Troja - Director's Cut

FGTH1308 schrieb:
Vielleicht kommt ja der ein oder andere jetzt ins grübeln mit dem Update

Grübeln muß ich nicht, das Update hat bei mir schon am VÖ-Tag stattgefunden.
Nur bislang hatte ich noch irgendwie keine Lust mir den DC anzusehen.
Das hat sich durch den gelungenen Schnittbericht gerade geändert.:hoch:
 
dax schrieb:
Nur bislang hatte ich noch irgendwie keine Lust mir den DC anzusehen.
Das hat sich durch den gelungenen Schnittbericht gerade geändert.:hoch:

Der DC hat mir wirklich gut gefallen,wird zwar kein neuer Film,aber durch die neuen Szenen wird der Film enorm aufgewertet.Aber so wie es Dir mit den Troja DC geht,ist es bei mir mit Königreich der Himmel.Der steht seit Weihnachten ungesehen im Regal rum.Dabei hab ich SAB versprochen den schnellstmöglichst zu gucken.Hoffentlich lies er das jetzt nicht.:ugly:
 
FGTH1308 schrieb:
Dabei hab ich SAB versprochen den schnellstmöglichst zu gucken.Hoffentlich lies er das jetzt nicht.:ugly:

Keine Sorge, ich werde SAB nicht sagen,

das FGTH1308 den DC vom Königreich der Himmel immer noch nicht gesehen hat,

weil er einfach keine Lust dazu hat.
Von mir erfährt er es bestimmt nicht.:nice:

Allerdings lohnt sich da der DC wirklich.
 
FGTH1308 schrieb:
.
Vielleicht kommt ja der ein oder andere jetzt ins grübeln mit dem Update
Nein, ich bestimmt nicht. Habe mir die Regel "gekauft-ist-gekauft-und-wird-nicht-nochmal-gekauft" selbst eingehämmert und bei dieser prinzipiellen Entscheidung bleibe ich. Gilt zumindest solange, bis ich in ferner Zukunft zu dem dann am Markt durchgesetzten neuen Trägermedium wechsle. Dann sind Updates, wenn sie sich aufgrund der Bildqualität heradezu aufdrängen, bei gewissen Filmen denkbar. Bei Troja fällt mir das Ablehnen allerdings relativ leicht, da ich vom Kinocut schon nicht begeistert war.
 
Travis Bickle schrieb:
Nein, ich bestimmt nicht. Habe mir die Regel "gekauft-ist-gekauft-und-wird-nicht-nochmal-gekauft" selbst eingehämmert und bei dieser prinzipiellen Entscheidung bleibe ich.

Du weißt ja das ich es ähnlich halte.Aber Troja hat mir im Kinocut eigentlich schon ganz gut gefallen.Nur ich hatte den Eindruck das da was fehlt,und deswegen habe ich eben ein Update gemacht.Den Kinocut hab ich verschenkt.Der hat nur unnötig Platz im Regal verbraucht ! :rolleyes:

das FGTH1308 den DC vom Königreich der Himmel immer noch nicht gesehen hat

RUHE !:ugly:
 
FGTH1308 schrieb:
Vielleicht kommt ja der ein oder andere jetzt ins grübeln mit dem Update

Zumal ja durch die Aufteilung auf zwei DVDs die Bildqualität um Längen besser ist als beim Kinocut. Und Petersen ist bei den Extras wirklich voll dabei und sehr auskunftsfreudig. Man merkt, dass ihm der DC eine Herzensangelegenheit war.
Ein Update, das ich auf keinen Fall bereue.
 
Zurück