TV-Tipp des Tages!

Mannomann, Minimum an Bildung meint: er ist gebildet. Ernst ist, wer ernst denkt, der denkt, es sei ernst.

inb4 ich weiß schon, sir obvious. OT!!! etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiuiuiui...heute ist einer meiner Lieblingsfilme, "leider" auf ORF 2. Aber jeder der ihn iwie rein bekommt. Anschauen!!! :D

Der Gefangene von Alcatraz
00:25 Uhr
ORF 2
 
Heute abend komm auf Pro 7 um 20.15uhr der Film "Ben Hur"
und auf RTL2 zur gleichen Zeit "der Flug des Phönix"
 
Auch beim "Flug des Phönix" gilt: Original anschauen!

Das Original von 1965 schlägt das Remake nämlich um Lichtjahre! Echter Jungensfilm mit nur einer einzigen Frau in einer Mini-Nebenrolle. James Steward ist wie immer in Höchstform und Hardy Krüger spielt mal wieder einen absolut überzeugenden Ex-Nazi. Wer mur das Remake kennt, hat ein Stück Filmgeschichte verpasst!

Ein Ben Hur-Remake ist sowieso indiskutabel.
 
Ein Remake von Ben Hur? :eek:

Interessant ist heute auf 3Sat (22:25) The Royal Tenenbaums. Obs ein Tipp ist kann ich nicht sagen, hab den Film noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch beim "Flug des Phönix" gilt: Original anschauen!

Das Original von 1965 schlägt das Remake nämlich um Lichtjahre! Echter Jungensfilm mit nur einer einzigen Frau in einer Mini-Nebenrolle. James Steward ist wie immer in Höchstform und Hardy Krüger spielt mal wieder einen absolut überzeugenden Ex-Nazi. Wer mur das Remake kennt, hat ein Stück Filmgeschichte verpasst!

Ein Ben Hur-Remake ist sowieso indiskutabel.

Na wenn du das sagst......schau mir trotzdem net das original an:D
 
Heute Abend um 20.15uhr kommt auf RTL "Die Unglaublichen-The Incredibles"
auf Pro 7 ebenfalls 20.15uhr kommt die Show "17 meter-wie weit kannst du gehen"
und auf Vox kommt "Das Mercury Puzzle"
 
sooo heut abend kommt um 20.15uhr....
auf SAT 1 "Hitch der Datedoktor"
auf Pro 7 "Harry Potter und der Orden des Phönix"
 
Oho! Heute kommen ne menge "gute" Filme.

ARTE 20:15 - Billy Elliot
Tragikomödie GB 2000

SF2 20:55 - Knowing - Die Zukunft endet jetzt - oder Know1ng
Mysteriethriller USA 2009


22:35 ORF 1 - Rocky Balboa
Boxerdrama USA 2006

23:15 3sat - Shaft
Actionkrimi USA 1971

23:30 SF2 - Das 5. Element
Sci-Fi F 1997

kabel eins 00:00 - Die Klappershlange
Sci-Fi USA 1981
 
Heute abend um 20.15uhr kommt auf Sat 1 "das Vermächtnis des geheimen Buches"
 
@DoN KoChRoLlEs: danke für die Warnung.....fällt also raus.
 
Zurück