• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

Verdammt, das Ende "Ganz schön clever, ein Baby nach dem anderen" (oder so) hab ich irgendwie nicht verstanden. Kanns mir einer bitte erklären.^^

Mist das wollte ich auch gerade fragen. :D
Habe mich nebenbei zu viel von Cynamite ablenken lassen. Habe den Film jetzt auch nicht ganz verstanden. Werde ihn mir aber bei Gelegenheit nochmal in Ruhe anschauen.

Babylon A.D. war ein Hammer-Film. Kapiert habe ich aber auch nicht viel. Sah aber sehr stylish aus das ganze! :D

Heute kommen die purpurnen Flüsse 20:15 auf Pro7 und nächste Woche Teil 2.

Zuletzt bearbeitet:
Heute abend auf Kabel 1 kommt um 20.15uhr "die strengsten Eltern der Welt" ziehmlich lustig.
Oder aber auf Pro 7 kommen die Simpsons und Two and a Half Man.

da heute eh nix gescheites mehr kommt geb ich schon mal meinen tipp für morgen ab, ich schau morgen fußball stuttgart gg Bayern mal schauen od die auch so abgehen wie beim 3 : 5 am so und zwischendrinn die neue folge game on oder sind die in winterpause

Heute um 20.15 auf Pro 7 kommt "Man in Black" und danach gleich Underworld

ist vieleicht schon zu spät aber gerade läuft auf Pro 7 ein Film namens "Pans Labyrinth"
kenne ich noch gar net sieht aber cool aus.

Is ein witziger Film, und an Weihnachten kommt sowas speziell gut an. :)
Und weil er jedes Jahr kommt. ^^

Für mich ist jedes Jahr Pflicht: Kevin allein zu haus.
Wahrscheinlich auch, weil er jedes Jahr kam. :)
ist vieleicht schon zu spät aber gerade läuft auf Pro 7 ein Film namens "Pans Labyrinth"
kenne ich noch gar net sieht aber cool aus.
Den Film fand ich nicht so den Bringer... Hab den auf BD geschaut, aber sowas unzusammenhängendes und irgendwie nicht gelungenes habe ich davor ewig nicht mehr gesehen. ^^
Teilweise echt gut, aber im Großen und Ganzen nicht mein Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Heute abend die Fortsetzung (Trommelwirbel) Men in Black 2 auf Pro 7 um 20.15uhr

@day: Ja irgendwie haste recht es sind nur die Szenen die gut sind insgesamt war der Film ziemlich mau

Zurück