Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Finde den Multiplayer ziemlich mies. Das ist nichts womit ich meine Zeit verschwende.
Die Erfolge kommen spät, denn man bekommt sie nicht gleich nach jedem Storyfortschritt, sondern muss sie sich erarbeiten.Was mir so aufgefallen ist...sie hat erst nach gut 2-3 Std. Spielzeit die ersten Erfolge erhalten! Wir sind beide keine GS Hunter oder sowas aber ich finde das schon sehr außergewöhnlich! Normalerweise plöppt da doch alle halbe Stunde (mindestens) nen Erfolg auf^^
Beim ersten Mal war ich auf 92%. Nach dem durchzocken habe ich mit diesem Spielstand alles gesammelt (auf 100%) und die restlichen Erfolge mit einem Schnelldurchgang ("40 Gegner mit Schrotflinte" o.ä.) auf leicht geholt.Hast du es dafür mehrmals durchspielen müssen?
Ich fand es auch absolut geil! Wenn man mit der Sucherei beginnt, kommt dann auch wieder echtes Tomb-Raider-Feeling rüber.Wie sind auch fast durch!
Bisher würde ich auch sagen, dass ich es ein zweites mal spielen werde. Nach langer Zeit wieder ein Game was mich richtig begeistert
Was meinst Du mit Fähigkeiten? Solche Erfolge wie "20 Gegner mit der Schrotflinte töten", kann man mit dem alten Spielstand erledigen, indem man in die bereits besuchten Gebiete zurückreist. Dann sind da wieder neue Gegner, allerdings nicht mehr so viele.Mal eine Frage an die, die sich "jeden" ERfolg geholt haben.
Ich habe das Game nun durch aber es fehlt mir doch noch ordentlich was Dokumente, Geocaches usw. kann ich ja noch suchen aber wie sieht das mit den Fähigkeiten aus? Da fehlen mir glaube ich 3 oder 4. Wenn ich jetzt ein neues Spiel anfangen würde, fange ich ja wieder bei Null an...
Eine Möglichkeit diese auch noh irgendwie zu erhöhen, gibt es wahrscheinlich nicht, oder?
Was meinst Du mit Fähigkeiten? Solche Erfolge wie "20 Gegner mit der Schrotflinte töten", kann man mit dem alten Spielstand erledigen, indem man in die bereits besuchten Gebiete zurückreist. Dann sind da wieder neue Gegner, allerdings nicht mehr so viele.
Schneller geht es, wenn man ein neues Spiel auf leicht beginnt. Dann werden die Zähler zwar zurückgesetzt, aber man kann sich besser auf die Erfolge konzentrieren.
Zum Erfolg: "Ehemaliger Abenteurer" (Setzen sie 25 Feinde mit dem Ausweichkonter außer Gefecht): Der Konter bezieht sich nicht auf einen kompletten Kill, er muss mit Ausbaustufe der Kletteraxt und der Option "Pfeil ins Knie" erledigt werden.
Mit Fähigkeiten meine ich die Sachen wie z.B. "Schmutziger Kämpfer" usw. !
Die schaltest du durch die Erfahrungspunkte frei. Umso mehr Sachen du findest (ob Gräber, Schätze etc.), desto schneller erhältst du EP, die dich 'ne Stufe aufsteigen lassen, bzw. dir einen Fähigkeitspunkt geben.
Ich hatte am Ende sogar einen übrig, da ich eine Fähigkeit bereits zu beginn hatte (Vorbestellet-Boni).