Daxter
Bekanntes Gesicht
DaveTheBrave schrieb:dito...
un nu?
(ich find den smiley irgendwie komisch)
Tja....welch eine gute Frage

DaveTheBrave schrieb:dito...
un nu?
(ich find den smiley irgendwie komisch)
banana eater schrieb:Wie kann man sich als Junge überhaupt schminken?
Ein Mädchen ist "es" aber auch nicht. Da bleibt doch eigentlich nur Zwitter übrig.Daxter schrieb:Wahrscheinlich ist Bill gar kein Junge!
banana eater schrieb:Ein Mädchen ist "es" aber auch nicht. Da bleibt doch eigentlich nur Zwitter übrig.![]()
DaveTheBrave schrieb:Ich glaub manches von FF lässt sich durchaus als Punk bezeichnen :-)
Green Day kann ich gar nicht ab und The Offspring..weiß nich..nich so mein Fall,aber ich hör mal n bisschen mehr von denen,damit ich mir ein besseres Bild machen kann![]()
banana eater schrieb:Wie kann man sich als Junge überhaupt schminken?
Daxter schrieb:Ganz deiner Meinung. Beispiel:
Ich hatte vor kurzem beim Fernsehen ein bisschen Gitarre gespielt und dann lief Tokio Hotel mit "der letzte Tag". Ich hab mir gedacht, spiel ich mal mit und hatte die Noten für das Stück in 10Sekunden(!) raus. Das spricht ja wohl für sich.
Daxter schrieb:Ich hab ´ne Collins E-Gitarre und sowohl einen "Line 6" wie auch einen "Alesis Wildfire" Verstärker. Und um beim Theama Tokio Hotel zu bleiben():
All ihre Lieder haben die gleichen Akkorde. Das nervt, ist fast wie bei blink 182( aber nichts gegen Blink 182, ich liebe sie!)
Daxter schrieb:Oh mein Gott, wie schrecklich!
Overcrook schrieb:
Samael-SH0-to-5 schrieb:Boah, echt übel, habs mir ned ganz ansehen können (oh wundervolle Monotonie
).
Overcrook schrieb:Haste wenigstens noch mitbekommen, dass sie sich umgebracht hat?....wegen Take That?!
Samael-SH0-to-5 schrieb:Ach so, hier deine sich kloppenden Smileys http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m166.gif
Daxter schrieb:WIE ZUM TEUFEL MACHST DU DAS MIT DEN SMILEYS???![]()