Transformers: The Game

also die grafik find ich eigentlich auch nicht so schlecht...

Weiss eigentlich irgendwer ob man das auch online zocken kann?Hätte ich voll bock drauf mich mit nem kumpel zu kloppen und die ganze stadt zu zerstören:D

daFotm schrieb:
Weiss eigentlich irgendwer ob man das auch online zocken kann?Hätte ich voll bock drauf mich mit nem kumpel zu kloppen und die ganze stadt zu zerstören:D

Derzeit ist noch nichts über einen Online-Modus bekannt. Bin mir sicher das in der nächsten Ausgabe von play3 darüber etwas steht.:)

Aber ein Online -Modus wär einfach GENIAL:D :hoch:

stimmt... selbst splitscrenn wäre schon cool...

Also die PS2-Version sieht richtig klasse aus,nen MP gibts nicht und das Spiel ist super-kurz (mit allem drum und dran vielleicht 6Std!) aber zum ausleihen echt ok.
Das "alte" Transformers spiel ist zwar deutlich besser,dafür kann man da nicht soviel kaputt machen...;-)

Transformers

Hallo,

wer von euch hat das neue Spiel Transformers auf der PS3 oder Xbox 360 gespielt. Kennt ihr vieleicht auch eineige Testberichte und gibt es unterschiede zwichen der PS3 und Xbox Version?

Powertime schrieb:
Hallo,

wer von euch hat das neue Spiel Transformers auf der PS3 oder Xbox 360 gespielt. Kennt ihr vieleicht auch eineige Testberichte und gibt es unterschiede zwichen der PS3 und Xbox Version?
das wüsst ich auch ganz gerne

Powertime schrieb:
Hallo,

Die US-Fassung sind ja schon länger raus und Gamespot hat sie schon getestet.Soweit ich mich erinnern kann sind da keine Unterschiede.Hab die PS2-Version (die übrigends sehr schick ist) schon gezockt.Es ist leider so ein Spiel was man sich gerne für´n Wochenende ausleihen kann,aber dann die Luft raus ist (macht echt megal laune es ist aber auch verdammt kurz...maximal 8 Std oder so).Ich hab mir vom Kumpel die PS2-US-Version für´n Wochenende ausgeliehen,das hat an Zeit locker gereicht.
Schade eigentlich,die Film-Spiel-Umsetzung soll nämlich richtig gut gelungen sein...

sagt ma l wie ist das spiel hab gestern den Film gesehen, der war total geil wollt mal wissen wie das spiel so ist, ob es sich lohnt es sich zu holen?

Zurück