Die Demo fand ich sehr geil!
Sam ist jetz viel rabiater geworden, hat sich sicher viel "24" angesehn.
Die Grafik ist auch Hammer, die Anzeigen auf den Wänden gefallen mir recht gut.
Für alle PS3-only Spieler hoffe ich dass sie auch mal spielen können.
Nur Steuerungstechnisch gab es ein Problem (auf meiner Seite), statt nachzuladen hab ich immer Granaten geworfen...xD
Freu mich schon wenn das Spiel drausen is, ich bin Fan
Ich denke, das stellt kein Problem dar. Wir müssen eben nur ein paar Monate warten ^^
Ich kann die Demo auch gleich zocken, mal sehen wie sie ist. Bin schon gespannt.
Ist das schon fix dass auch eine Version für die PS3 kommt?
BTW: Bin zwar Multi-Konsolero aber solche Exclusiv-Titel, wo es aber Vorgänger auf der anderen Konsole gibt, mag ich net so, da kommen meistens gleich die Fanboys angerannt...^^
IGN vergibt eine Wertung von 9.3. Außerdem wird im Review erwähnt, dass die Story knappe 5 Stunden lang (kürzer als MW2) ist und es an einem Wochenende zusammen mit den Coop-Levels durchgespielt werden kann. Dafür hat das Spiel einen hohen Wiederspielswert.
IGN Video: Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction Xbox 360 Review - Video Review
Das habe ich mir auch gedacht, ich hatte mit etwa 10-15 Stunden gerechnet. Hier noch einmal die Stellen im Review:WTF? Nach so vielen Jahren...
The campaign is a brisk and enjoyable five-hour experience that has only two odd spots.
While the single-player campaign won't take long to beat, even on Realistic difficulty, it's just one piece of the larger package. There's a ton of content in Conviction: a totally separate co-op campaign, Hunter, Infiltration, and Last Stand modes. Plus, there's an an in-game challenge system to test your stealth skills.
Mal sehen, was der DLC bieten wird.The co-op is well worth discussing. It is, after all, better than the single-player campaign. Offering split-screen […]
Außerdem wird im Review erwähnt, dass die Story knappe 5 Stunden lang (kürzer als MW2) ist und es an einem Wochenende zusammen mit den Coop-Levels durchgespielt werden kann.