• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Transformers

Punisher schrieb:
Sieht zwar billig aus, ist mir aber lieber als das Steelbook.

Von vorne mag es ja noch gehen aber ich bin erschrocken, als ich das Ding von der Seite sah!:huh: Was ist das denn für ein Briefmarken-Format? Furchtbar! Für mich ist ein Transformer massig, bullig, breit und kein Strichmännchen!
Da ich das Steelbook auch nicht so toll finde, werde ich wohl tatsächlich zur günstigen Einzel-Disc greifen!

SAB schrieb:
Von vorne mag es ja noch gehen aber ich bin erschrocken, als ich das Ding von der Seite sah!:huh:

Ging mir eben genauso,das ist ja wirklich extrem dünn,ein bisschen massiver hab ich mir das schon vorgestellt!

Aber da ich das Steelbook nun wirklich total öde find,und die Single-Disc für mich überhaupt nicht in Frage kommt,bleib ich trotzdem bei dem Ding!

Diese Sammler-Edition wirkt aber wirklich total billig, da hätte man bei so einem Film durchaus was besseres machen können! Und sollte das SB nicht was besonderes an Extras, wie z.B. eine DTS Ton-Spur mit an Bord haben, so wird es bei mir auch nicht in die Sammlung gehen, denn auch das SB gefällt mir rein optisch gar nicht, gekauft wird der Film, das ist keine Frage aber wahrscheinlich auch als Single-Disc!

Momentan seh ich auch nur die Single Disc in meinem Regal stehen. Zur Zeit kann ich mir nicht vorstellen mir eine der anderen DVD Versionen zu kaufen, aber das kann sich auch noch ändern.

dtm.at bietet eine andere Alternative an

Limited Edition im Steelbook (2DVD) + Bumbleebee-Figur 59.99EUR

LINK

Also mit den Bildern, die bis jetzt gesehen habe, werde ich mir eher das Steelbook kaufen, als den irgendwie billig Aussehenden Roboter. ein bißchen mehr mühe hätte man sich schon geben können bei solch einem Hammer Blockbuster. Wo ich obendrein auch noch in der letzten Vision Ausgabe Ziitiert worden bin, welch eine Ehre. Ich habe so Euphorisch auf den Film Reagiert, das ich es noch kaum Abwarten kann ihn auf DVD in meinem heimischen heiligen Gefilden anszusehen. Ich muß aber vorher den Nachbarn bescheid sagen das es lauter wird und meine Frau wegschicken damit ich die Hütte BEBEN lassen kann. Der Film hat hoffentlich das potenzial genutzt was er in sich birgt fürs Heimkino.:D:evil:

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

Habe zwar den "billigen" Roboter vorbestellt, werde das aber wohl wieder stornieren, weil mir der auch echt nicht gefällt.
Werde mich auch für das SB entscheiden.

Bei mir kommt nur die HD DVD ins Haus - man was freu ich mich drauf!!! :D

-

Ich werde mir bei Amazon das Steelbook bestellen. Das sieht wenigstens schicker aus als der dünne Plastik Optimus. Schade eigentlich für so einen Film, eine solche schlechte Editionsumsetzung. Da währe mehr Potnzial möglich gewesen. Das Steelbook sieht gut aus.

Die Linke Hand zum Gruß

Chisum

So,ich hab jetzt Nägel mit Köpfen gemacht,den ollen Billig Optimus storniert,das Steelbook (das ich immer noch nicht sonderlich finde,aber ich will das Bonusmaterial) geordert,und dann wird der hier:
51IUgaKtW1L._AA280_.jpg

zukünftig meine Sammlerstücke bewachen :D

Das Teil hab ich heute für 25 € bei Spaceland (Merchandise-Laden hier in Cux) geschossen,die haben da übrigens noch 4 Stück!

Zuletzt bearbeitet:
ist das der leader prime? den für 25? oder der voyager rpime und du hast nur ein bild vom leader prie reingesetzt :D

hab mir gestern die single disc im präge schuber mitgenommen und gleich in den player geworfen

bild ist ok,aber irgendwas fehlt,sound ist gut aber nicht perfekt

werde die single eh wieder verhökern und das steelbook kaufen,aber ich konnte mir die chance nicht entgehen lassen

naja bei mir sicher auch rigendwann,aber ich wollte jetzt nicht extra 250-300 für nen player ausgeben nur wegen hd transformers

naja bei mir sicher auch rigendwann,aber ich wollte jetzt nicht extra 250-300 für nen player ausgeben nur wegen hd transformers
Und das bei dir als absoluten Transformersfan?
Für den die -Vorsicht Wortspiel!- wandelnden Blechbüchsen eine Religion darstellen wie für den Papst der Katholizismus?:ugly:
Bin enttäuscht.;):D

Zurück