Titan Quest

ziegenbock schrieb:
ja, mit natur kann man sich gut heilen. aber ich aber habe alle punkte in die wölfe und ab jetzt auch in die nymphe gesteckt. deswegen kann ich zum heilen nichts sagen.
Achso.

Ich hab jetzt mal einen Club gegründet, dann muss ich das nicht immer hierein schreiben.:)

Ich bin momentan lvl 19, habe nur Natur - zuerst vieles ins Heilen investiert und jetzt auch noch die Woelfe genommen.

Wobei ich beim Heilen auch die Option habe das meine "Untertanen" auch geheilt werden...

Aber man kann ja immer Natur nur wegen dem Heilen nehmen und etwas anderes um seinen Charakter nach seinem vorlieben zu gestalten. Sowieso gibt es nicht zu viele Punkte zum verteilen...

Wie hast du das denn mit Eroberer geschafft? Ich komm schon beim ersten Boss nicht weiter. Musstest du auch soviele Heiltränke schlucken?

PS: Tritt doch in meinen Club ein. :)

nOOb schrieb:
Wie hast du das denn mit Eroberer geschafft? Ich komm schon beim ersten Boss nicht weiter. Musstest du auch soviele Heiltränke schlucken?
Jo. Und ich musste auch immer wieder "neuer Mut" spammen ;)
Mit dem ersten Telkine hatte ich erst auch meine liebe Mühe, bis ich die Taktik raus hatte. Dann wars voll easy.
Allgemein ist mit dem Eroberer ziemlich einfach bis jetzt finde ich. Mit meinem Illusionisten (Gauner + Natur) bin ich wesentlich häufger gestorben. Der kann ja fast nix einstecken :rolleyes:

kyuss schrieb:
Allgemein ist mit dem Eroberer ziemlich einfach bis jetzt finde ich. Mit meinem Illusionisten (Gauner + Natur) bin ich wesentlich häufger gestorben. Der kann ja fast nix einstecken :rolleyes:
:eek:
Spiel mal mit Erde/Natur...

Ich brauchte im gesamten Spiel vllt 10 Heiltränke!

Mit dem Eroberer komme ich aber gar nicht klar. Vllt hat ja der Balancing-Patch da ein bisschen rumgewerkelt. *hoff* :)

Also mein Wahrsager braucht gar keine Heiltränke. :D Mein Wolf und mein Leichenkönig machen das meisten alles alleine, oft muss ich nicht mal eingreifen. Nur bei Bossen wirds schwer, da ich auch nicht viel einstecken kann und der Heilzauber so lange zum Laden braucht.

Jo, klar braucht ein Krieger mehr Heiltränke als n Zauberer. Dafür hat der fast keinen Bedarf an Energietränken ;)

Toll Erde/Natur (Summoner/Beschwörer) hat es auf "normal" auch nicht wirklich schwer. Man lehnt sich zurück und heilt ab und zu einmal ... ;)
Wobei es sicherlich schwerer ist, wenn man keine Beschwörungen benutzt, oder einfach keine Wölfe und Kernbewohner ... wäre garantiert einmal eine Herausvorderung.

Patch 1.20

Ab heute steht Patch 1.20 über die Update-Funktion zur Verfügung.
Es gibt wieder ein paar Bugfixes und das Balancing wurde verbessert. Zusätzlich kann man den Tag/Nacht-Zyklus jetzt abschalten.

Für detailliertere Infos hier die (englischen) Patch Notes:

http://www.titanquest.net/developer-digest/9743-balance-patch-notes.html

(diese Stammen noch vor der veröffentlichung des Patches, weiß nicht, ob sich noch was geändert hat)

jambus schrieb:
Ab heute steht Patch 1.20 über die Update-Funktion zur Verfügung.
Es gibt wieder ein paar Bugfixes und das Balancing wurde verbessert. Zusätzlich kann man den Tag/Nacht-Zyklus jetzt abschalten.
Für detailliertere Infos hier die (englischen) Patch Notes:
http://www.titanquest.net/developer-digest/9743-balance-patch-notes.html
(diese Stammen noch vor der veröffentlichung des Patches, weiß nicht, ob sich noch was geändert hat)
Danke für den Hinweis! :)

Jetzt muss ich mir mal genauer überlegen, ob ich Tag/Nacht ausschalten soll. Sieht zwar sehr nett aus und sorgt für Atmosphäre, aber bei Nacht ruckelt es bei mir teilweise schon... :(

johnny7 schrieb:
Danke für den Hinweis! :)

Jetzt muss ich mir mal genauer überlegen, ob ich Tag/Nacht ausschalten soll. Sieht zwar sehr nett aus und sorgt für Atmosphäre, aber bei Nacht ruckelt es bei mir teilweise schon... :(
Was spielst du denn für eine Auflösung?

johnny7 schrieb:
1024*768

Detailstufe, Texturqualität: Mittel
Schatten- , Reflexionsqualität: Niedrig

AA, V-Sync: Aus
Und ich muss auf 800*600 mit min Details spielen... :heul:

Dreh bloß nicht noch weiter runter, sonst wirds nur ein Pixelbrei.

johnny7 schrieb:
1024*768

Detailstufe, Texturqualität: Mittel
Schatten- , Reflexionsqualität: Niedrig

AA, V-Sync: Aus

genau wie bei mir. allerdings gehen bei mir die frames bei nacht nicht in den keller. werde es aber trotzdem ausstellen aus dem einfachen grund; man sieht nachts nicht viel.

das hat mit schon bei den siedlern gestört. da konnte man nachts auch nicht mehr ordentlich bauen.

Der Witz ist bei mir nur, dass ich bei Tag und nicht zuviel Effekten auch auf 1280*1024 und hohen Details annehmbar spielen kann.
Aber wenn es Nacht wird -> 5fps :(

Und selbst bei den Einstellungen, die ich eben gepostet hatte, ruckelt es bei mir

1. bei dem ganzen Feuer bei den Weinbergen in Griechenland.
2. bei dem ganzen Wald im Orient.

Irgendwie ist das komisch - die Framerate schwankt wirklich extrem...

hey leute, hab jetz nen hexenmeister auf lvl 38, nen than auf lvl 39 und nen waldläufer auf lvl 16. (und einen total verskillten (die attributpunkte) hexenmeister auf lvl 34. jetz will ich nen nahkämpfer machen, der noch verstärkt wird. also: natur. nur die frage, was dazu? gaunerei oder verteidigung? kriegsführung hab ich ja schon mit meinem than......... der char sollte nich so viele tasten brauchen, d.h. ständig iwelche sprüche machen. so wei neuer mut in defense. aber is der gauner überhaupt stark? ich denke da an skelette.......
danke für eure antworten.

Zurück