gelini71 schrieb:Das Ding ist sowas von Potthässlich - mir fehlen die Worte !
Gleiches gilt für mich. Das Standhaft bleiben fällt bei dieser kindischen Witzfigur aber auch wirklich leicht. Das Ding würde ich mir nicht mal für nn Schleuderpreis zulegen. Ist ja echt peinlich, sowas aufzustellen.FGTH1308 schrieb:Ne,wird nicht gekauft,da bleibe ich diesmal wirklich Standhaft.
Öhm,mir fallen da leider überhaupt keine Unterschiede auf!Sieht beides gleich und ziemlich hässlich aus!Ma(c)festus schrieb:zur Klarstellung was ich heute gepostet habe ist nur die Rückansicht
und das ist der Transformers von vorne
Ich habe zwar noch keine Kinder - aber ich weiß das das Spielzeug in der McDonalds Juniortüte (die heißt im übrigen mitlerweile Happy Meal ) wesentlich besser verarbeitet ist.FGTH1308 schrieb:Das sieht aus als wenn es das Spielzeug der Juniortüte bei McDonalds wäre
Jede Wette - nach 3 Monaten bekommt man das Teil für circa 20,00 € nachgeworfen - ob Du dann immer noch Standhaft bleibst ?Ne,wird nicht gekauft,da bleibe ich diesmal wirklich Standhaft.
*Du bist von hinten, wie von vorne, A-N-N-A summ* Die Unterschiede bei zwei identischen Bildern findet man auch relativ selten .Kinomensch schrieb:Öhm,mir fallen da leider überhaupt keine Unterschiede auf!Sieht beides gleich und ziemlich hässlich aus!
gelini71 schrieb:Jede Wette - nach 3 Monaten bekommt man das Teil für circa 20,00 € nachgeworfen - ob Du dann immer noch Standhaft bleibst ?
Vince schrieb:Wäre die Frage an mich gerichtet, ich könnte mit Freuden JA! schreien. Das ist ja wohl das hässlichste Ungetüm seit der Erfindung der DVD.
Ich stamme aus einer Generation als noch eine Juniortüte war.Und das bleibt bei mir auch so.Ich sag ja auch noch Raider und nicht Twixgelini71 schrieb:Ich habe zwar noch keine Kinder - aber ich weiß das das Spielzeug in der McDonalds Juniortüte (die heißt im übrigen mitlerweile Happy Meal ) wesentlich besser verarbeitet ist.
Jede Wette - nach 3 Monaten bekommt man das Teil für circa 20,00 € nachgeworfen - ob Du dann immer noch Standhaft bleibst ?
Desert-Snake schrieb:Also wenn ich mir diese Figur holen würde, dann nur um sie mit voller Wut zu zerstören. Wer erfindet den so einen Müll zu so einem knaller Film? Manche Leute haben echt einen Dachschaden.
Naja ein gutes Hundespielzeug könnte es auch noch werden .
Kommt der Film den auch in einer Version wo alles dabei ist, und wo ich mir keine Figur holen muss die aussieht als wäre sie von Blinden gebaut worden?
John Locke schrieb:Toll finde ich die Figur ja nicht und der Preis erst. Mal schauen zu welcher Version ich greife. Auch das es jetzt mitte Nov erscheint finde ich nicht so gut warte auf jedenfall bis Dez mit dem Kauf.
gelini71 schrieb:Das Ding ist sowas von Potthässlich - mir fehlen die Worte !
Nein Danke - da kaufe ich lieber die Standartversion - für sowas dann noch 48,00 € zu verlangen.