Troja - Director's Cut

Ein sehr schickes Teil. Wenn es denn auch hier so rauskommt wird´s auf jedenfall gekauft.
 
Hoffentlich kommt die auch bei uns so raus. Dann werde ich meine alte DVD auf jeden Fall aus tauschen.
 
Ist nun für den 14. September angekündigt der DC.
Ich muss ganz ehrlich gestehe, dass ich den Film noch nicht gesehen habe. War schon ganz oft kurz davor die bisherige Version zu kaufen, aber irgendwie bin ich immer drum herum gekommen...

Als ich dann vom Directors Cut gehört habe, hatte ich eh keine Lust mehr auf die bisherige Fassung. Ich frage mich aber wie fast 200min Film in guter Qualität auf eine DVD passen sollen? Und falls der Film gesplittet ist, naja, das würde ich nich so schön finden und Bonusmaterial würde dann bestimmt auch wegfallen oder nicht?

Folgende Extras sind angekündigt:
- Troja im Fokus
- Im Eifer des Gefechts
- Von Ruinen zur Realität
- Troja: Eine Odyssee der Effekte
- Der Angriff auf Troja
- Wasserski mit einem griechischen Kriegsschiff
- Troja im Rückbilck: Ein Vorwort von Wolfgang Petersen
- Kino-Trailer

Viel neues ist aber nicht dabei oder?
Ich hoffe auf ein schönes Digi, dann steht dem Blindkauf glaub ich nix mehr im Weg...
 
Hi!!

Ich werde mir das Teil zulegen, schon allein wegen längeren Fassung. Hoffe aber auch, dass Warner wenigstens ein schönes Digipack mit Booklet rausbringt!!!

B.V.
 
Black Venom schrieb:
Ich werde mir das Teil zulegen, schon allein wegen längeren Fassung. Hoffe aber auch, dass Warner wenigstens ein schönes Digipack mit Booklet rausbringt!!!

Da kannst du lange drauf warten, Warner veröffentlicht doch seit Jahren nichts mehr im Digi außer einigen deutschen Zeichentrickfilmen. Wahrscheinlich gibt es wieder ein liebloses Steelbook. :autsch:
 
The Count schrieb:
Da kannst du lange drauf warten, Warner veröffentlicht doch seit Jahren nichts mehr im Digi außer einigen deutschen Zeichentrickfilmen. Wahrscheinlich gibt es wieder ein liebloses Steelbook. :autsch:



Um ehrlich zu sein, glaub ich auch nicht wirklich daran, dass Warner ein Digi rausbringt. Wollte hier nur lediglich meinen Wunsch äüßern. :nice:

Wird wohl so sein, dass es ein Steelbook ohne Booklet wird zu einem "unschlagbaren" Preis von 32,99€. :autsch:


B.V.
 
Black Venom schrieb:
Um ehrlich zu sein, glaub ich auch nicht wirklich daran, dass Warner ein Digi rausbringt.

Wo bleibt den nur euer anfänglicher Optimismus das auch wir eine der Spanischen ähnliche Box bekommen ;)
 
Tom schrieb:
Wo bleibt den nur euer anfänglicher Optimismus das auch wir eine der Spanischen ähnliche Box bekommen ;)


Ich glaub noch dran:) Wenigstens so lange bis ich was anderes höre ;)
 
Kaufen werde ich den so oder so. Egal in welcher Aufmachung der kommt.
Meine Frau liebt nämlich den Film.
Vielleicht liebe ich ja dann mit viel Glück zumindest die Verpackung.;)
 
dax schrieb:
Kaufen werde ich den so oder so. Egal in welcher Aufmachung der kommt.
Meine Frau liebt nämlich den Film.

Deine Frau will doch nur Brad Pitt nackig sehen !:D
 
FGTH1308 schrieb:
Deine Frau will doch nur Brad Pitt nackig sehen !:D

Das weiß die garantiert noch nicht, das der da nackig ist.
Außerdem, wer ist schon Brad Pitt?
Pffff, immerhin hat sie ja den dax.:D
 
Ich scheine nicht ganz unrecht gehabt zu haben mit meiner Befürchtung. Troja Director´s Cut erscheint nur als Doppel Amaray :( Wenn wir Glück haben mit nem Schuber drüber aber an ein Booklet glaub ich weniger. Warner mal wieder einfach nur Enttäuschend :uff: Hier mal ein Cover...
http://www.world-of-video.de/fileadmin/images/products/frontcover/FC60908.jpg
Kann bei World of Video oder jpc bereits vorbestellt werden, Kostenpunkt ca. 16,99€
 
habe ich aus dem anderen Forum mal ausgeliehen

Troy: 2-disc Director's Cut ($20.97) and Troy: Collector's Edition ($32.92) September 18th.

