• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction

Leider, aber ich hoffe das auch die PS3 nach ordentlichen Verkäufen des Titels bedient wird.
Schlimm wie eine Fangemeinde einfach gespalten wird :runter:.

Tja was willste machen?? dafür haben die PS3 Zocker MG4 welches uns verwährt bleibt. Zwar finde ich sowas wie Sytem Only auch bescheuert, aber kann man leider nichts machen.

Kommt das Spiel wirklich schon am 31.März raus?
Das wär ja super! Nur komisch das es ziemlich ruhig um das Spiel geworden ist (Falls der 31.März überhaupt stimmt).

Quelle: amazon.de

Mfg vom Milano

Splinter Cell: Conviction nicht vor 2009

Fans der Serie warten bereits seit Monaten sehnsüchtig auf neue Informationen zu Sam Fishers neuestem Abenteuer Splinter Cell: Conviction. Nach diversen Gerüchten und vermeintlichen Verschiebungen, ist es nun offiziell. Splinter Cell: Conviction wird nicht vor 2009 erscheinen. Somit bleibt der Wunsch nach einem Geschenk unter dem Weihnachtsbaum wie eigentlich geplant leider aus.
Ubisoft hat in einem offiziellen Finanzreport das spiel auf des Finanzjahr 2009, welches erst am 1. April 2009 beginnt datiert bzw. verschoben.
Wann das Spiel erscheinen soll bleibt damit erstmal unklar. Das Finanzjahr 2009 beginnt bei Ubisoft am 1. April 2009 und endet am 31. März 2010 - Bleibt also weiterhin viel Zeit für Spekulation.

Quelle: xboxuser.de

Schade :( Ich hoffe aber das Ubisoft bei dem ursprünglichen Konzept bleibt, die ersten Gameplayvideos sahen bereits sehr gut aus.

Dafür habe ich jetzt aber genug Zeit um nochmal Tel 1-4 durchzuspielen, von Teil 4 aber die Montreal Version;)

Erscheint womöglich gleichzeitig mit Home. ;)

Schade :( Ich hoffe aber das Ubisoft bei dem ursprünglichen Konzept bleibt, die ersten Gameplayvideos sahen bereits sehr gut aus.

Dafür habe ich jetzt aber genug Zeit um nochmal Tel 1-4 durchzuspielen, von Teil 4 aber die Montreal Version;)
Welche ist denn die Montreal Verison? Die Next Gen oder die Current Gen?

Zuletzt bearbeitet:
Die Version für Xbox, PS2, Cube und Wii ist die Montrealversion. Die gefällt mir besser, ich hab die PS2 version.

Mir gefällt die Montreal-Version auch besser.
Ich finde man sollte den ganzen Thread mal in den ursprünglichen SC 5 Thread verschieben.

Durch die, in letzter Zeit, geringe Informations-Flut war es eigentlich abzusehen, dass der Titel in's nächste Jahr verschoben wird. Bricht mir nicht das Bein, immerhin kommen Ende des Jahres genügend Top-Titel auf den Markt, mit denen sich die Wartezeit schnell überbrücken lässt.

Ich finde man sollte den ganzen Thread mal in den ursprünglichen SC 5 Thread verschieben.

Erledigt. ;)

Sam Fisher auf der Flucht! Ich freu mich. Nach so langer Zeit kann Conviction nur gut werden! :hoch:

nee nee das hat für mich nichts mehr mit Splinter Cell zu tun.:motz:
Schaue es mir an wenns rauskommt aber ob ich es kaufe:confused:

Einige der großen US-Händler listen das Spiel bereits für Ende Juni. Darunter Gamestop...

wird bestimmt lustig wann sollte das spiel den eigentlich raus kommen das der thread so lange schon auf ist

wird bestimmt lustig wann sollte das spiel den eigentlich raus kommen das der thread so lange schon auf ist

Das komplette Spiel wurde umgeschmissen und angeblich von Grund auf neu begonnen. Dementsprechend ist nicht klar, ob die Bilder die wir kennen, noch dem Spiel entsprechen.

Bis auf Teaser hat Ubisoft nichts mehr veröffentlicht. Und die enthielten kein Gameplay-Material.

Ich hoffe bloss, das es immernoch darum geht, unentdeckt ans Ziel zu kommen. Wenn es ein reines Prügelspiel mit Flucht wird, kauf icch das net :runter:.

Komplett verändert? Ich habe gelesen dass sie die Feature ausgebaut haben.

Na, lassen wir uns überraschen. Die Splinter Cell Väter werden hoffentlich wissen was sie tun.

Zurück