Titan Quest

Caleb_XIII schrieb:
Ich finde die Droprate allgemein ziemlich bescheiden... Bin nun Lvl 38 und finde super selten was brauchbares. Bis auf den Bogen ist bei mir noch alles aus "Normal". Find in episch einfach nix.... :(
Wegen guten Sachen für Jäger oder Bogner würde ich nach Athen gehen und dort ein paar mal durch die Katakomben laufen (natürlich alles besiegen). Mach ich mit meinem Lv 37 Magiemeister zur Zeit auch. Wenn du auf Patch 1.20 spielst, droppen die Gorgonen jede Menge nützliche Sachen, wie Wächterkürass und so. Auch gute blaue Speere und Bögen (heute erst ein spektraler Kriegsbogen :D ). Den Boss Alastor muss man noch nicht einmal besiegen, da die Truhe außer ab und zu mal etwas Grünzeug, nix ausspuckt. Alles atürlich auf episch (oder wenn man schon kann auf legendär). :hoch:

So, hier mal mein neuer Magiemeister. :)

Ich bitte um Stellungname. :D

Ist selbstverständlich auf 1.20.

Wie, dein "neuer" Magiermeister!? So neu scheint der ja nicht zu sein. Naja, sieht aber so aus, als wärst du schon etwas fortgeschrittener im Spiel. Fehlt eigentlich nur noch der Fähigkeiten-Bildschirm...

Zuletzt bearbeitet:
Nah schöner misst.........

Hab den neuen Grafik Treiber Installiert, und was Passiert...... kein Bild mehr.

So musste ich überraschend mein PC neu aufsetzen und nun sind die Speicherdaten futsch :(

Gruss Freewather 8)

Willst du mich auf den Arm nehmen [Autor hat das ursprüngliche Wort überdacht und durch eine höfflichere Formulierung ersetzt]?
F8 (Abgesicherter Modus) und Treiber entfernen? - Funktioniert auch bei WinXP
Regelmäßig BackUps machen?

Letzteres nervt zwar auf Dauer, soll aber angeblich schon dem einen oder anderen geholfen haben. Ich rede hier im Übrigen von BackUps der Spielstände.

Diviator schrieb:
Willst du mich auf den Arm nehmen [Autor hat das ursprüngliche Wort überdacht und durch eine höfflichere Formulierung ersetzt]?
F8 (Abgesicherter Modus) und Treiber entfernen? - Funktioniert auch bei WinXP
Regelmäßig BackUps machen?

Letzteres nervt zwar auf Dauer, soll aber angeblich schon dem einen oder anderen geholfen haben. Ich rede hier im Übrigen von BackUps der Spielstände.

Danke für die Typs, nun leider einwenig zu spät...

Naja Fange ich halt nochmals von vorne an.

@Nomar schon mal was von Hilfe gehört???

Gruss Freewather 8)

nomar schrieb:
is doch sein problem und nicht deins daher versteh ich dein problem nicht :(
Man darf ja wohl seine Hilfe anbieten :huh:

btw: Ich bin jetzt in Legendär. Hatte beim epic Typhon meinen ersten lila Drop. :D
Kampfmagierrobe

"Die lass ich gleich an!" :ugly:

sry war komisch ausgedrückt. gut das ihm geholfen wurde, ich meinte das hier
ich verstand seine aufregung nicht
aber genug off topic jzt
hab mich entlich durchgerungen das spiel zu installieren bin nun fertig und lade gerade die patches.^^

nomar schrieb:
sry war komisch ausgedrückt. gut das ihm geholfen wurde, ich meinte das hier

ich verstand seine aufregung nicht
aber genug off topic jzt
hab mich entlich durchgerungen das spiel zu installieren bin nun fertig und lade gerade die patches.^^

Jo alles Eacy werte mich morgen wider ans zocken machen, damit ich bald wider in Delphi bin lol :D

Gruss Freewathe r8)

Mal ne andere Frage ist es normal das das bild beim Bewegen so komisch ruckelt? obwohl ich vsync an hab und 60 fps. Sieht so aus wie auf nem schlechten tft ohne vsync, bekommt man ja kopfschmerzen von. Wenn ich still stehe ist alles normal.

nOOb schrieb:
Man darf ja wohl seine Hilfe anbieten :huh:

btw: Ich bin jetzt in Legendär. Hatte beim epic Typhon meinen ersten lila Drop. :D
Kampfmagierrobe

"Die lass ich gleich an!" :ugly:

Ja, die haette ich auch gerne...

nomar schrieb:
Mal ne andere Frage ist es normal das das bild beim Bewegen so komisch ruckelt? obwohl ich vsync an hab und 60 fps. Sieht so aus wie auf nem schlechten tft ohne vsync, bekommt man ja kopfschmerzen von. Wenn ich still stehe ist alles normal.

Schau ob es auch in den Grafiktreiberoptionen auf VSYNC eingestellt ist. Falls ja, versuche noch Tripplebuffering im Treiber einzuschalten (sollte kein Problem sein mit einer 256MB Graka). Das sollte eigentlich helfen.

@nOOb:
Jo, ist wirklich ein netter Anzug. Aber wenn es bei dir erst so spät gefallen ist will ich gar nicht wissen wie lange ich noch warten muss. Ich kann ja verstehen, dass man die Droprate etwas korrigieren will, aber man sollte die Chance schön höher machen auf dem ersten Schwierigkeitsgrad etwas lilanes zu finden, denn nicht jeder hat Lust alle 3 Grade durch zu spielen ... ;-)

du wirst aber im ersten schwierigkeitsgrad nie was lilanes finden.

zumal man die meisten lilanen sachen dann eh nicht anziehen kann, da man das nötige level noch nicht hat.

allerdings bekommt man online viel geschenkt. einfach öfters mal online gehen. ich habe schon etliches geschenkt bekommen, letztens sogar ein ganzes set. und wenn man dann bessere sachen hat, die alten wieder weiterverschenken.

ziegenbock schrieb:
du wirst aber im ersten schwierigkeitsgrad nie was lilanes finden.

zumal man die meisten lilanen sachen dann eh nicht anziehen kann, da man das nötige level noch nicht hat.

allerdings bekommt man online viel geschenkt. einfach öfters mal online gehen. ich habe schon etliches geschenkt bekommen, letztens sogar ein ganzes set. und wenn man dann bessere sachen hat, die alten wieder weiterverschenken.
Legendäre Drops sind auf normal zwar möglich, jedoch sehr unwahrscheinlich. Gibt irgendwo so ein video, wo einer beim normalen Typhon was legendäres findet...Das ist aber levelabhängig. Die Mindestlevel für die Dinger gibts übrigens erst ab 1.2. Vorher konnte man einfach ein paar nette IntiligenzRinge anziehen, als Magier dann die Gamaschen des Erzmagiers anziehen, die 30% Reduktion machen, die Ringe wieder abnehmen usw und so fort... :D

Hab nochmal auf 1.15 umgepatch, da mein Char zu schwach für legendär ist, und hab ein paar epic Typhonruns gemacht:

Diadem des Adepten
Dauerfrostarmband
Diogenes Chiton
Armschienen des Kampfmagiers
Polaris

Helm des Kriegers
Ring der Gäa
Chirons Ring
Segen der Götter
Beinschienen des Jägers
2x Robe des Adepten
Beinschienen des Adepten
Blutdurst des Vielfraßes
2x Eidolonenpanzer
Schild des Korybantes

Und noch nen komischen leg Stab, dessen Namen ich vergessen hab...:ugly:

So bin wider Level 6 und in Sparta, den Minotaurus habe ich auch schon besigt :)

Ich mache jetzt auch oft ein Back ub von den Spiele Daten, das geht sehr gut mit dem Programm Magix Goya :hoch:

Bei Pearl nur 4,90 Euro (Leider ausverkauft)

Gruss Frewather 8)

Zuletzt bearbeitet:
Freewather schrieb:
So bin wider Level 6 und in Sparta, den Minotaurus habe ich auch schon besigt :)

Ich mache jetzt auch oft ein Back ub von den Spiele Daten, das geht sehr gut mit dem Programm Magix Goya :hoch:

Bei Pearl nur 4,90 Euro (Leider ausverkauft)

Gruss Frewather 8)
Oder man packt einfach die Dateien seiner Charaktere auf einen USB-Stick. :nice:

Ist übrigens ein Zentaur, kein Minotaur. ;)

nOOb schrieb:
Oder man packt einfach die Dateien seiner Charaktere auf einen USB-Stick. :nice:

Ist übrigens ein Zentaur, kein Minotaur. ;)

LOL ach so Zentaur ;)

Naja könnte die zirka 1 MB auch auf meine Handy Speicherkarte speichern ;)

Auf jedenFall passiert mir das kein 2. mal :D

Wahr vorhin im Bett, und aaarrrg will zocken, also zocke ich noch ne runde Titan Quest lol

Gruss Freewather 8)

PS: Bin jetzt Level 8 und gehe nun Schlaffen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück