• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tuning-Rennspiele

Sonize schrieb:
Nunja ein Rennspiel mit Tuning ist auch Tokyo Extreme Racer. Relativ unbekannt kam der Titel raus. Ist auch schon relativ alt. Aber es hat dennoch spaß gem8. Man fuhr auf ner Autobahn und dann halt Gegner gesucht. Das Tunen an sich war echt voll gepackt wie kaum ein anderes Spiel. Kein Top Spiel aber ok war es :)

Und es gab mehrere hundert wagen und techno als hintergrundmusik und kein nerviger hip hop mist

na ja, techno ist jetzt nich so meine mukke, aber geschmäcker sind ja verschieden und musik kann man ja eingentlich in jemden game ausschalten

Ich denke man sollte sich nicht zu sehr auf die Musik fixieren, im End Effekt kann jeder im Hintergrund seine eigene Musik anmachen oder nicht? ;) Das Gameplay ist das was wichtig ist.

dir mukke finde ich auch nicht wirklich wichtig, aber wenn sie gut ist, also wenn ich sie gut finde ist das ein plus, wenn sie für mich schlecht ist, dann höre ich meine mukke nebenbei ;)

das gameplay ist echt wichtig. aber da hab ich keine bedenken vor allem nicht bei den driftrennen und den echt geilen strecken dafür - colusseum ich komme :hoch:

Naja, die Musik ist echt so eine Sache...
bei Wipeout damals gabs ja nur so ne komische Technomucke und das hat nach ner Zeit echt genervt. Und manchmal so 'n bisschen Hip-Hop is schon ganz cool, bin mal gespannt ob nu was von Fanta 4 dabei ist ;)

ich werd wohl eher zu Pro Street tendieren,hab Juiced bis jetzt nur auf dem Pc gespielt war aber mit der Steuerung garnicht zufrieden.Es solllen ja doch einige Neuerungen in Need for Speed eingebaut werden wie zum beispiel das Schadensmodell und es soll realistischer werden und nicht mehr so Arcadelastig.Ich behalte Juiced 2 aber trotzdem im Blick,man weis na nie was sich noch alles ergibt.:)

talarios schrieb:
ich werd wohl eher zu Pro Street tendieren,hab Juiced bis jetzt nur auf dem Pc gespielt war aber mit der Steuerung garnicht zufrieden.Es solllen ja doch einige Neuerungen in Need for Speed eingebaut werden wie zum beispiel das Schadensmodell und es soll realistischer werden und nicht mehr so Arcadelastig.Ich behalte Juiced 2 aber trotzdem im Blick,man weis na nie was sich noch alles ergibt.:)

das mit der steuerung kann auch daran liegen, dass man seine karren zu sehr gepimpt hat. oder an der hardware, hab ich mir sagen lassen. ich hatte kein problem mit der steuerung. gut, etwas gewöhnungsbedürftig, klar. aber das hat man doch hingekriegt?! :D
ich finde vor allem dieses wett- und respektsystem saucool bei juiced. und die unendlichen tuningmöglichkeiten natürlich, ganz klar. :)
was ist denn euer lieblingsfeature, jetzt mal so als "preview"? *g*

Also mich interessieren diese neuen kleineren Elemente wie Spooking udn Driver DNA :D Bin mal gespannt wie das umgesetzt worden ist, und zur Steuerung würde ich auch nur sagen wenn man ne ganze Zeit lang etwas anderes spielt dann dauert das halt bis man sich gewöhnt.

Wie ist n das mit diesem Respekt-Ding? Hab das irgendwie in den ganzen Artikeln nicht gefunden oder überlesen!... Danke für Info!

Das ist das einzige was ich auch net so recht verstanden habe, vom Prinzip her klingt es sehr interessant aber im Detail habe ich es noch net ganz verstanden.

also wenn die bei nfs ein gutes schadesmodell einbauche und an so einigen sachen ein bisschen schrauben, dann schau ich mir das auch nochmal an. aber kaufen werd ich mir das dann nur, wenn ich nach dem kauf von juiced 2 noch kohle hab :D

den respekt verdienst du dir zum beispiel beim wetten. das war im ersten teil so. heisst wenn du ne fette wette mit jemandem abschliesst, unter umständen sogar noch höher pokerst, kannste ordentlich eindruck schinden bei den leuten. wenn du zum beispiel um weniger kohle wetten willst, als dir der typ mit dem du da grad wettest vorschlägt, hält er dich für ne feige pussy und dein respekt sinkt. ;) allsklaaa? ;-)

NfS: Pro Street könnte dieses Jahr für etwas frischen Wind in der NfS-Serie sorgen.
Es werden diesmal keine illegalen Wettrennen geben, sondern legale wettrennen. Aber die Crashs, Drifts und Tuningmöglichekeiten werden wieder mit dabei sein unn auch verbessert werden, laut EA.
In der GA meinte man, dass es ein Mix aus GT , Burnout und NfS: Carbon sein wird.

Bernice schrieb:
den respekt verdienst du dir zum beispiel beim wetten. das war im ersten teil so. heisst wenn du ne fette wette mit jemandem abschliesst, unter umständen sogar noch höher pokerst, kannste ordentlich eindruck schinden bei den leuten. wenn du zum beispiel um weniger kohle wetten willst, als dir der typ mit dem du da grad wettest vorschlägt, hält er dich für ne feige pussy und dein respekt sinkt. ;) allsklaaa? ;-)

Jauu, das ist gut erklärt so schauts wohl aus. Besonders realistisch finde ich dies aber erst dann wenn man online gegen andere spielt, beim Computer ist das nicht so prickelig, aber da ich eh nur Multiplayer spiele ist das bei mir kein Problem. Übrigens Juiced 2 soll für PS3 erst im Oktober kommen kann mir das jemand bestätigen?

Juiced 2 sieht bis jetzt ganz toll aus. Meiner Meinung nach könnte Juiced 2 sogar NFS: Pro Street schlagen:hoch::hoch:

nicht daß ich dir wiedersprechen will, aber was bringt dich zu der aussage? hast du die demo gezockt?

Richtig, das wollte ich auch grad fragen.
Ich denke schon dass Juiced 2 n klasse Game wird, aber so fest war ich bisher noch nicht überzeugt! Also, Karten auf den Tisch! ;)

Jetzt kann man sowieso nicht 100 % etwas sagen. Ich denke das Beste ist in Ruhe abzuwarten ohne sich verrückt zu machen und zu gegebener Zeit einfach beide Titel kaufen und in den genuss von 2 verschiedenen Welten kommen, so werde ich es jedenfalls machen.

hm, also ich wüsste auch schon mal gern, was den joker da zu seiner aussage bewegt hat. nicht, dass ich jetzt auf einmal was GEGEN juiced hätte, aber einfach gut/scheisse zu sagen find ich immer n bisschen blöd. bzw unqualifiziert. was macht juiced für dich denn so besonders ?

vielleicht meint er die grafik, aber dazu hab ich nicht nur positives gehört, aber vielleicht ist es im spiel ganz cool *schulterzuck

Zurück