Die bisherigen Bilder hinterließen ja schonmal einen starken Eindruck. Auch all jene, die an der GC einen Probezock an einer 360 abhalten konnten, werden bestätigen können, dass alles wieder flüssig und einwandfrei von der Hand geht. Gerade in der Slow-Motion-Bewegung, wenn man gerade einen "Special" vom Stapel lässt, kann man nur mit der Zunge schnalzen...
Was einem mal ganz schnell die Laune verderben kann, ist seit gestern die Tatsache, dass der Online-Mode des Games wegrationalisiert wird. Das möge man sich mal vorstellen... ein Next-Gen-Game, das nicht online-fähig sein soll!
Wie
consolewars gestern berichtet, läge der Grund dafür bei Sony und nicht bei Neversoft. So habe das Entwicklerstudio erst vor Kurzem die Development-Kits für die PS3 erhalten und zudem keine genauen Informationen von Sony, wie der Online-Service der PS3 eigentlich funktionieren soll. Ein (weiteres) Armutszeugnis, was sich hier auf Seiten von Sony offenbart.
Ich habe jeden Teil der TH-Serie und bin grundsätzlich durchaus gewillt, die Sammlung auch weiterzuführen. Nur fällt es mir bei diesen News wahrlich schwer, mich für die abermals verschobene und zudem nicht gerade günstige PS3 und ihre unfertigen Games zu motivieren...
Wie seht ihr das? Bleibt THP8 trotz des Verlusts des Online-Modes ein PS3-Pflichttitel? Was erwartet ihr neben realistischer Grafik und neuen Skateparks noch von dem mittlerweile achten Teil der Tony-Hawk-Saga?