• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tuning-Rennspiele

zur ki wissen wir dann im september mehr. oder kommt juiced2 schon früher?

Bisher ist mir nur der Termin September bekannt, habe selten erlebt, dass ein Spiel plötzlich früher erscheint. Aber wie sagt man doch so schön: Die Vorfreude ist die schönste Freude :-)

ganz kalr wenn ich ein spiel empfehlen kann, dass zurzeit auf dem markt ist, dann ich es

Midnight club 3 dub edition remix.

Besser gehts nicht. hammer speed gefühl riesige tuning möglichkeit, wahnsinns auswahl an lizensierten fahrzeugen, usw, usw.:hoch:

wenn du also ein tuning-spiel haben willst KAUF midnight club.:hoch:

p.s: allein der individuelle lackierungs mod ist der hammer, so mörder farben kann man in keinem anderen spiel bis jetzt zusammen mischen.

hihi, ich erinnere mich noch an die Anfänge des "lackierens" - man konnte doch bei Nascar Racing sich so selbst was malen! :ugly:
Bin mal gespannt wie der Battle zwischen Midnight Club und Juiced 2 ausgehen wird. Prognosen?

ich würde schon gern mal ein bisschen mehr zur driver DNA erfahren. um was GENAU handelt es sich da denn? *lf*

wenn das mit dem abspeichern und hochladen der fahreigenschaften gut umbestetzt ist, dann auf jeden fall juiced 2 - ich glaub, und berichtigt mich gerne, das ist auch das was die driver dna ist. oder?

Ja, genau..
also diese Driver DNA sagt halt wohl alles "über den Fahrer aus".
Also, wie er fährt, wie er wettet - ist also sein "Profil".
Und das kann dann hochgeladen werden,andere laden es runter und fahren virtuell gegen dich obwohl du nicht dabei bist!
Umsetzung klingt schwer, aber ich lass mich überraschen - klingt auf jeden Fall nach was neuem und das ist gut so!

das mit dem hoch und runterladen der driver dna find ich echt cool. so wird nie langweilig, weil du immer wieder ganz andere gegner hast, das ist doch mal was neuens, oder?

ob ich wohl gegen mich selbst zocken kann? also, gegen meine eigene dna?! ...hihi, goliath vs goliath! :D
die download funktion ist auf jeden fall echt n cooles feature!

was zum tunen auch geil ist ist rpm tuning.
ich hab keine ahnung wie das so vom spielspaß her ist aber
es gibt einige 100 tuningteile. optik und motor.
beim media markt hab ichs heute in der wühlkiste für 12.99 gesehen.

hab hier noch nen artikel zu juiced gefunden. das hört sich mal klasse an! und die bewertung erst: ersteindruck:sehr gut. da können wir uns auf was gefasst machen, denke ich. :hoch:

Übrigens soll das Spiel wohl schon am 2. September erscheinen.

Bernice schrieb:
hab hier noch nen artikel zu juiced gefunden. das hört sich mal klasse an! und die bewertung erst: ersteindruck:sehr gut. da können wir uns auf was gefasst machen, denke ich. :hoch:

Hast du noch n Link zu dem Artikel? Würd mir den auch gern mal anschauen.

@ wagga wagga
Danke für den Tipp, 12,99€ is auf jeden Fall n Schnäppchen, aber mit den 100 Tuningteilen stinkt das gegen Juiced allerdings ganz schön ab! :D

PSdaworld schrieb:
[...]
@ wagga wagga
Danke für den Tipp, 12,99€ is auf jeden Fall n Schnäppchen, aber mit den 100 Tuningteilen stinkt das gegen Juiced allerdings ganz schön ab! :D

er sprach von einigen (-->mehreren) hundert tuningteilen!:)

wie viele tuningteile hat denn Juiced 2? scheint dann ja auch super umpfangreich zu sein

fudge1 schrieb:
wie viele tuningteile hat denn Juiced 2? scheint dann ja auch super umpfangreich zu sein
Es soll um die 1000 Tuningteile geben, stand so in der Gamestar.

Wenn du geduldig bist, dann könntest du warten, denn in baldiger Zukunft werden neue Tuning-Racing-Games erscheinen. Da gäbe es Nfs: Pro Street, Juiced 2 und das neue Midnight Club. Ersteres habe ich einen Vorschaubericht in der GA gelesen und das Spiel klingt vielversprechen, obwohl EA soetwas auch bei den Vorgängern versprochen hatte. Ich würde an deiner Stelle etwas noch abwarten.

@Bernice: Da kann ich dir nur zustimmen, die Vorfreude steigt von Tag zu Tag........vor allem auch wegen dieser sehr guten Vorbewertung.

Zurück