den auch gekauft.

und ich spiele im moment wieder TQIT. aber nur so nebenbei. jeden tag 1 bis 2 brunnen. zu mehr habe ich im moment keine zeit.
Cool, dann können wir ja vllt mal ein bischen zusammen zocken...wie heißt denn dein aktueller Char?

Cool, dann können wir ja vllt mal ein bischen zusammen zocken...wie heißt denn dein aktueller Char?

wie ich bereits oben geschrieben habe, spiele ich nur ein paar minuten am tag. außerdem spiele ich momentan nur offline, da ich mal wirklich alle, aber auch alle höhlen und wege erforschen will. bin momentan ein level 20 seher und gerade aus der bibliothek raus richtung nil.

So etwas hatte ich schon befürchtet, denn irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es sich nur in Deutschland etwa besser verkauft hat als im Rest der Welt, was natürlich nicht stimmen muss.
Außerdem erklärt das auch ganz gut wieso es dann keinen kleineren Patch für Immortal Throne gab, der einfach einmal das Gröbste beseitigt (Tag-/Nachtwechsel, usw.).

Zurück