• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

Heute kommt im ZDF-Montagskino "Die Bourne Identität" mit Matt Damon.
Ohne Werbeunterbrechung bis 0.05 Uhr.

Wer Intersse hat, ich habe leider Training...

Kleine Info dazu: ZDF hat angekündigt absofort das Montagskino ausschließlich für actionreiche (Hollywood-)Blockbuster zu reservieren. Komödien und Liebesfilme können interssierte am Donnerstag Abend sehen.

Heute kommt im ZDF-Montagskino "Die Bourne Identität" mit Matt Damon.
Ohne Werbeunterbrechung bis 0.05 Uhr.

Wer Intersse hat, ich habe leider Training...

Kleine Info dazu: ZDF hat angekündigt absofort das Montagskino ausschließlich für actionreiche (Hollywood-)Blockbuster zu reservieren. Komödien und Liebesfilme können interssierte am Donnerstag Abend sehen.

weerds mir vielleicht anschauen und in den nächsten 2 wochen kommen teil zwei und drei :D:D:D

zdf bringt die filme aber erst ab april immer donnerstag

Also heut abend zieh ich mir auf jeden Fall TVtotal der JahresRückblick reinziehen.
Auf Pro7 um 20.15

wenn nicht gerade Fußball läuft kommt aus meiner Sicht fast nur Mist unter der Woche im TV. Da gucke ich mir lieber in der Nacht die NBA Spiele an.:D

heute abend um 20.15 auf RTL kommt zauberhafte Weihnacht mit Harpe Kerkeling
Wem es gefällt?!?

Werde mir jetzt Babylon A.D. auf Pro7 angucken. Ich muss gestehen das ich den Film noch nicht kenne und es endlich Zeit wird das ich den auch mal sehe.:D

der Film ist bis jetzt ganz gut. Denke mal das die Entscheidung ihn zu gucken nicht verkehrt war.:D

Zurück