Trainerwechsel und Entlassungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt. schlimmer wie es jetzt ist, kann es ja fast nicht mehr kommen. vielleicht war das das richtige zeichen an die mannschaft, dass die sich nochmal zusammenreißen im letzten spiel.


ich halte den rauswurf auch für schwachsinnig.
bielefeld steht genau dort, wo es hingehört.
es war jedem klar, dass man um den abstieg kämpfen würde- wunderdinge kann man da von keinem trainer verlangen.
abgesehen davon stand zumindest mal der sportliche leiter nicht so wirklich hinter dem rauswurf.
 
Ich denke auch, daß Bielefeld den Zeitpunkt verpeilt hat. Früher hätte es etwas bewirkt und wie sie in der zweiten Liga zurecht kommen, hätten sie noch abwarten können. So kurz vor dem Abstieg demoralisiert sowas eine Mannschaft ja nur nochmehr. Das haben andere Vereine da ganz unten besser gelöst! :motz:
 
Ich denke auch, daß Bielefeld den Zeitpunkt verpeilt hat. Früher hätte es etwas bewirkt und wie sie in der zweiten Liga zurecht kommen, hätten sie noch abwarten können. So kurz vor dem Abstieg demoralisiert sowas eine Mannschaft ja nur nochmehr. Das haben andere Vereine da ganz unten besser gelöst! :motz:
früher wär auf jeden fall besser gewesen. der koller von bochum stand ja auch schon kurz vorm rauswurf, aber der hat es wieder hinbekommen. wenn bielefeld absteigt, würde mir das nix ausmachen. das ist so ne mannschaft, die brauch kein mensch.
 
Warum war das Deines Erachtens dumm und könnte sich rächen?

Stimmt schon das es nicht schlimmer hätte kommen können aber ein Spiel vor schluß?
Berger kann da auch nicht mehr viel machen,. entweder die Mannschaft will in der Liga bleiben und reist sich den arsch auf oder ebend nicht.
 
Stimmt schon das es nicht schlimmer hätte kommen können aber ein Spiel vor schluß?
Berger kann da auch nicht mehr viel machen,. entweder die Mannschaft will in der Liga bleiben und reist sich den arsch auf oder ebend nicht.
ich glaub nicht, dass die das packen. die mannschaft ist einfach nicht gut genug für liga 1
 
hauptsache stuttgart schlägt die bayern und bremen gewinnt in wolfsburg:D

Stimmt du bist ja VFB Fan.:)
Pass auf. Einigen wir uns so: Der VFB wird Meister und Dortmund gewinnt gegen Gladbach und spielt somit nächstes Jahr international.
Und wir sind beide glücklich:D
 
Stimmt du bist ja VFB Fan.:)
Pass auf. Einigen wir uns so: Der VFB wird Meister und Dortmund gewinnt gegen Gladbach und spielt somit nächstes Jahr international.
Und wir sind beide glücklich:D
ich bin auch ür dortmund im uefacup. wohn ja zur zeit in dortmund. da könnt ich schön uefacup schauen und wenn ich ins ländle fahr, kann ich championsleague gucken.:hoch:
das wäre doch ideal.

FCB Meister 08/09 hehehe
ich hoffe, das bremen den vfl ordentlich den ar*** aufreißt, damit FCB oder wenigstens BSC meister wird:hoch: den vfl gönne ich nüschts:evil::D
BSC kann eigentlich schon nicht mehr meister werden, es sei denn Wolfsburg verliert und Hertha gewinnt mit 23 toren unterschied. und bayern und stuttgart spielen unentschieden. das wird wohl nicht eintreffen, dass berlin über 20tore schießt.
und bayern gewinnt dieses jahr keinen Blumentopf. die sind einfach viel zu grottig. würd ja lachen, wenn die am ende nur auf platz 4 stehen...:D und im verlierercup-spielen müssen
 
ich bin auch ür dortmund im uefacup. wohn ja zur zeit in dortmund. da könnt ich schön uefacup schauen und wenn ich ins ländle fahr, kann ich championsleague gucken.:hoch:
das wäre doch ideal.

Muss auch mal gucken ob ich dann Karten bekomme. Wohne in Hannover. Das ist ja nicht so weit weg.
Schön mal Europaliga gucken.:)
 
Das ist gut zu hören. hatte gedacht das die Bude da immer voll ist.:)
das ist ja normal auch so, bis auf wenige ausnahmen, aber wenn man früh genug welche bestellt, geht das schon. oder auch mal auf gut glück hingeht, da kann man die karten abstaufen, die leute hinterlegt haben, aber nicht gekommen sind. war jetzt schon ein paar mal im stadion und hab immer karten bekommen, zum teil auch erst 1 tag vorm spiel. und das sind keine spiele wie gegen cottbus oder so, sondern gg bremen, vfb, leverkusen, ...
 
das ist ja normal auch so, bis auf wenige ausnahmen, aber wenn man früh genug welche bestellt, geht das schon. oder auch mal auf gut glück hingeht, da kann man die karten abstaufen, die leute hinterlegt haben, aber nicht gekommen sind. war jetzt schon ein paar mal im stadion und hab immer karten bekommen, zum teil auch erst 1 tag vorm spiel. und das sind keine spiele wie gegen cottbus oder so, sondern gg bremen, vfb, leverkusen, ...

Naja auf gut Glück will ich die 250 km dan doch nichtb fahren:D
Aber wenn alles glatt geht muss ich mitr mal ein Europapokalspiel des BVB angucken.
 
Ich finde den Fußball aus Italien nicht so doll. Verfolge den nicht so aber wollte Juve niocht Meister werden?
Mag die italienische Liga auch nicht, find die news nur interessant, weil die seit anfang der saison oben standen und dann immer weiter abgestürzt sind und als ziel meisterschaft und CL hatten. jetzt müssen die sogar um den 3ten platz zittern.
3 Juventus 36 19 11 6 64:37 27 68
4 Fiorentina 36 21 4 11 52:35 17 67
 
Mag die italienische Liga auch nicht, find die news nur interessant, weil die seit anfang der saison oben standen und dann immer weiter abgestürzt sind und als ziel meisterschaft und CL hatten. jetzt müssen die sogar um den 3ten platz zittern.
3 Juventus 36 19 11 6 64:37 27 68
4 Fiorentina 36 21 4 11 52:35 17 67


juves beste saisonplatzierung war platz 2.
jetzt sind sie dritter.
unter einem absturz versteh ich was anderes. :ugly:
abgesehen davon, spielt man ja mit platz 4 immerhin noch in der cl quali.


die meisterschaft war wohl ohnehin nie ernsthaft ein thema, weil inter seit jahren in einer eigenen liga spielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück