Titan Quest

johnny7 schrieb:
Weiß nicht, ob ihr es schon mitbekommen habt, aber

1. es soll wohl einen versteckten PvP-Modus in TQ geben, der evtl. mit einem Patch freigeschaltet wird. Hab ich von hier.
Auf dieser Seite gibt es auch viele selbst erstellte Maps zum Download, u.a. eine, wo man gegen 5 Telkine auf einmal kämpft etc. (wohl nur was für > Lvl. 50 :rolleyes: ).
2. Es gibt eine Map "Department Store" (mal googeln, weiß nicht mehr, wo ich die her hab :o). Dort gibt es wohl alle seltenen, epischen und legendären Items von TQ. Auf der Map sind auch keine Gegner o.ä. :)
un wie siehts damit aus was mach ich wenn ich sie noch gar nich tragen kann ( dummes Ibaf muss immer an allem rummekern der liebe johnny hilft uns allen doch super )
Vielen dank Johnny7
 
Ibaf93 schrieb:
un wie siehts damit aus was mach ich wenn ich sie noch gar nich tragen kann ( dummes Ibaf muss immer an allem rummekern der liebe johnny hilft uns allen doch super )
Vielen dank Johnny7
Dann kannst du sie eben nicht tragen... :)
 
Danke nett ....

nett von ihnnen mister johnny sir
aber ich find das ding ( die world mit den ganzen sachen drauf ) mit google nicht
 
Ibaf93 schrieb:
nett von ihnnen mister johnny sir
aber ich find das ding ( die world mit den ganzen sachen drauf ) mit google nicht
Verkneif dir mal Master johnny... :nice:

Auch für alle anderen: Hier ist die Seite mit Department Store.

Eine Erklärung, wohin ihr die Dateien entpackt (der Ordner custommaps muss manchmal noch selbst erstellt werden):

Die files müssen z.B. nach "C:\Dokumente und Einstellungen\???\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\custommaps" hinkopiert werden. Dort ist dann ein Ordner mit dem namen der MAP zu sehen sein, wenn Ihr alles richtig gemacht habt.
 
johnny7 schrieb:
Verkneif dir mal Master johnny... :nice:

Auch für alle anderen: Hier ist die Seite mit Department Store.

Eine Erklärung, wohin ihr die Dateien entpackt (der Ordner custommaps muss manchmal noch selbst erstellt werden):

Die files müssen z.B. nach "C:\Dokumente und Einstellungen\???\Eigene Dateien\My Games\Titan Quest\custommaps" hinkopiert werden. Dort ist dann ein Ordner mit dem namen der MAP zu sehen sein, wenn Ihr alles richtig gemacht habt.
Ok das mit dem mister verkneif ich mir ab jetzt und danke für den link ... <faul ich doch sein >
der gute "alte"
 
Hier auch mein kleiner Racker - lvl17, Naturspezialisiert (waere auch weiter, aber arbeitender Vater und spielen am Computer ist halt nicht gerade das beste...):



 
über 15 stunden spielzeit und nur level 17. da hast du dir aber ganz schön zeit gelassen ;)
 
ziegenbock schrieb:
über 15 stunden spielzeit und nur level 17. da hast du dir aber ganz schön zeit gelassen ;)

Ich muss halt jede Ecke absuchen, und einige Ecken sind halt leer... Und manchmal lohnt es sich auch wenn ein starker Gegner mit guten Items/Truhe(n) in der Naehe von einem Brunnen ist in mehrmals zu besiegen! :rolleyes:
 
Ich bin begeistert von dm Spiel. Hab gestern angefangen und bin jetzt Level 5. :D
 
Dann melde dich erst später, Level 5 ist unbedeutend ... ab Stufe 8 fängt der Spaß ein wenig an und cih glaube ab 12 ist er dann da ... :p
 
Naja bei mir fing er schon mit 6 an da hatte ich meinen Erdbewohner schon auf Stufe 5^^. Beim Krieger hörte er mit ca. lvl 15 auf, da wurde es zu schwer, ich habe nämlich auch die Fähigkeitenpunkte so dumm verbaut... in jede Fähigkeit mind. 1 Punkt, dass ich die hab... Das mach ich jetzt mit meinem Elementaristen ganz anders. Bin jetzt Lvl 12 und In Delphi, hab bisher an Fähigkeiten:
Erde:
Kernbewohner Stufe 11
Vulkankugel Stufe 6

Sturm: Eisblitz Stufe 3

Sonst hab ich nichts... find ich auch besser, nich in jede Fähigkeit zu investieren... da hat man mehr vom Leben^^

Liebe Grüße

Chris
 
So hab jetzt als Start mal einen kompletten Krieger genommen, ergo Verteidigung und Kriegsführung. Meint ihr das passt, oder hat jemand sowas probiert. Nach einen harten Bosskampf gegen so einen Zyklopen (19) bin ich jetzt auf Stufe 9. :rock:

Danach spiel ich auf jedenfall noch mal als Magier. :D
 
nOOb schrieb:
So hab jetzt als Start mal einen kompletten Krieger genommen, ergo Verteidigung und Kriegsführung. Meint ihr das passt, oder hat jemand sowas probiert. Nach einen harten Bosskampf gegen so einen Zyklopen (19) bin ich jetzt auf Stufe 9. :rock:

