• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Transformers

Das Ding ist sowas von Potthässlich - mir fehlen die Worte !
Nein Danke - da kaufe ich lieber die Standartversion - für sowas dann noch 48,00 € zu verlangen.

gelini71 schrieb:

Da hast Du absolut recht.Das sieht aus als wenn es das Spielzeug der Juniortüte bei McDonalds wäre.
Ne,wird nicht gekauft,da bleibe ich diesmal wirklich Standhaft.

Zuletzt bearbeitet:
als ich erste Bilder von der Vorderseite gesehen habe dacht ich ja noch, das könnte was werden, aber jetzt das Bild von der Rückseite, Nein Danke. :( :runter:
Dann bleibt es halt bei der HD-DVD und die Versuchung sich dazu auch noch ein "Sammlerobjekt" in die Vitrine zu stellen ist auch vergangen... :D

FGTH1308 schrieb:
Gleiches gilt für mich. Das Standhaft bleiben fällt bei dieser kindischen Witzfigur aber auch wirklich leicht. Das Ding würde ich mir nicht mal für nn Schleuderpreis zulegen. Ist ja echt peinlich, sowas aufzustellen.

Hm,also da hätten die sich wirklich mehr Mühe geben können,sieht alles ein wenig "Billig" aus,aber den Film fand ich so schweinegeil,dass ich sogar 2 Mal im Kino war,daher hab ich mal vorbestellt,will das Ding erstmal in "Natura" sehen - notfalls kann man ja immer noch zurückschicken!

FGTH1308 schrieb:
Das sieht aus als wenn es das Spielzeug der Juniortüte bei McDonalds wäre
Ich habe zwar noch keine Kinder - aber ich weiß das das Spielzeug in der McDonalds Juniortüte (die heißt im übrigen mitlerweile Happy Meal ;) ) wesentlich besser verarbeitet ist.
Jede Wette - nach 3 Monaten bekommt man das Teil für circa 20,00 € nachgeworfen - ob Du dann immer noch Standhaft bleibst ? ;)

Kinomensch schrieb:
Öhm,mir fallen da leider überhaupt keine Unterschiede auf!Sieht beides gleich und ziemlich hässlich aus!
*Du bist von hinten, wie von vorne, A-N-N-A summ* Die Unterschiede bei zwei identischen Bildern findet man auch relativ selten ;) .
Das Teil kommt auf keinen Fall in meine Sammlung!

gelini71 schrieb:
Jede Wette - nach 3 Monaten bekommt man das Teil für circa 20,00 € nachgeworfen - ob Du dann immer noch Standhaft bleibst ? ;)

Wäre die Frage an mich gerichtet, ich könnte mit Freuden JA! schreien. Das ist ja wohl das hässlichste Ungetüm seit der Erfindung der DVD.

Ich gehe bei diesem Film sowieso mal ganz frech davon aus, dass es bei diesem Titel wieder Preisdumping geben wird, wie es bei "Departed", "Star Wars Ep. III" etc. der Fall war. Und dann schlag ich einfach für billig Geld bei der "normalen" Special Edition zu.

gelini71 schrieb:
Ich habe zwar noch keine Kinder - aber ich weiß das das Spielzeug in der McDonalds Juniortüte (die heißt im übrigen mitlerweile Happy Meal ;) ) wesentlich besser verarbeitet ist.
Ich stamme aus einer Generation als noch eine Juniortüte war.Und das bleibt bei mir auch so.Ich sag ja auch noch Raider und nicht Twix ;)

Die Wette halte ich ! Das Teil kommt mir nicht ins Haus !

Laut dvd-palace wird Transformers schon am 19.11 erscheinen !!!!!!!!!

hier ein Bild vom Transformers Steelbook das aufgeklappt ist :runter:
werd mir nur die Amaray im Schuber Version zulegen

Also wenn ich mir diese Figur holen würde, dann nur um sie mit voller Wut zu zerstören. Wer erfindet den so einen Müll zu so einem knaller Film? Manche Leute haben echt einen Dachschaden.
Naja ein gutes Hundespielzeug könnte es auch noch werden:D :D :D .
Kommt der Film den auch in einer Version wo alles dabei ist, und wo ich mir keine Figur holen muss die aussieht als wäre sie von Blinden gebaut worden?

Virenwarnung (?)

Desert-Snake schrieb:
Also wenn ich mir diese Figur holen würde, dann nur um sie mit voller Wut zu zerstören. Wer erfindet den so einen Müll zu so einem knaller Film? Manche Leute haben echt einen Dachschaden.
Naja ein gutes Hundespielzeug könnte es auch noch werden:D :D :D .
Kommt der Film den auch in einer Version wo alles dabei ist, und wo ich mir keine Figur holen muss die aussieht als wäre sie von Blinden gebaut worden?

als ich den link geöffnet habe, bekam ich ne virenwarnung und ich soll unbedingt ne datei downloaden um das zu verhindern. kurz darauf schlug aber mein virenwächter alarm das da was nicht stimmt. vielleicht hatte ich nur das pech - aber alles ist gut.

zur verpackung: so schlecht finde ich sie nicht. besser als das lächerliche plastikodell! ich greif zum steel. der en beitrag geschrieben hat, fragt sich wie wohl die rückseiteaussieht? meiner meinung nach sind auf dem bild vorder- und rückseite zu sehen.

Toll finde ich die Figur ja nicht und der Preis erst. Mal schauen zu welcher Version ich greife. Auch das es jetzt mitte Nov erscheint finde ich nicht so gut warte auf jedenfall bis Dez mit dem Kauf.

John Locke schrieb:
Toll finde ich die Figur ja nicht und der Preis erst. Mal schauen zu welcher Version ich greife. Auch das es jetzt mitte Nov erscheint finde ich nicht so gut warte auf jedenfall bis Dez mit dem Kauf.

Figur is für den Arsch, ich denke, ich schlage, wenn net zu teuer, beim Stahlbuch zu!!!

Definitiver Pflichtkauf! Hammerfilm! Ich liebe ihn! :hoch:

Was den beliebten Clash of Boxes angeht, bin ich diesmal doch eher auf die silberne Verpackung scharf. Sieht edler aus und hat mehr... Steel. ;)

Zuletzt bearbeitet:
gelini71 schrieb:
Nein Danke - da kaufe ich lieber die Standartversion - für sowas dann noch 48,00 € zu verlangen.

Kostet jetzt nur noch 27 €. Hab mal vorbestellt und wenn sie mir nicht gefällt dann verkaufe ich des teil wieder und hol mir des Steel.

Zurück