TV-Tipp des Tages!

Und was zeigen die da so?

Leider nix aktuelles...ist von Tag zu Tag verschieden:

Montags: Sudden Attack (ist ist im Grunde genommen ein frecher CSS Clown)

Dienstags
: Batoo (Brettspiel bei dem man abwechselnd immer einen weißen und einen schwarzen Stein platziert...kennt der ein oder andere vielleicht als "Baduk"?! - ich komm grade echt nicht auf den europäischen Namen...aber das kennt man eigfentlich!)

Mittwochs:
WarCraft 3

Donnerstags + Freitags
: StarCraft (das Ältere...leider...).

Samstags
: FIFA Online 2

Sonntags
: FreeStyle (Basketballspiel)
 
Shit....schade das es nichts aktuelles ist. Dann würd ich es mir auch mal ansehen.
Aber so brauch ich das net unbedingt. Trotzdem gut zu Wissen.

Direkt nach Fluch der Karibik auf Pro 7 um 22.45uhr kommt "Rock´n´Rolla"
 
Fluch der Karibik im Öffentlichen TV mit Werbung???
Das sehe ich mir lieber auf Video an und kann so vergleichen wie viel schneller ich damit durch bin gegenüber den anderen...
Bizarr, aber so kann man dann herausfinden wie viel Werbung man so überstanden hat.

Also 20.15 Uhr auf Pro7 Fluch der Karibik 1 sehen.
 
So heute abend um 20.15uhr kommt auf Kabel 1 der Film "Vanilla Sky"
 
Heute abend um 20.15uhr kommt auf Sat 1 der Film "Indianer Jones- und der Tempel des Todes"
 
Heute 20:15 Uhr "The Sentinel". Hollywood-Thriller aus dem Jahre 2006 mit Michael Douglas.
 
Heute abend um 22.05uhr kommt auf RTL 2 der Film "Blade-Trinity"
 
Na heute abend um 20.15uhr kommt auf Pro 7 der 2 . Teil der Saga um Captain Jack Sparrow.
 
Gleich (16:18 Uhr) kommt auf Pro7

Schule

Lustige deutsche Kifferkomödie mit Daniel Brühl, Axel Stein u.a.
 
heute abend kommt auf RTL 2 um 20.15uhr der Film "Timeline"
 
Sooo heut abend für alle Akte X fans kommt auf Kabel 1 um 20.15uhr "AkteX der Film"
 
Zurück