Danach spiel ich auf jedenfall noch mal als Magier. :D

Jo dürfte passen, wird aber halt im Spielverlauf besonders schwer (für mich jedenfalls), weil die meisten End/Zwischengegner starke Fernkämpfer sind und du massig Heiltränke brauchst. Außerdem sind ie Monster im Nahkampf oft so stark, dass di dich mit einem Schlag oder auch Feuerhauch killen. Wenn du in Asien dem Ende zugehst, kommen nämlich solche Feuerviecher, und da bist du dann sofort tot... Also mach den Krieger nur weiter wenn du nicht sofort Frust bekommst, weil die Gegner so hart sind:) ;)

Liebe Grüße

Chris

PS: Hab mit meinem Elementristen gestern auch mal wieder gegen den Zyklopen gekämpft, viel einfacher als mit Krieger, denn der Kernbewohner macht ja alles... mein Stab richtet nich viel aus, dafür sind ja auch die Zauber da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Zeit geht es. Ich hab immer an die 40 Heiltränke mit. Ich mein ich bekomm keine EP abgezogen, wenn ich sterbe. Wird das erst mit dem Patch behoben? Ich mein ich hab erst die 1.00 . Muss man alle Patches installieren oder reicht der neueste?

PS: Ich mein ich bin Eroberer oder so. Welches Level bist denn du?
 
nOOb schrieb:
Zur Zeit geht es. Ich hab immer an die 40 Heiltränke mit. Ich mein ich bekomm keine EP abgezogen, wenn ich sterbe. Wird das erst mit dem Patch behoben? Ich mein ich hab erst die 1.00 . Muss man alle Patches installieren oder reicht der neueste?

PS: Ich mein ich bin Eroberer oder so. Welches Level bist denn du?

Also mit meinem Meister (Krieg und Natur) bin ich Lvl 29 und mit meinem Elementaristen (Erde und Sturm) bin ich Lvl 12...
 
Ich selber habe zwar noch nicht mit meinen Kämpfer weit gespielzt, aber alle Charaktere tragen bei mir nie mehr als 10 Heiltänke, da raubt nur Platz und stört einfach nur ... ;)
Okay, Platz ist egal, aber ich habe trotzdem gern eine Übersicht und so viele Tränke finde ich einfach ... allerdings muss ich auch sagen, dass ich auch noch keinen Krieger so weit habe wie ihr eure habt.

Am weitesten sind meien Sage und meine Druidin (ja, ich habe vorlieben für die Sturmmeisterschaft und weibliche Charaktere, zumindestens was Frenkampf udn Magie betrifft).
 
nOOb schrieb:
Zur Zeit geht es. Ich hab immer an die 40 Heiltränke mit. Ich mein ich bekomm keine EP abgezogen, wenn ich sterbe. Wird das erst mit dem Patch behoben? Ich mein ich hab erst die 1.00 . Muss man alle Patches installieren oder reicht der neueste?

PS: Ich mein ich bin Eroberer oder so. Welches Level bist denn du?

exp bekommst du immer abgezogen, wenn du stirbst. allerdings ist das bei normal unbeudeutend. aber in legändar geht schon in den 6stelligen bereich. da kann es passieren, das ich ca. 30 min zocke, 2 mal sterbe und hinterher weniger exp habe als vorher.

bis jetzt habe ich 3 charaktere angefangen:

1. level 38 elementarist
2. level 48 hexenmeister
3. level 16 waldläufer (habe aber noch keinen guten bogen gefunden, deshalb komme ich hier sehr langsam voran)
 
ziegenbock schrieb:
exp bekommst du immer abgezogen, wenn du stirbst. allerdings ist das bei normal unbeudeutend. aber in legändar geht schon in den 6stelligen bereich. da kann es passieren, das ich ca. 30 min zocke, 2 mal sterbe und hinterher weniger exp habe als vorher.

bis jetzt habe ich 3 charaktere angefangen:

1. level 38 elementarist
2. level 48 hexenmeister
3. level 16 waldläufer (habe aber noch keinen guten bogen gefunden, deshalb komme ich hier sehr langsam voran)


Hey, von mir aus kann ich mit dir und deinem Waldläufer leveln!!^^ Mein Elementarist ist jetzt schon schön ausgebaut, und wird immer besser^^.
Bin jetzt in Parnass bei den Kriegslagern mit Lvl 13. Mein Kernbewohner macht eigentlich alle Kämpfe, bei schweren Gegner oder Gegnermassen unterstütze ich ihn mir Eissplitter und Vulkankugel...:)
 
Ich stell bald meinen Schlächter rein, wenn ich ihn auf lvl 30 gebracht habe (bin grade lvl 29). Ich glaub ich stelle ihn aber nicht hier rein sondern stell die Bilder in meine Galerie beim Userprofil, hab keine Lust mich bei noch ner Seite anzumelden... Also morgen kommts dann wahrscheinlich, ich schreib den einen edit.:D

EDIT: Aha, da muss man sich ja garnicht anmelden... dann also hier mein Schlächer/Slayer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück