Tokio Hotel Fans!

manhunter schrieb:
Die ganzes Weiber sind doch krank. Die gehören in die Psychatrie.
Sieht man ja jetzt an den Gustav-gerüchten. Da drehen wieder alle durch und wollen sich umbringen :autsch:
Heute im Fernsehn war eine die hat sich Tom in die Arme geritzt und nu bleibt da ne Narbe.
Und Kai Pflaume ist an allem Schuld :D :ugly:

Jupp, die sind alle total kirre:ugly: und wer von denen is denn bitte Gustav (oh je, is wohl in der heutigen Zeit ne Bildungslücke das nicht zu wissen oder:rolleyes: ).
Wenn TH nicht mehr wär würd ich ungefähr so dreinschauen denke ich:nice: .
Und stimmt das wirklich mit dem Eingeritzen:confused: danngehört dett Gör echt in ne Klapse, nur weil ich z.B. Jessica Alba scharf finde, ritze ich mir doch nicht ihren Namen in die Arme :autsch: .
Und warum ist denn das Pfläumchen dran schuld:D :confused:
 
Gustav ist, soweit ich weiss, der Schlagzeuger.
Und das Pläumchen ist daran schuld, weil es immer an allem schuld ist.
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Jupp, die sind alle total kirre:ugly: und wer von denen is denn bitte Gustav (oh je, is wohl in der heutigen Zeit ne Bildungslücke das nicht zu wissen oder:rolleyes: ).
Wenn TH nicht mehr wär würd ich ungefähr so dreinschauen denke ich:nice: .
Und stimmt das wirklich mit dem Eingeritzen:confused: danngehört dett Gör echt in ne Klapse, nur weil ich z.B. Jessica Alba scharf finde, ritze ich mir doch nicht ihren Namen in die Arme :autsch: .
Und warum ist denn das Pfläumchen dran schuld:D :confused:


Gustav ist der der sich trennen wollte, kam doch gross in den Medien

Ja, das mit dem Ritzen kam heute irgentwo im Fernsehn glaube bei Taff

und warum schreien die Mädels alle so, und sagen das sie verliebt sindund das die alle so süß sind? Nur weil die Musik machen und im Fernsehn sind oder was?? Komisch, als die noch unbekannt waren fand die keiner süß und waren nicht verliebt.
Jetzt spricht mich kein Mädchen auf der Strasse an und sagt wie süß ich bin, wenn ich dann einmal berühmt bin sagen alle auf einmal: "Ahhhh, bist du süß, ich liebe dich, ich will ein Kind von dir"

Und bei Kai hat doch alles angefangen mit seinem Star Search Schei...
 
@ manhunter

Joa, koar ne, die sind berühmt, haben evtl. ordentlich Asche, sehen aber überhaupt nicht wie Jungens aus (sind die überhaupt hetero, würd mich wundern wenn:ugly: , denn wenn nicht, wärs doch eh vergebene Liebesmüh seitens der Mädels wie damals bei George Michael), ich meine, wie kann man sich so dermaßen schminken als Junge und vor allem können se überhaupt ned singen geschweige denn Instrumente spielen (is doch meist eh nur Playback watt se machen soweit ichs bei den Awardschows sehen musste :motz: ).
Na ja da versteh einer mal die Mädels :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Daxter schrieb:
:D is doch kloar, man! is für mik ehrensache!:D

Goile Sache Alder, is voll korrekt :ugly:
Aber woher haste denn die Erfahrungen mit TH Fans (sag bitte nicht, das die in deiner Klasse Fans sind, bei mir uff de Uni gibbets zum Glück keene TH Fans, datt Schlimmste doa sind Leuts die auf Schlager stehen:heul: ; wohlgemerkt, ich will keinem Schlagerfan auf den Schlips treten, denn die können echt aggressiv werden und nun ja, jeder soll hören was er mag :nice: ... oder auch nicht:p ).
Hab ich eigentlich schon erwähnt das es viiiel zu wenig Smileys im Forum gibt, mir fehlt wirklich der k**zende Smiley, der Keks Smiley, die Prügelnden und der Explodierende und nen paar andere seiner Kumpels :D .
 
Klares Ding, ALDA! Dat mit den Fans in mener Klasse is leider war, aba im Endeffekt nich janz so schlimm da es nur eine is, die wird deswejen aba nich allzuser aaufgezogen!

Was hasse jegen ´nen juten Schlager?;)

Wegen der Smileys: wenn du mit "die sich kloppenden" die zwo mit dem Hamma meinst, kann ich dir nur zustimmen; die find ich auch ganzklasse! Den kotzenden fand ich jetzt net ganz so doll, der mussnicht unbedingt sein! Und den Exlpodrernden kenn ich noch gar nich, woher haste den den??
 
Immer wenn ich "TH" lese, muss ich zueast an Tony Hawk denken, dann fällt mir ein, dass wir ja gerad über Tokio hotel palavern!;) :D
 
Daxter schrieb:
Klares Ding, ALDA! Dat mit den Fans in mener Klasse is leider war, aba im Endeffekt nich janz so schlimm da es nur eine is, die wird deswejen aba nich allzuser aaufgezogen!
Was hasse jegen ´nen juten Schlager?;)
Wegen der Smileys: wenn du mit "die sich kloppenden" die zwo mit dem Hamma meinst, kann ich dir nur zustimmen; die find ich auch ganzklasse! Den kotzenden fand ich jetzt net ganz so doll, der mussnicht unbedingt sein! Und den Exlpodrernden kenn ich noch gar nich, woher haste den den??

Die eine arme, aber solange sie ned gemobbt wird gehts ja.
Und Schloarger find ich eher auf ner Fete gut (leicht zum Mitsingen wenn man ned mehr gerade stehen kann:ugly: ) ansonsten sind se nix für mich.
Den der explodiert, gabs mal im Gamepro Forum glaube ich oder im onpsxForum, bin mir da ned so sicher. Und genau die beiden sich kloppenden meinte ich die du beschrieben hast :D .
 
Daxter schrieb:
Immer wenn ich "TH" lese, muss ich zueast an Tony Hawk denken, dann fällt mir ein, dass wir ja gerad über Tokio hotel palavern!;) :D

Jupp, bitte nicht verwechseln:) , sach mal schminken sich die Mädels bei euch denn auch so wie der Bill (habs mal im Tv gesehen, echt gruselig:ugly: ).
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Die eine arme, aber solange sie ned gemobbt wird gehts ja.
Und Schloarger find ich eher auf ner Fete gut (leicht zum Mitsingen wenn man ned mehr gerade stehen kann:ugly: ) ansonsten sind se nix für mich.
Den der explodiert, gabs mal im Gamepro Forum glaube ich oder im onpsxForum, bin mir da ned so sicher. Und genau die beiden sich kloppenden meinte ich die du beschrieben hast :D .

Neee, die wird schon nich gemobbt, eher mal so ab und zu freundschaftlich auf den Arm genommen.:D

ICH LIEBE SCHLAGER! ES LEBE HEINTJE!!!!:D :D Jetzt mal im Ernst: :kaffee:auf sowas hat man nur Lust, wenn man grad am Ballerman ist oder sonst eine Saufparty macht, so wie du schon gesagthast

Schade, dass ih den explöodierenden Smiley nich mehr angucken kann.
Und die beiden kloppenden waren schon immer meine Favorien
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Jupp, bitte nicht verwechseln:) , sach mal schminken sich die Mädels bei euch denn auch so wie der Bill (habs mal im Tv gesehen, echt gruselig:ugly: ).

Oh Gott, NEIN!:eek: Auf keenen Fal. Wenn dat so wär, würde sich wahrscheinlich die ganze Klasse zusammensetzen und sie davon abhalten:truppe: (das schreib ich jetzt nur, weil ich diese Smileygruppe EINMAL abschicken wollte, hatte vorher nie ´nen Grund dafür gehabt;) )
 
SethSteiner schrieb:
WAS ICH KOMM NIE MIT IHM ZUSAMMEN? *hyperventilier, kotz umfall, sich ein F in ein Herzchen in den Bauch ritz* XD
Sorry, die Vorstellung war zu köstlich,
Schon ;)
SethSteiner schrieb:
aber gibt es unter Tokyo Hotel Fans echt sowas o.O
Daveinitiv!

SethSteiner schrieb:
Naja ich sag mal die Bands können nix für, weder die Beatles, Take That oder hier Tokyo Hotel.
Ne, natürlich nicht! (achtung! KEIN Sarkasmus!)


SethSteiner schrieb:
Ich denke die Menschen die so austicken, sich sogar umbringen würden, die sind psychisch irgendwo schon krank. Ich denke, würde diese oder jene Band/Schauspieler ect. nicht existieren, hätten sie sich auf was anderes fixiert und dort diesen Fanatismus ausgeübt.
Mag sein..wird man wohl nie erfahren..
 
manhunter schrieb:
Gustav ist der der sich trennen wollte, kam doch gross in den Medien

:eek: Krass...ich krieg sowas gar nicht mehr so arg mit (sehr seltsam :-/ )


manhunter schrieb:
und warum schreien die Mädels alle so, und sagen das sie verliebt sindund das die alle so süß sind? Nur weil die Musik machen und im Fernsehn sind oder was?? Komisch, als die noch unbekannt waren fand die keiner süß und waren nicht verliebt.
Jetzt spricht mich kein Mädchen auf der Strasse an und sagt wie süß ich bin, wenn ich dann einmal berühmt bin sagen alle auf einmal: "Ahhhh, bist du süß, ich liebe dich, ich will ein Kind von dir"
Ja, eben...ich bin zwar jetzt schon süß :D aber erst wenn ich dann berühmt werd :nice: wird es den Mädchen auffallen
 
Samael-SH0-to-5 schrieb:
Mmmhh, dann muste ja nicht mehr ne neue suchen, und na ja, wenn se ruhige Mucke hört isses doch auch ned schlecht, versuch se doch mal an Seether, Slipknot oder Rammstein zu gewöhnen (sofern du nicht Metal ablehnst), versuchs gerad bei meiner Freundin indem ichs immer im Auto anmache:D
Meine Freundin steht auf alle Fälle auf Everlast (finde ich auch ziemlich gut die Musik von ihm).

Everlast...von dem kenn ich nicht viel, aber der ist schon in Ordnung:hoch:

Metal bin ich nicht gerade so der Fan, vom dem was man als "Metal" bezeichnet,mag ich eigentlich (glaub..) nur Iron Maiden und Hammerfall (und einige Manowar Lieder :ugly:)
So die noch härtesten Sachen wo ich manchmal hör sind wohl...
Comeback Kid, Unearth, Rage against the Machine, Spineshank....System of a Down..
Aber bis auf RATM hör ich das meiste nur ganz selten..
Bin ab und an im Hardcore Trip ;)

Naja, ich versuchs bei ihr halt langsam und fang mit ruhigeren Punk (Bad Religion ;) an :)
 
Zurück