• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

Mit ausgeschaltetem Fernseher bockt das aber nicht so wirklich ^^
Gut.. außer man hat nen Beamer :D

Maaan, nicht alles so wörtlich nehmen..;) Fernseher an...dann DVD rein oder Konsole anschalten....mkay? :D

BTW: Sogar ohne Ton ist Galileo echt zum wegschreien...unglaublich.

Heute kommt der erste teil von Ken Folletts Eisfieber. Das Buch war klasse. hoffe der film wird es auch.

werde heute wohl meinen Abend mit Pro7 verbringen. Sprich ich werde mir Die Simpsons gucken und danach Two and a Half Man.:)

Auf Kulur habe ich heute eher keine Lust mehr, muss noch bis 20Uhr arbeiten.
Dann zocke ich lieber ein wenig, oder ziehe mir einen "no-brain-Film" rein.

@d.night: es gibt übrigens wieder ein Auto zum raten.

dest1ny49

Ups...das ist das Theaterstück, nicht der Film. Sorry.^^

Superbowl heut Nacht im Ersten.

Das Erste überträgt den Super Bowl live in der Nacht vom 7. auf den 8. Februar 2010. Unsere Berichterstattung beginnt voraussichtlich um 23:35 Uhr und in SD. Der Regelbetrieb von Das Erste HD startet erst am 12. Februar 2010.

Wenn ich heute TV schauen müsste, dann würde ich meinen Abend bei Pro7 verbringen.

20:15 Uhr Men in Black 2

22:10Uhr I am Legend

Zuletzt bearbeitet:
Och nö, oder? Ich wollte eigentlich nach Halle fahren! Scheiße, Mist! :(
Da verpass ich den Film! :heul:

PS: Arte kann man nicht zufällig mit Zattoo oder sowas empfangen?! :(

EDIT: Maaann, Forti, ich dachte HEUTE xD Kommt ja erst morgen *erleichtert bin* ^^
Ach und ja: Auf Zattoo kann man Arte gucken :D

Zuletzt bearbeitet:
Den hab ich dummerweise vor kurzem erst auf DVD geguckt. Heute ist sowieso Metropolis-Tag :D

Olympia in HD
HBigP8rv_Pxgen_r_900x362.JPG

Bzgl. Metropolis: Weil ich am Freitag nicht zuhause war, hab ich die Sendung mit meinem Sat-Receiver aufgenommen. Knapp 24GB Daten kamen da zusammen. Die Aufnahme ist so groß, dass ich sie über den Receiver gar nicht mehr abspielen kann. Wenn ich die Festplatte jedoch an meinen Mac hänge, kann ich die Aufnahme (im trp-Format) mittels MediaPlayer Classic einwandfrei abspielen.

Nice.

Heute läuft im Grunde nur Mist im TV, aber das ist ja auch nix neues.
Der Einzige Film der interessant sein könnte ist:

Pro7 20:15
ico_1.gif
Der letzte König von Schottland

Darum machen wir heute auch beim Kumpel ein PES 2010 Tunier. Hoffe mal das ich den Sieg holen werde.:D

Zurück