• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

Seht euch den bloss nicht an! Ich habe selten zuvor einen Film mit ähnlich verblödeten Witzen gesehen, da kann höchstens noch Scary Movie mithalten.

Ich werde aber trotzdem tun. Lieber das als Formel 1 oder Fussball. :runter:

Nebenbei auf Kabel 1:
The Addams Family

Soo heute abend kommt um 20.15uhr auf Sat1 "Air Force One"
auf Kabel 1 kommt um 22.15uhr "Poltergeist"

Heute abend auf SAT 1 um 20.15uhr kommt "Rush Hour 3":hoch::hoch::hoch:
und zur gleichen Zeit auf Pro 7 "Mitten ins Herz"....(ich werd Rush Hour an machen)

Besser:
Der Krieg des Charlie Wilson
★★★
··················································
Politdrama über den US-Politiker Charlie Wilson, der in den 80er Jahren die afghanischen Mujaheddin mit Waffen versorgt, um einen Sieg gegen die Sowjets zu erringen. Tolle Dialoge, super gespielt, mit dabei: Tom Hanks als Charlie Wilson, Julia Roberts, Amy Adams u. m.
22:15 | ZDF | R: Mike Nichols

Zuletzt bearbeitet:
Warum Besser? Hallo es geht nichts über *Rush Houer 3*, naja jedem das seine. :rolleyes:

Rush Hour 3? Dieser sexistische, schlecht erzählte Genre-Film mit diesem nervigen Chris Tucker? Ich würde jetzt zwar nicht gleich mit Nazi-Sprichwörtern argumentieren, aber stimmt schon: Der Film spricht ein ganz bestimmtes Publikum an…

PS: War ja auch nur ein kleines, nett gemeintes Wort, pls kein Shitstorm wegen eines Worts! :ugly:

Der Krieg des Charlie Wilson
top film und ohne werbung.
den werd ich mir heute auf jedenfall antun ansonnsten läuft eh nur müll.
lg
rak66

Die Rush Hour Filme sind halt auch alle spitze. ;)

schwere entscheidung...

heute: 20:15 uhr

rtl2: pitch black-planet der finsternis / mit vin diesel und radah mitchell.
science fiktion:hoch::hoch::hoch:

pro7: spider-man / mit tobey maguire, willem dafoe und kirsten dunst.
superhelden abenteuer:hoch::hoch::hoch:

das vierte: spaceballs - mel brooks verrückte raumfahrt / mit mel brooks, john candy, rick moranis und bill pullman.
ein angriff auf die lachmuskeln:hoch::hoch::hoch:

viel spass
lg
rak66

Also ich würde mich für Spaceballs entscheiden. Ewig nimma gesehen...leider hab ich den Sender net.

Meh. Ich würde eher folgenden Film empfehlen, gerade für Gamer sollte er interessant sein:

[ame=http://youtu.be/HAdbdUt_h9M]‪eXistenZ (1999) - Trailer‬‏ - YouTube[/ame]

eXistenZ
★★★
Es geht um ein Spiel namens eXistenZ, das nicht etwa mit Controller oder Tastatur und Maus gesteuert wird. Das Spiel findet im Kopf statt, über ein Bioport wird es quasi ins Nervensystem geleitet. Dabei geschieht der Wechsel zwischen echter und virtueller Realität nicht abrupt, sondern fließend. Der Film verwischt beide Welten, der Titel des Spiels wird im Laufe der Handlung immer relevanter.
Die Schauspieler machen einen sehr guten Job. David Cronenberg bekam übrigens den Silbernen Bären.
23:20 | 3SAT | R: David Cronenberg

Zuletzt bearbeitet:
Ohh, 3Sat hab ich sogar. Werd ich mir anschauen wenn ich net vorher einschlafe, thx. :D

Heute, 21:45 NDR

Dalli Dalli

Ratespiel-Remake (Hans Rosenthal: "sie sind der Meinung, das war spitze!")
mit Kai Pflaume

Zurück