• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Transformers

stanleydobson schrieb:
[/quote]

Ich freu mich ja schon echt riesig auf den ECHTEN Soundtrack zu Transformers!!!!!!!!
DVD Pflichtkauf des Jahres bei mir(obwohl ich nicht weiss ob der Film auf unserem doch leider recht kleinen Fernseher so gut rüber kommt)!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Amazon ist immer noch die Blu-Ray des Films gelistet, kommt die wahrscheinlich doch noch raus, weiss da einer mehr?

Pretender schrieb:
Bei Amazon ist immer noch die Blu-Ray des Films gelistet, kommt die wahrscheinlich doch noch raus, weiss da einer mehr?

@pretender und alle anderen die irgendwann nochmal fragen wollen: NEIN, kein transformers auf Blu Ray,weil paramout hddvd only wie schon seit längerem bekannt ist

@die anderen 2 leute: keine bilder zitieren !

stanleydobson schrieb:

völiig richtig,und deswegen habe ich das auch geändert.

Bitte beschränkt Eure Zitate nur auf das notwendigste,und Bilder brauchen auch nicht zitiert werden.
Das stört den Lesefluss und verursacht nur unnötige Ladezeiten,über die sich dann vor allem die Modem-/ISDN User ärgern werden.

Danke für die Aufmerksamkeit.

stanleydobson schrieb:
@pretender und alle anderen die irgendwann nochmal fragen wollen: NEIN, kein transformers auf Blu Ray,weil paramout hddvd only wie schon seit längerem bekannt ist

Abes es ist auch bekannt, dass Steven Spielberg den Film produziert hat und er hat bei jedem seiner Filme mitspracherecht, wie er veröffentlicht wird, deswegen kann es durchaus sein, dass es dieser Film doch noch auf Blu Ray schaffen könnte.

ja spielberg hat bei den "regiseur=steven spielberg"filmen mitspracherecht, von produzent=steven spielberg filmen,war nie die rede

desweiteren wurde von seiten paramouts oft genug die exklusivität von transformers betont

in 18 montaten kann der vielleicht mal auf BR kommen ,wenn der vertrag ausgelaufen ist...

stanleydobson schrieb:
ja spielberg hat bei den "regiseur=steven spielberg"filmen mitspracherecht, von produzent=steven spielberg filmen,war nie die rede

Das stimmt so aber nicht.Die Querelen,die entstanden,als Spielberg Tobe Hooper bei "Poltergeist" als Produzent dauernd reinredete oder z.B. bei "Wunder in der 8.Strasse" sind eigentlich schon legendär...

und was hat das mit den veröffentlichungen auf blu ray zu tun :confused: eigentlich nix... fact ist das spielberg angeblich mitspracherecht hat bei den filmen wo er regiseur war ,mehr nicht bis jetzt.

t1mk6.jpg

t2hi0.jpg

Bitte die Bilder ein bisschen kleiner posten.Die Modem/ISDN User könnten damit Probleme haben.

so eine transformers-figur wäre der hammer! kommt die denn hier auch in deutschland raus? weiß da schon jemand was?

mfg
jochen

deadwood schrieb:
so eine transformers-figur wäre der hammer! kommt die denn hier auch in deutschland raus? weiß da schon jemand was?

mfg
jochen

die gibt es bzw. gab es bei ezydvd in Australien zum Vorbestellen idt dort aber schon ausverkauft.
Kann aber natürlich auch sein, das es die auch woanders auf der Welt gibt ;)

@ Claas van der Hoden

woher hast du die Bilder und gibt es vielleicht noch mehr davon ???

Zuletzt bearbeitet:
Ma(c)festus schrieb:
Transformers Optimus Prime Package (2DVDs in Sonderverpackung)
bei Amazon bestellbar für 47,99 €
Meine Meinung:Cover top,Inhalt Schrott billig und hässlich oder irr ich mich,eure Meinung dazu.

Sieht eher nach Spielzeug-Krims-Krams-Kiste aus! Habe mir schon gedacht, das eine Sonderedition mit einem Transformer nichts wird!

egal!!!!!! film is top! also hab mir das ding mal bestellt.bin schon sehr gespannt.hoffe das der peis noch runter geht.

Zurück