TV-Tipp des Tages!

Ihr wollt noch mal richtig den Kopf schütteln? Ihr habt dem letzten Blockbuster die Tiefstnote gegeben und braucht mal eine Lektion in Sachen wirklich, WIRKLICH schlechte Filme? Unbedingt heute Abend um 22.30 Uhr Tele 5 einschalten...

John Travolta in seinem Prestigeprojekt
Battlefield Earth

Und nächstes Jahr: Plan 2 From Battlefield Earth mit Tom Cruise... ;)
 
Vince schrieb:
Ihr wollt noch mal richtig den Kopf schütteln? Ihr habt dem letzten Blockbuster die Tiefstnote gegeben und braucht mal eine Lektion in Sachen wirklich, WIRKLICH schlechte Filme? Unbedingt heute Abend um 22.30 Uhr Tele 5 einschalten...

John Travolta in seinem Prestigeprojekt
Battlefield Earth

Und nächstes Jahr: Plan 2 From Battlefield Earth mit Tom Cruise... ;)

Na vielen Dank Vince! Habe den Film einmal gesehen und schon sehr gut verdrängt gehabt.Jetzt ist alles wieder da.....kotz
 
GhostDog schrieb:
Na vielen Dank Vince! Habe den Film einmal gesehen und schon sehr gut verdrängt gehabt.Jetzt ist alles wieder da.....kotz

Ich liebe es, die Leute zum Kotzen zu bringen. ;)
 
Vince schrieb:
Ihr wollt noch mal richtig den Kopf schütteln? Ihr habt dem letzten Blockbuster die Tiefstnote gegeben und braucht mal eine Lektion in Sachen wirklich, WIRKLICH schlechte Filme? Unbedingt heute Abend um 22.30 Uhr Tele 5 einschalten...

John Travolta in seinem Prestigeprojekt
Battlefield Earth

Und nächstes Jahr: Plan 2 From Battlefield Earth mit Tom Cruise... ;)

Ohgott! :D
Hab den sogar auf DVD, die Tonspur macht den Film stellenweise sogar ganz erträglich. Ich frag mich nur, was sich die Macher dabei gedacht haben? Ich meine es standen ganze 70 Mio. Dollar zur Verfügung... Und dann sowas!
Naja wer mal wieder richtig schön kotzen möchte...bitteschön! ;)
 
Richtig, den wollte ich auch noch hier vermerken. Werden wahrscheinlich wegen Fußball viele wieder verpassen. ;)
 
Da ich ja ein Statistiker bin (sogar krankhaft) weiß ich, dass ich in der Regel nur ca. 12-15 Filme pro Jahr im Fernsehen schaue.
Da wollte ich bei "Fright Night 2" wegen der nicht vorhandenen DVD auch mal wieder an den Start und dann entfällt der auch noch.:motz:
Ich glaube, ich melde mich bald bei der GEZ ab.

Gruß,
J.K.
 
Vince schrieb:
Ich bin leider ein wenig spät dran, aber vielleicht kann ja jemand heute Nacht nicht gut schlafen, da hätte ich dann einen Tipp, wie man garantiert nicht mehr dazu kommt, einzuschlafen:

Der Schrecken der Medusa
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3552

Heute Nacht, 01.05 Uhr, ARD

Ja, der Film ist wirklich Klasse. Leider gibt es von dem bis jetzt nur eine maßlos enttäuschende DVD-Umsetzung und auch das Fernsehbild gestern Abend war nicht gerade "sammelwürdig". Wirklich jammerschade um diese Perle. Ich hoffe ja weiter auf eine gute DVD, werde aber wohl noch seeehr lange warten müssen.:(
 
Travis Bickle schrieb:
Ja, der Film ist wirklich Klasse. Leider gibt es von dem bis jetzt nur eine maßlos enttäuschende DVD-Umsetzung und auch das Fernsehbild gestern Abend war nicht gerade "sammelwürdig". Wirklich jammerschade um diese Perle. Ich hoffe ja weiter auf eine gute DVD, werde aber wohl noch seeehr lange warten müssen.:(

Also laut ofdb-Forum soll da in Kürze was kommen, wohl auch im richtigen Bildformat. Wobei ich jetzt auch nicht wusste, dass es schon eine DVD gibt, in der ofdb ist glaub ich gar nix eingetragen.

EDIT: Hier der Thread mit der Info.
http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,66258.0.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt Die Fabelhafte Welt der Amelie auf Vox. (20:15)
Am Dienstag Uhrwerk Orange auf WRD. (22:15, soweit ich das noch weiß)
 
Vince schrieb:
Also laut ofdb-Forum soll da in Kürze was kommen, wohl auch im richtigen Bildformat. Wobei ich jetzt auch nicht wusste, dass es schon eine DVD gibt, in der ofdb ist glaub ich gar nix eingetragen.

EDIT: Hier der Thread mit der Info.
http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php/topic,66258.0.html

Steht auch in der ofdb: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3552&vid=65288

Vielen Dank für Deinen Link. Die Info im Forum ist korrekt. Der Film kommt am 30.11.2006 bei Concorde heraus. Endlich mit anamorphen 1:1.78 Bild, die 1:1.75 sind ein Tippfehler. Sound ist aber weiter Mono, was mich aber nicht weiter stört. Ein sauberes Original-Mono ist mir immer noch viel lieber, als ein aufgebohrtes 5.1 oder noch schlimmer, eine neue Synchro. Als Sprachen sind Deutsch und Englisch angegeben, sowie eine deutsche Untertitelspur.

Jetzt hoffe ich stark, daß die sich beim Bildtransfer wenigstens ein bißchen Mühe geben. Ich freue mich schon auf den 30.11. Pünktlich zu Halloween schließt sich dann bei mir eine Must-Have-Lücke. :D Denn dieser Film ist noch immer einer der besten Mystery-Thriller aller Zeiten, mit einem Richard Burton und Lino Ventura in Höchstform. Als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, was schon viele Jahre her ist, habe ich ihm 9/10 gegeben.;)
 
23:10 Uhr, ARD:
Lost In Translation

22.25 Uhr, Kabel Eins:
Apocalypse Now Redux (den wohl so ziemlich jeder schonmal gesehen hat...)
 
Zurück