TV-Tipp des Tages!

Heute Abend kommt um 20.15uhr auf Pro 7 kommt "xXx-Tripple X"
Auf RTL 2 kommt zur gleichen Zeit "Auf Kriegsfuß mit Major Pain"
 
So ma schauen was heut so kommt ...ah ja....
Heute 20.15uhr kommt auf Pro7 "unsere Erde" was für Naturliebhaber:D
Auf RTL2 zur gleichen Zeit kommt "Dolmen- das Sakrileg der Steine (1)"
Und auf Vox auch um 20.15uhr kommt "Daylight"
 
Heute 23:15 Uhr RBB

Shaft

USA 1971

Mit Richard Roundtree als John Shaft. Blaxploitation-Kultklassiker um den Cop aus Harlem. Tolles New York-Setting mit 70'er-Jahre-Flair, das an Spiele wie Driver und die GTA-Serie erinnert. Toller Soundtrack!
 
ich weis net wie es weitergeht aber ich weis das dann gleich SCHAFT gerufen wird:D:D
 
So ma schauen was heut so kommt ...ah ja....
Heute 20.15uhr kommt auf Pro7 "unsere Erde" was für Naturliebhaber:D
Auf RTL2 zur gleichen Zeit kommt "Dolmen- das Sakrileg der Steine (1)"
Und auf Vox auch um 20.15uhr kommt "Daylight"
Am Tag des CL Finales ist es doch eh egal was im TV läuft.;)
 
Fußball nööööööö

Ich schau denke ich mal Oceans 13...(20.15uhr Pro7)
 
Heute abend kommt auf Kabel 1 um 20.15uhr "Shanghai Knights"
 
Jap da haste recht aber Shang high noon kam auch irgendwie 2 mal in 2Wochen ....
Ich versteh auch net so recht warum sie das so kurz nacheinander wiederholen.
 
87339732.jpg


My Blueberry Nights
★★★☆☆
······································································
Obwohl My Blueberry Nights zu den schwächsten Filmen Wong Kar-Wais (Chungking Express) zählt, ist der Film einen Blick wert, allein schon wegen der Bilder. Es geht um die junge Elizabeth (gespielt von Norah Jones), die in den USA umherreist, um ihren Ex-Freund zu vergessen. Auf ihrer Reise macht sie Bekanntschaft mit gescheiterten Leuten. Währenddessen sucht sie der Kellner Jeremy, der sich in sie verliebt hat.
······································································
23:30 | NDR | R: Wong Kar-Wai | 07 Hongkong, China, Frankreich


[ame=http://youtu.be/zFWEWwE-hjc]YouTube - ‪My Blueberry Nights UK Trailer‬‏[/ame]
 
Zurück