• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction

Komplett verändert? Ich habe gelesen dass sie die Feature ausgebaut haben.

Na, lassen wir uns überraschen. Die Splinter Cell Väter werden hoffentlich wissen was sie tun.

Die sind nicht dumm. Wenn sie das Konzept über den Haufen werfen, werden sie viele Fans vergraulen

Also ich finde das neue Konzept toll. Besonders die mehreren Lösungswege und die interaktive Umgebung.
Aber mal sehen.

Die sind nicht dumm. Wenn sie das Konzept über den Haufen werfen, werden sie viele Fans vergraulen

Es geht nicht um das Konzept (wie bei Prince of Persia) sondern um den Spielinhalt. Angeblich wurde der mehrfach umgekrempelt weil man nicht zufrieden war.

Ob das stimmt, weiß ich nicht. Ich habe dennoch darüber gelesen. Jedenfalls sollte das Spiel schon 2007 erscheinen. Irgendwas hat also für die lange Verschiebung gesorgt.

Es geht nicht um das Konzept (wie bei Prince of Persia) sondern um den Spielinhalt. Angeblich wurde der mehrfach umgekrempelt weil man nicht zufrieden war.

Ob das stimmt, weiß ich nicht. Ich habe dennoch darüber gelesen. Jedenfalls sollte das Spiel schon 2007 erscheinen. Irgendwas hat also für die lange Verschiebung gesorgt.

Meinst du mit "Inhalt" die Missionen, die Charaktere, Handlung etc?

also ich fände es wirklich geil wenn die so ein gameplay und handlung wie bei double agent machen würden und den online modus aber auch der war echt sehr geil!

Was die schon an Gameplay (altes Konzept) gezeigt hatten, hat mir gut gefallen. Ich lass mich als Splinter Cell Fan überrraschen.

Allerdings. Sieht sehr viel mehr nach NSA denn nach gesuchter Terrorist. Wäre prinzipiell schade, da das Spielprinzip ganz ähnlich wie AC war. In der Menge untertauchen, sich nicht auffällig verhalten. Vielleicht haben sie das Konzept verworfen, weil es AC zu ähnlich war. ^^

Mir hat das altte Konzept eigentlich auch gut gefallen. Aber ich lass mich ebenfalls einfach mal überraschen.

Wow, das sieht echt schlecht aus. Die Cyber Soldaten sahen ja wohl lächerlich aus. Na ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

Wow, das sieht echt schlecht aus. Die Cyber Soldaten sahen ja wohl lächerlich aus. Na ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt.
Also "Cyber Soldaten" habe ich da nicht gesehen. Sam Fisher`s alter Anzug war ja auch kein Hinweis darauf das er ein "Cyber Soldat" war....

Bin gespannt wann das neue SC kommt und wenn wie gut es sein wird.Tippe kommt erst im Jahr 2010

Naja, die Soldaten gleichen mehr den Multiplayer Soldaten aus SC2/3. Und das Design nervt halt ziemlich. Ich glaube zwar auch nicht, dass SC:C jetzt ein Science Fiction Spiel wird, trotzdem finde ich die Anzüge der Soldaten einfach unpassend. Welche "Spezialeinheit" trägt solche Masken?

Ist schon bekannt ob das Spiel auch für PC erscheint?

Kann man sich auch irgendwo nochmal die Gameplay Szenen angucken?

Zurück