Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich weis zwar nicht was ein screener ist,aber ich versuch mal den text zu zitieren
" transformers der actionblockbuster des sommers: ein mitbringsel von bekannten aus spanien,aber in deutsch.Kommt im Hardcover. Nur beim ton müssen einschränkungen gemacht werden,dafür zum spitzenpreis"
ich weis zwar nicht was ein screener ist,aber ich versuch mal den text zu zitieren
" transformers der actionblockbuster des sommers: ein mitbringsel von bekannten aus spanien,aber in deutsch.Kommt im Hardcover. Nur beim ton müssen einschränkungen gemacht werden,dafür zum spitzenpreis"
Ein Screener ist eine direkt von der Leinwand abgefilmte Kopie. Sozusagen der Urgroßvater aller Raubkopine. Und du tatest recht dies zu melden. Diese Scheiße muß ausgemerzt werden. Ich haße diese Raubkopiererei wie der Teufel das Weihwasser.
lol eben hab ich mail bekommen von jemandem der auf die auktion geboten hat
Guten Abend,
wieso haben Sie die Auktion von Ebay löschen lassen? Habe auf den Artikel geboten und nun ist er weg. Ich bin sehr enttäuscht, das sich immer wieder fremde Person in andere Sachen einmischen müssen, warum kann sich nicht jeder um sein eigenes Zeug kümmern!?
Das vermute ich auch. Oder der arme Bieter hat in Google als Suchbegriff ebay Transformers Screener DVD eingegeben und ist aufgrund des ersten Treffers in diesem Thread hier gelandet. Und ab hier kommt man ja relativ leicht an die E-Mail-Adresse von stan.
Gestern endlich drin gewesen und hat mich genau mit dem erfüllt was ich erwartet habe.8/10 Popcorn-Kino mit bombastischer Action und genialen Effekten. Ist schon so gut wie gekauft.
Das vermute ich auch. Oder der arme Bieter hat in Google als Suchbegriff ebay Transformers Screener DVD eingegeben und ist aufgrund des ersten Treffers in diesem Thread hier gelandet. Und ab hier kommt man ja relativ leicht an die E-Mail-Adresse von stan.
War auch vor zwei Tagen drinn und ist genau Das, was ich erwartet habünne Story, aber grandiose Spezialeffekte und einen garnich schlechten soundtrack! War prima unterhalten 8/10