• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

Ich werde mir heute sicher das Finale der Frauen WM anschauen. Die Filme die heute so laufen kenne ich alle schon.

Heute abend 22.00uhr kommt auf Kabel 1 der Actionthriller "The Contractor-Doppeltes Spiel".

Heute abend um 22.10uhr kommt auf Pro 7 "Butterflyeffect 3-Die Offenbarung"

Also lauter Sch... xD

Auf ORF 1 ist um 22 Uhr iwas Indien. Aber kann hier eh kein Schwein schauen...

na gut denn halt 23.00uhr auf RTL2 "From Dusk till Dawn" ....(ja ich weis...ist geschnitten bla)

Ja...den kann man sich immer wieder anschauen. :)

Aber ich schau jetzt Indien. Hab ich erst einmal gesehen und is ewig her.

heute auf pro 7 20:15 uhr der shuh des manitu-extra large
heute auf rtl 22:00 Blade (leider geschnitten) und um 0:00 uhr cube der könnte mit ein wenig glück im original über dem bildschirm flimmern.
heute ard um 1:35 Psycho (remake)
lg
jack

Also ich guck mir gerade das Supercup Spiel von Borussia Dortmund gegen Schalke an.

Freue mich aber auch auf Cube. Habe das Ende vom leider noch nie gesehen und hoffe das es dieses Mal klappt.:)

heute: rtl2 20:15 blow
pro7 20:15 lissi und der wilde kaiser

lg rak66

Gestern im TV:
From Dusk til Dawn (geschnitten) und Blade (geschnitten), dagegen der extreme Cube (0 Uhr, RTL) völlig ohne Schnitte (Säure ins Gesicht, Zerstückelungen). Verstehe das, wer will. Die FSK ist manchmal genau so paradox wie die USK. :ugly:

Gestern im TV:
From Dusk til Dawn (geschnitten) und Blade (geschnitten), dagegen der extreme Cube (0 Uhr, RTL) völlig ohne Schnitte (Säure ins Gesicht, Zerstückelungen). Verstehe das, wer will. Die FSK ist manchmal genau so paradox wie die USK. :ugly:
Hm, aber warum postest Du das TV Programm von gestern heute?:huh:

Zurück