E3 2013 - Der offizielle Thread

Wie erwartet: Mir kann Microsoft nichts bieten was mich zum Kauf dieser 500-Euro-Leihkonsole bewegen könnte.

Auf Dead Rising 3 kann ich auch warten. Die Wahrscheinlichkeit dass ich es auf der One in Deutschland registrieren kann ist sowieso gering.
 
Wie erwartet: Mir kann Microsoft nichts bieten was mich zum Kauf dieser 500-Euro-Leihkonsole bewegen könnte.

Auf Dead Rising 3 kann ich auch warten. Die Wahrscheinlichkeit dass ich es auf der One in Deutschland registrieren kann ist sowieso gering.

Da ist was dran was Rising angeht.
 
Titanfall! Mech Warrior goes CoD. Danke Vince Zampella! :D

Ryse war auch ziemlich gut, aber kein Must Have. Forza 5 ist sowieso gekauft und dann fand ich Dead Rising 3 im neuen Look auch ziemlich gut. Da wird es schon Mittel und Wege geben, dass ich das auch in Deutschland spielen kann. Wenn nicht, egal. Gibt genug Zombie-Spiele.
Project Spark fand ich auch sehr interessant. Sah aus wie ein Little Big Planet für Erwachsene, mit einem Touch Black & White mixed with Fable.
Zu Quantum Break kann man noch nicht viel sagen, interessant ist es aber schon. Mal sehen was das wird, ich bin gespannt.
Die Optik von Battlefield 4 sah einfach nur fett aus und richtig NextGen-würdig. In diesem Punkt muss sich die XboxOne bisher nicht verstecken. Ein neues Halo mit 60fps für 2014 ist auch cool, also ich bin richtig zufrieden. Die Kiste wird gekauft!
 
Ist mir nicht klar warum noch eine neue 360 aber was soll's.
Billiger in der Produktion = mehr verkaufte Einheiten, glücklichere Kunden wegen niedrigerem Preis und Stromverbrauch. Deswegen gab's von Sony auch die Super-Slim nach der normalen Slim.
Außerdem will MS die 360 noch mindestens 5 Jahre supporten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, da habe ich ja einiges verpasst :uff: Die neue 360 finde ich ziemlich hässlich um ehrlich zu sein.
 
YES! mirrors edge. geil.:D hat sich gelohnt noch reinzuschalten. bin happy :)
 
Battlefront 3 UND Mirror's Edge 2? Auf einmal mag ich EA wieder.
(Wobei, eigentlich mag ich jetzt eher DICE.)
 
war ne sehr gute konferenz von sony. hätte auf das fernseh und basketball zeug verzichten können. es war aber abzusehen das die sowas erwähnen müssen. außerdem ist ja klar das noch ne menge exklusiver games kommen bei der menge an studios die sony besitzt.
-399€ geht als preis voll in ordnung.
-die used games policy rockt (auch wenn ich spiele eigentlich eher neu kaufe)
-the order 1886 sieht cool aus:)
-keine always on ->ist mir recht wichtig nachdem ich in der vergangenheit schonmal zwei wochen ohne internet wahr aufgrund von problemen bei telekom.
-beyond: two souls sieht immer noch interessant aus :)

epic-> Official PlayStation Used Game Instructional Video - YouTube :D :D

edit: 5€ im monat fürs online zocken ist fair. war leider abzusehen das man das nicht ewig kostenlos anbieten kann. grade wenn noch mehr server benötigt werden um das hochladen ganzer spiel mitschnitte zu erlauben

edit2: kein region code. sehr geil. also weiter billige spiele aus england!
quelle: http://www.ign.com/articles/2013/06/11/playstation-4-is-region-free
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück