Transformers: The Game

Marco260184

Neuer Benutzer
http://www.transformersgame.com/:eek:

Für PS2, PS3, 360, Wii, DS, PC

Release: Juli 07:heul:(Leider erst im Juli):heul:

Die HP Sieht richtig geil aus... ausserdem soll es auch ein Film geben gedreht von Steven Spielberg.

Was haltet ihr von Transformers??? gab es ja schon für PS2 und war eigentlich nicht schlecht.:nice:

Edit: Für PS2 Hinzugefügt (Danke an 5ka5) ;)

Zuletzt bearbeitet:
in der play³ steht, dass das game auch für ps2 kommen wird... ich hoffe mal, dass das nicht geändert wurde, da ich mich schon riesig auf das spiel freue!

Marco260184 schrieb:
Die HP Sieht richtig geil aus... ausserdem soll es auch ein Film geben gedreht von Steven Spielberg.
Dann schau dir mal die Kino Trailer an, einfach spitzenklasse- Der Film wird einschlagen!!!

Gruß
Shadow-one

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shadow-one schrieb:
Dann schau dir mal die Kino Trailer an, einfach spitzenklasse- Der Film wird einschlagen!!!

Gruß
Shadow-one

Ja ich weiß es gibt auch ein Trailer im PS3 US-Store übrigens mein Lieblings Trailer von allen im Store.
Der Trailer ist einfach nur Geil! :)

Edit: Ab 04.07.07 bei uns im Kino (Geil!) :)

Zuletzt bearbeitet:
wow ich war vorhin in fluch der karibik 3 und da lief auch der transformers trailer... einfach genial! in den film werd ich auf jeden fall reingehen und das ps2 spiel hol ich mir auch...

Ich schau mir mal den Film an und entscheide dann ob ich das Spel überhaupt noch mich anlockt vom Film her?Wenn ja schau ich auf die Bewertung und leihs mir erstmal aus.Damals war das Transformers Game für die PS2 ja noch ganz gut es hatte eine gute Optik und machte saumäßig Laune.Mal sehen was jetzt so draus wird.

ich hoffe mal, dass die play³ auch die ps2 version testet... war bei spiderman3 ja net der fall. :(

Transformers - The Game

Transformers wird sicher zu einem der meist verkauften spiele werden da es viele fans dieser reihe gibt. ich werde es mir Anfang August kaufen:)

Schöne Kindheit

Ja das war schön Damals, mit He-man, Mask und den Transformers.
Freu mich schon total auf den Film und das Game.

Wie ich auf He-man.de gelesen habe soll auch dazu bald ein Film gedreht werden. Schöne Kindheit:)

Hoffe das es auch dann ein Game gibt das He-man spiel auf der PS2 war ja echt der letzte Schrei :motz:

( Optimus-Prime transformieren ) :) so. kabel 1 Transformers, nur so zur Info ! :ugly:

Transformers - The Game

Ich freue mich schon auf Transformers seit ich es im play3 magazin gelesen habe.:rock:

Wie findet ihr das Spiel?

Kann sein, dass ich mich täusche...aber kommt das Game nich auch für die XBox360???
Aber zum Spiel kann ich nur sagen: interessant. Ist wahrscheinlich wie "War of the Monsters" und das Game hat wirklich Spaß gemacht. Vor allem alles und jeden zu kaputten macht wirklich Laune. Und die einfache Steuerung ist auch klasse.
EDIT: Ich seh grad, den Thread gibts schon...

Zuletzt bearbeitet:
CH!LL_F4KT0R schrieb:
Kann sein, dass ich mich täusche...aber kommt das Game nich auch für die XBox360???
Aber zum Spiel kann ich nur sagen: interessant. Ist wahrscheinlich wie "War of the Monsters" und das Game hat wirklich Spaß gemacht. Vor allem alles und jeden zu kaputten macht wirklich Laune. Und die einfache Steuerung ist auch klasse.

Es kommt für Ps3, XBOX 360 und Ps2.

Das beste ist dabei das man entweder die Autobots oder die Decepticons nehmen kann.:rolleyes: :hoch:

Die Trailer zu Transformers sind klasse.;)

Wenn ich mir das Spiel kaufe nehm ich sofort Blackout:)

ich warte einfach den test der play³ ab... deren wertungen find ich irgendwie besser und meistens nachvollziehbarer...

Ist aus meiner Most-Wanted Liste schon lange raus das Spiel...
Grafik auf PS2 Niveau... :autsch: Naja aber was soll man auch anderes erwarten von Film umsetzungen?:( Der Film wird gut da von Steven Spielberg aber das Game wird alles andere als gut.:autsch:
Das Zeigen ja auch schon die Test's ist so ähnlich wie die Test ergebnisse zu Spiderman 3 oder Fluch der Karibik 3... waren ja auch eher schlecht als recht... Also solche Spiele wie Gundam Musou... Dynasty Warriors: Gundam, Amored Core 4, Spiderman 3, Fluch der Karibik 3, Sonic und dazu zählt wohl auch Transformers: The Game ...Hat die PS3 echt nicht verdient...:motz:

Marco260184 schrieb:
Grafik auf PS2 Niveau...
Es sieht schon toll aus. Die Umgebung ist zwar nicht so toll, dafür werden die Transformers Modelle gut detailiert dargestellt. EINFACH KLASSE:D

Zurück