Titan Quest

Um dich zu beruhigen Minotauren darfst du auch noch in den Boden stampfen.

Zum BackUp:
Ich empfehle dir einfach den Savegame-Ordner von Titan Quest zu packen, das wirkt wahre Wunder. Mit dem richtigen Pack-Programm kannst du es locker auf 20% oder noch weniger zusammen schrumpfen lassen. (Beispiel 40,7 MB auf 4,8 MB)
 
Diviator schrieb:
Um dich zu beruhigen Minotauren darfst du auch noch in den Boden stampfen.

Zum BackUp:
Ich empfehle dir einfach den Savegame-Ordner von Titan Quest zu packen, das wirkt wahre Wunder. Mit dem richtigen Pack-Programm kannst du es locker auf 20% oder noch weniger zusammen schrumpfen lassen. (Beispiel 40,7 MB auf 4,8 MB)

Mit Magix Goya kann man den Ordner relativ stark Packen aus 1.31 MB werden mit Stark Komprimieren 421 KB

Gruss Freewather 8)
 
Okay, dann viel Spaß ... ;)
Da fällt mir ein, dass ich irgendwann einmal weiter spielen muss, sollte ich Zeit und Lust finden.
 
Auf welchem Lv seit ihr denn?
Und welche Meisterschaften habt ihr gewählt?
Ich bin 45 (fast 46)
Hab Kriegskunst und Verteidigung genommen = Eroberer
Gibt es denn keine schnellere Methode Screenshots zu machen?
Für mich ist TQ eines der besten Games die es gibt. :)
Ps: Schaut mal bei meinem Fanclub vorbei: Titan Quest Fanclub
 
Grandi05 schrieb:
Auf welchem Lv seit ihr denn?
Und welche Meisterschaften habt ihr gewählt?
Ich bin 45 (fast 46)
Hab Kriegskunst und Verteidigung genommen = Eroberer
Gibt es denn keine schnellere Methode Screenshots zu machen?
Für mich ist TQ eines der besten Games die es gibt. :)
Ps: Schaut mal bei meinem Fanclub vorbei: Titan Quest Fanclub

Ich habe gerade den ganzen Nachmittag durchgezockt, und bin nun endlich beim eingangs Tor von Athen angekommen.

Bin ziemlich kaputt lol darum gehe ich jetzt ein entspannungs Bad nehmen;) aja bin Level 14 :)

Gruss Freewather 8)
 
So, habe mir am Montag auch endlich Titan Quest gekauft...macht auch Spaß, nur hätten mehr Quests nicht geschadet.
Hier
mein Char, nur auf Kriegsführung/Warfare geskillt...wahrscheinlich auch eher suboptimal, aber bis jetzt ging's eigentlich ganz gut. Der letzte richtig schwere Gegner war der Neandertaleranführer...wirklich alles andere als leicht.
Aber mal eine Frage, ist der Rüstungswert (557) der Beinschienen ein Bug? Hab jetzt schon 3 Mal solche Schienen gesehen...
 
Harlequin schrieb:
Aber mal eine Frage, ist der Rüstungswert (557) der Beinschienen ein Bug? Hab jetzt schon 3 Mal solche Schienen gesehen...
Ist ein bekannter Tippfehler. Nichts destotrotz, zieh die an! ^^
 
Hab ich schonmal, einen wirklich bedeutenden Unterschied im erlittenen Schaden habe ich nicht festgestellt...
 
Harlequin schrieb:
Hab ich schonmal, einen wirklich bedeutenden Unterschied im erlittenen Schaden habe ich nicht festgestellt...
Na dann^^
Scheint wohl trotzdem nur wenig Rüstung zu machen...
 
So, grade eben Typhon besiegt...mein GOTT war das schwer. In Hack n Slays habe ich es nie hingekriegt, wirklich gut geskillt zu sein, aber das ich scheinbar so versagt habe...
Jetzt erstelle ich mir mal einen neuen Charakter. Brauche etwas Abwechslung vom puren draufklicken.
 
Freewather schrieb:
Ich habe gerade den ganzen Nachmittag durchgezockt, und bin nun endlich beim eingangs Tor von Athen angekommen.

Bin ziemlich kaputt lol darum gehe ich jetzt ein entspannungs Bad nehmen;) aja bin Level 14 :)

Gruss Freewather 8)


Vergiss die BackUps dieses Mal nicht. Sonst wirst du dich nur wieder freuen.


