Z
[zen]
Gast
Heute kommt Fußball. Alles andere ist Käse.![]()
Yay! Wer spielt denn?

20:15 Uhr Sat1Yay! Wer spielt denn?

20:15 Uhr Sat1
Schalke gegen Inter Mailand (aus Gelsenkirchen)
Viertelfinal-Rückspiel in der CL.
Inter müsste mindestens mit einem 3:0 gewinnen, um Schalke noch gefährlich zu werden.

Wow, hab gerade Jerichow gesehen (arte). Toller Film; sorry, dass ich ihn nicht gepostet hab, kannte ihn selbst noch nicht. Hilmi Sözer hat einen exzellenten Job abgeliefert, aber auch Nina Hoss spielte gut, Fürmann war dagegen recht ‚dezent‘. Egal, der Film war jedenfalls genial. Ziellos, kalt, ohne Happy Ends, im Hintergrund deutsche Landschaften. Irgendwie war das auch Deutschland, wie ein Spiegel.
Jerichow ★★★★☆
Auch diese Neuverfilmung kann dem Original von 1976 nicht das Wasser reichen, sorry.Heute nacht auf Kabel 1 kommt der Film "das Omen" ich werd ihn mir mal anschauen.

Hab den zwar noch nicht gesehen, aber viele Kollegen sind der Meinung das der absolut überbewertet ist.Die Welle war doch gut. Selbst ich hab ihn gesehen, soger im Kino soweit ich mich erinner.
Die Rede war ja auch von einer Neuverfilmung. Der neue Film an sich ist gut, aber das Original ist um Längen besser und erzählt auch die Geschichte nach dem Buch identischer und bedrohlicher.Die Welle war doch gut. Selbst ich hab ihn gesehen, soger im Kino soweit ich mich erinner.
Auch diese Neuverfilmung kann dem Original von 1976 nicht das Wasser reichen, sorry.![]()