Quelle: keine Angaben,aber wenn es stimmen sollte kriegen wir dann ein Trojaisches Pferd als ADD-On dazugeliefert? 300 läßt grüßen
 
Tom schrieb:
Ich scheine nicht ganz unrecht gehabt zu haben mit meiner Befürchtung. Troja Director´s Cut erscheint nur als Doppel Amaray :( Wenn wir Glück haben mit nem Schuber drüber aber an ein Booklet glaub ich weniger. Warner mal wieder einfach nur Enttäuschend :uff: Hier mal ein Cover...

Kann bei World of Video oder jpc bereits vorbestellt werden, Kostenpunkt ca. 16,99€

Ich denke, das man da mal nicht zu schnell urteilen sollte, denn es sind jetzt die ersten Ankündigungen für den DC und es ist ja nicht ausgeschlossen, das es noch was anderes geben wird.
Bei Ghost Rider war ja auch erst später bekannt gegeben worden, das es eine limited mit dem Motorrad geben wird.
Außerdem kann bis zur VÖ ja noch einiges geschehen ;)
 
Troja: DC Termin / Unzensierte Szenen

Warner Home Video veröffentlicht Wolgang Petersens Director’s Cut des Monumentalepos „Troja“ am 14.9. im deutschen Sprachraum auf DVD.

Langfassungen von Historienfilmen haben scheinbar Hochkonjunktur: Nach Gladiator, 2 Versionen von Alexander und Königreich der Himmel steigt nun auch Wolfgang Pertersens Troja in den Ring der großzügig erweiterten Filmfassungen. Erfreulich daran ist, dass die für Neufassungen meist noch einmal größerer Aufwand betrieben wird und häufig auch nochmals finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt werden. So konnte Petersen zur Realisierung seiner Wunschfassung über 3 Monate mit 40 Mitarbeitern basteln. Die um rund 30 Minuten erweiterte Filmversion enthält zahlreiche neue Handlungsszenen, neue Filmmusik sowie erheblich mehr Gewaltszenen, die Petersen zur Sicherung des lukrativen R-Ratings bereits in den USA vor Kinostart entfernte oder erntfernen musste. Auch einige Nacktszenen, die aus selbigem Grund entfallen waren, wurden wieder integriert. Die Gesamtlaufzeit des Director’s Cuts beträgt nunmehr 196 Minuten.

Die einstmals entfallenen und nun wieder integrierten Gewaltszenen betreffen vor allem die Schlachten im Film. So zeigt der Director’s Cut nun ungeschont Details wie Pfählungen und Enthauptungen. Weiterhin ist nun der Einsatz von Ajax Hammer, geführt durch selbigen, deutlich härter. Auch das Finale – der unausweichliche Überfall auf Troja – ist nun realistischer in Szene gesetzt und zeigt die Racheakte der Belagerer, die wahllos Frauen schänden und deren Säuglinge ermorden.

Im Director’s Cut wurde dabei nicht, wie leider immer häufiger, CGI-Blut eingefügt (z.B. Königreich der Himmel, 300), sondern Szenen mit echtem Kunstblut verwendet, was insbesondere Freunden von Hand-Made-Szenen gefallen sollte.

Bereits vor einigen Monaten wurde der Director’s Cut in einigen wenigen Kinos neu aufgeführt und erfährt nun am 14.9. seine deutsche DVD Auswertung. Trotz der zahlreichen Verlängerungen in etlichen Gewaltszenen vergab die FSK eine Freigabe ab 16 – Dies ist allerdings nicht ungewöhnlich für Filme aus diesem Genre.

Quelle: Schnittberichte.com
 
Tom schrieb:
. Die um rund 30 Minuten erweiterte Filmversion enthält zahlreiche neue Handlungsszenen, neue Filmmusik sowie erheblich mehr Gewaltszenen, die Petersen zur Sicherung des lukrativen R-Ratings bereits in den USA vor Kinostart entfernte oder erntfernen musste. Auch einige Nacktszenen, die aus selbigem Grund entfallen waren, wurden wieder integriert. Die Gesamtlaufzeit des Director’s Cuts beträgt nunmehr 196 Minuten.

Der ganze Artikel bestätigt mich immer mehr in der Meinung das ich diese Version haben muss.Leider ist immer noch geklärt was für eine Version wir kriegen.Und bei amazon ist auch noch nix bestellbar:motz:
 
FGTH1308 schrieb:
Der ganze Artikel bestätigt mich immer mehr in der Meinung das ich diese Version haben muss.Leider ist immer noch geklärt was für eine Version wir kriegen.Und bei amazon ist auch noch nix bestellbar:motz:
Natürlich ist der auch bei Amazon schon zu bestellen.
 
dax schrieb:
Gleiches Erlebnis und auch gleich mal bestellt.

Da es sich im Moment wohl nur um eine Amaray Ausgabe handelt werde ich nicht sofort vorbestellen. Von dieser wird es wohl genug Exemplare geben. Der Preis sollte zudem noch stark fallen...
 
Zurück