• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Tuning-Rennspiele

sollen bei nfs auch so viele teile dabei sein? sonst kommt mir sowas garnicht erst in die tüte. ich will tunen :D

Also für diejenigen die viel Wert auf Tuning legen und auch mal was anderes wollen, für die ist halt das neue Juiced prädestiniert. Ich schau mir die neuesten NFS Teile auch immer mal gern an, aber kaufen würd ich die nicht mehr, warte wirklich lieber dann auf Juiced. Hoffe dass meine Hoffnungen erfüllt werden!

ach ... ea games. ich weiss nicht, aber ich find die games mittlerweile echt langweilig. es kommt jedes halbe jahr(übertreib ;-) ) n neues raus und ist im endeffekt doch wieder so wie der vorgänger. nur n bisschen die grafik gepusht.

und tunig ist bei denen nicht so groß, oder wie?

und für bernice hab ich das hier gefunden:
Junkie schrieb:
Wie das Wall Street Journal berichtet, hat John Riccitiello, seit April CEO von Electronic Arts, anscheinend genug von den jährlichen Aufgüssen ihres Spielesortiments und fordert mehr Innovationen und Experimentierfreude von der gesamten Videospielbranche. Wie sich seine Aussagen zukünftig auf die Need for Speed-Reihe auswirken werden und inwiefern das bereits die Entwicklung von Need for Speed Pro Street beeinflusst, bleibt abzuwarten.
Quelle: NFS-Planet
also wenn die das schon selber sagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"von der gesamten Videospielbranche"

- haha, der spinnt doch!
Die von EA fabrizieren jedes Jahr das gleiche Game und lassen Entwicklungen wie z.B. die von Nintendo aussen vor..man man man!
Naja, aber wenigstens haben die mal eingesehen, dass es langweilig wird NFS1238 zu spielen!
Mal sehen wie die NFS-Community auf Juiced reagiert und ob einige umsatteln...

hahaha, echt zu witzig, dass die sich nicht erst mal an die eigene nase packen, sondern alle anderen gleich mit kritisieren. naja, irgendwie typisch, oder?
ich denk schon, dass einige umsatteln könnten. schliesslich war juiced 1 vielleicht noch eine art "geheimtipp" wie es wohl auch in dem artikel stand, aber ich bin auch der meinung, dass die dieses mal noch vieeel mehr rausholen können und auch WERDEN. ausserdem ist mein sweeter smudo jetzt wohl auch dabei!!:kiss:

geil ist ja, daß er schreibt: "von den jährlichen Aufgüssen ihres Spielesortiments" und dann sagt, alle sollen besser werden :autsch:

wer ist denn dein sweeter smudo? der fanta4 smudo? hat der die mukke gemacht?

Kann sein das Smudo auch Mukke gemacht hat, aber er ist wohl als Rennfahrer im Spiel mit seiner privaten Karre. freu mich schon gegen ihn zu fahren :D

ich freu mich schon drauf, ihm die karre ABZUZIEHEN! Muaahahahhaah!:D

Bio-Mustang!? Klingt sehr gut, endlich mal wer umweltbewusstes im Motorsport!
Aber ich werd auch Smudo abziehen, mir seine Karre unter den Nagel reissen und dann heiz ich mit Ursel auf und davon ;)

umweltbewußt ist auf jeden fall gut, der nimmt mit dem auto ja tatsächlich an einigen rennen teil und das nicht schlecht

weiss nicht. sooo gut isser nun auch wieder nicht, aber ich finde, dass er dann da auch auf jeden fall gut rein passt und eben nicht deplatziert sondern AUTHENTISCH in dem game rüberkommt.

vielleicht nicht so überragend was die platzierungen angeht, aber ich glaube nicht, daß er schon im zarten alter von 10 oder so mit dem rennsport angefangen hat. und in einigen rennen ist er nicht letzter geworden - das ist doch schon mal was :D

Ja, schlecht fährt er sicher nicht und mal ganz ehrlich: er darf IN dem Rennwagen sitzen und heizen, während wir vor nem Bildschirm hocken ;) - naja, dafür können wir bestimmt vorm Bildschirm mehr rumtunen als er im echten Leben ;)

dafür können wir ihm seine karre abnehmen und zusehen, wie er sich ärgert :D

gibts eigentlich schon infos, ob er auch mukke beigesteuert hat?

Was ich ja mal dann geil finden würde, daß man sich dann die Driver DNA von den besten Juiced 2 Spieler runterladen kann um sich mit denen zu messen. Ich hoffe dass es gut umgesetzt ist

Hab neulich sogar mal im Netz gelesen, dass von mehreren "populären" Menschen/Rennfahrern die DNA verfügbar sein soll - kann das jemand bestätigen?
Smudo hat bestimmt auch Mucke begeisteuert, gibt ja auch gut Gema-Kohle ;)

Nunja ein Rennspiel mit Tuning ist auch Tokyo Extreme Racer. Relativ unbekannt kam der Titel raus. Ist auch schon relativ alt. Aber es hat dennoch spaß gem8. Man fuhr auf ner Autobahn und dann halt Gegner gesucht. Das Tunen an sich war echt voll gepackt wie kaum ein anderes Spiel. Kein Top Spiel aber ok war es :)

Zurück