• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Transformers

GhostDog schrieb:
Kostet jetzt nur noch 27 €. Hab mal vorbestellt und wenn sie mir nicht gefällt dann verkaufe ich des teil wieder und hol mir des Steel.

auch für 27 € kommt mir dieses Ding nicht ins Regal!!!!!

was meckert ihr eigentlich alle?

als die bilder kamen von der australienversion wurde laut geschrien "ja sowas wollen wir auch" und das ist genau die gleiche edition :rolleyes:

Naja so richtig gefallen tut es mir auch nicht, aber bevor ich noch ein Steelbook ins Regal stelle, hole ich lieber die Roboter Ausgabe.

Hi!

Also ich werde mir den Film im Steelbook zulegen, da das Ding optisch natürlich viel edler aussieht als so ein blöder Plastik-Transformer.

B.V.

ullwe schrieb:
Bei Amazon gibt es ja eine Transformers DVD. Ist das der alte Film? Warum machen die das?

Mmmhhh- um im Zuge der Veröffentlichung der Neuverfilmung die ollen alten Kamellen loszuwerden? ;)

was heist alte kamellen,die blu ray gibt es noch nicht so lange :rolleyes:
und was ist schlimm daran den cartoon auf BR zu bringen?

stanleydobson schrieb:
was heist alte kamellen,die blu ray gibt es noch nicht so lange :rolleyes:
und was ist schlimm daran den cartoon auf BR zu bringen?
JA!Wir wissen mittlerweile ALLE,dass DU Blu Ray Dein eigen nennst. :D (Oder war es doch Hd?Habe ich trotz Deiner wiederholten Bemerkungen leider wieder vergessen). :nice:
Du wirst es ja nicht müde,das immer und immer wieder zu erwähnen.Schön für Dich! :)
Ich bezog mich aber lediglich auf den Film selbst und nicht auf das Träger-Material.Insofern ist meine Antwort an Ullwe auch ok,denke ich.

ja aber was hat das mit alten kamellen loswerden zu tun? das war meine frage... is ja keine neuauflage

stanleydobson schrieb:
ja aber was hat das mit alten kamellen loswerden zu tun? das war meine frage... is ja keine neuauflage
Nun,weil es sich hier doch offensichtlich um eine alte Verfilmung (Zeichentrick?) handelt und nicht um den neuen Film.Sonst würde in der Produkt-Beschreibung bei Amazon ja auch nur "vorbestellbar" stehen,oder?In der Beschreibung eines Wiederverkäufers bei Amazon steht,der Film wäre aus den 80ern?!!

das ist korrekt
aber den film gibts ja schon lange auf dvd und er ist nun mal jetzt auch auf BR in england veröffentlich worden

stanleydobson schrieb:
das ist korrekt
aber den film gibts ja schon lange auf dvd und er ist nun mal jetzt auch auf BR in england veröffentlich worden
Ich weiß aber darum ging es auch nicht.Die Frage war ja:warum machen die das bei Amazon,diesen älteren Film zum aktuellen Transformers Film mit abzubilden/anzubieten?Und deshalb meine entsprechende Antwort!

Ich weiss echt nicht,was hier alle gegen das Optimus Prime Package haben,auf diesem Bild sieht´s doch schon wesentlich cooler aus:
51e3YyKt36L._SS400_.jpg

Jedenfalls find ich dazu das Steelbook total öde,dabei hätte das Kinoplakat als Covermotiv so geil ausgesehen,aber das kriegt ja jetzt nur (die für mich uninteressante) Einzel-Disc :(

Cpt. Archer schrieb:
Jedenfalls find ich dazu das Steelbook total öde,dabei hätte das Kinoplakat als Covermotiv so geil ausgesehen,aber das kriegt ja jetzt nur (die für mich uninteressante) Einzel-Disc :(

Nee, das OP-Package ist für mich auch nichts, das ist einfach zu kitschig mit diesem flachen Plastik-Transformer. Da lobe ich mir diesmal die Steelbook-Edition. ;)

Das Teil hätte aber durchaus was werden können, wenn man es einfach mal so wie die "Event Horizon"-Limited Edition gestaltet hätte. Also einen Transformer als dicke, äußere Hülle verwendet hätte. So sieht das Ganze doch qualitativ sehr minderwertig, um nicht zu sagen billig aus.

Sieht zwar billig aus, ist mir aber lieber als das Steelbook. Hab einfach zu viele SBs mittlerweile, der Roboter ist mal was neues/anderes ;)

Zurück