Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Die PKs werden wohl hier verfügbar sein:
Spoiler Free Press Conference Videos
Spoiler Free Press Conference Videos
Und welcher Spezialagent hat Sam`s Equip? Bzw. führt im Alleingang wahnsinns Aufträge aus?Naja, die Soldaten gleichen mehr den Multiplayer Soldaten aus SC2/3. Und das Design nervt halt ziemlich. Ich glaube zwar auch nicht, dass SC:C jetzt ein Science Fiction Spiel wird, trotzdem finde ich die Anzüge der Soldaten einfach unpassend. Welche "Spezialeinheit" trägt solche Masken?
Und welcher Spezialagent hat Sam`s Equip? Bzw. führt im Alleingang wahnsinns Aufträge aus?
Abgesehen davon wird es zu 99% nach einem Jahr eine PS3 Version des Spiels geben. So wie bei jedem anderen SC zuvor auch.
1UP hat es wohl zum besten X360 Titel der E3 gewählt ^^ Habe ich grad im E3 Thread gelesen. Es ist einfach ganz anders geworden. Das Prinzip basiert nicht mehr darauf, gar nicht gesehen zu werden, sondern darauf zuerst nicht gesehen zu werden und dann ganz plötzlich in die Action überzugehen. Praktisch von 0 auf 100. Convinction gewinnt durch dieses Prinzip ein bisschen mehr Style/Hollywood. Denn die Aktionen sind sehr viel heftiger, schneller und teils in Slow Motion.