@Harlequin:
Jo, fand ihn auch beim ersten Mal schwer, aber ich habe mich auch ziemlich doof angestellt und mich mehrmals im, Orient von diesen normalen Monstern schon killen lassen. Ich finde ihn verhältnismäßig, etwas unausgeglichen, da man bei ihm viel zu viel Tränke, verglichen mit anderen Bossen, braucht. Trotzdem ist es irgendwie lustig gewesen.

@Grand05:
Nein, es gibt leider keine andere Möglichkeit für die Screenshots, außer du benutzt ein extra Programm dafür. Das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit. Vielleicht bekommen wir in Immortal Throne ein Möglichkeit, dann dann aber hoffentlich auch mit den Möglichkeit das HUD auszuschalten.
 
Diviator schrieb:
Vergiss die BackUps dieses Mal nicht. Sonst wirst du dich nur wieder freuen.


@Harlequin:
Jo, fand ihn auch beim ersten Mal schwer, aber ich habe mich auch ziemlich doof angestellt und mich mehrmals im, Orient von diesen normalen Monstern schon killen lassen. Ich finde ihn verhältnismäßig, etwas unausgeglichen, da man bei ihm viel zu viel Tränke, verglichen mit anderen Bossen, braucht. Trotzdem ist es irgendwie lustig gewesen.

@Grand05:
Nein, es gibt leider keine andere Möglichkeit für die Screenshots, außer du benutzt ein extra Programm dafür. Das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit. Vielleicht bekommen wir in Immortal Throne ein Möglichkeit, dann dann aber hoffentlich auch mit den Möglichkeit das HUD auszuschalten.

An das denke ich nun jedesmal :D Inzwischen werten aus 4.04 MB nur 838 KB ;)

Gruss Freewather 8)
 
Diviator schrieb:
@Harlequin:
Jo, fand ihn auch beim ersten Mal schwer, aber ich habe mich auch ziemlich doof angestellt und mich mehrmals im, Orient von diesen normalen Monstern schon killen lassen. Ich finde ihn verhältnismäßig, etwas unausgeglichen, da man bei ihm viel zu viel Tränke, verglichen mit anderen Bossen, braucht. Trotzdem ist es irgendwie lustig gewesen.

Nunja, wenn man bedenkt das ich für einige Bosse davor keinen einzigen/<10 Tränke brauchte und für Typhon wohl so...um die 100...nunja, und meine Todesstatistik hat sich auch scheinbar verdoppelt. Was soll's, jetzt hab ich mal Nature/Earth genommen, mal schauen wie ich damit zurechtkomme.
 
@Harlequin: Du machst aber ziemlich wenig Schaden, kann das sein? Hab mal eben auf deinen Screenshot geschaut und mich fast erschrocken :rolleyes:
Mein neuer Paladin (Lvl ~16) macht ja jetzt schon nen DPS von 120 und ich hab nur eine Waffe!
 
Das mag sein...wobei ich wohl den Schaden aus meinen Skills gezogen habe...und ich eine hohe Aspd mehr mag als viel Dmg mit einem Schlag. Naja, was soll's.
Hier kurz nach Typhon. Schrecklich wie die Resistenzen heruntergezogen werden.
 
@No_Limit: Ich hätte gerne Lust zu spielen, aber frühsten ab Mittwochabend, da ich dann alles was meine Hochschule betrifft hinter mir habe. Habe im Moment auch einen Stufe 4-5 Charakter (Natur) den ich zu einem Waldläufer (Natur + Jagt) ausbauen wollte.

Meine ganzen Helden machen auch viel zu wenig Schaden, aber das liegt eventuell am eigenen verschulden. Meine Sage macht jetzt gerade einmal (mit allen Auren) 2xx-3xx Schaden (Epic, Akt I). Sie hatte bei Typhoon nur 25x gemacht. Mein Cosair macht auch nicht wirklich viel Schaden, allerdings haut hier das Gift rein, einmal anschlagen, warten und weg ist der Feind.


Vielleicht sollten wir bis Immortal Throne warten, so lange dauert es nicht mehr. Ich meine irgendwo etwas von 5th march (5. März) gelesen zu haben.
 
Ich hab Typhon auch erst mit hilfe geschaft. Später mit hilfe gings einfach. Als ich dann in episch gute Rüstung (lila:Tatarus Rüstung) und zwei gute Schwerter (lila: Pagos) bekam gings voll einfach.
Jetzt ist es in leg voll schwehr. Bin grad in Ägypten. Lust hat mit mir zu spielen soll sich melden.(Hab noch schlechtere Charakter.
 
Zurück