• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

Heute nacht 0:05 Kabel1: Die üblichen Verdächtigen

USA/D 1995, Regie: Bryan Singer (Superman Returns *würg*). Mit Kevin Spacey, Gabriel Byrne u.a.

Packender Polizeithriller um einen Krüppel, der in seinem Verhör über eine Explosion mit 27 Toten in Rückblenden erzählt. Mit dabei: der kultige Keyser Soze und sein Handlanger Kobayashi (Pete Postlethwait).

"Muss man mindestens einmal in seinem Leben gesehen haben - Kultstatus!" - der GenX - ;)

Heute nacht 0:05 Kabel1: Die üblichen Verdächtigen

USA/D 1995, Regie: Bryan Singer (Superman Returns *würg*). Mit Kevin Spacey, Gabriel Byrne u.a.

Packender Polizeithriller um einen Krüppel, der in seinem Verhör über eine Explosion mit 27 Toten in Rückblenden erzählt. Mit dabei: der kultige Keyser Soze und sein Handlanger Kobayashi (Pete Postlethwait).

"Muss man mindestens einmal in seinem Leben gesehen haben - Kultstatus!" - der GenX - ;)
ist auf jeden fall ein richtig geiler film.
aber erst mal komt auf pro7 rush hour 3.

Heute kommt auf Kabel1 um 22 Uhr Final Destination.
Schade nur das er sicher geschnitten sein wird.

Bei CSI ist Vorsicht geboten da viele CSI Teile Geschnitten:runter: sind
Staffel 5 wurde noch Nicht verglichen Gestern kam ja "Der Anschlag" oder:confused:
Sonst siehe Hier

Ja die Folge kam Gestern. Ich fand sie nicht schlecht.
Heute läuft ja nicht so viel im TV. Werde wohl die Simpsons gucken.

Na Heute läuft doch Miami "Störmanöver" auf RTL 20.15 Natürlich ne Wiederholung von RTL:motz: Exklusiv Ist sogar Noch Cut:motz: also besonders S:motz:ehenswert

Ja hab gestern doch CSI Miami geguckt. Meine Freundin wollte das lieber gucken Als die Simpsons.
Naja und nach einer Runde Schnick schnack schnuck war es entschieden :D
Soll jetzt nicht heißen das ich CSI nicht mag. Aber die Simpsons Folgen kenne ich noch nicht.:)

Heute werde ich auf jeden Fall Final Destination 2 gucken. Das kommt um 22.10 Uhr auf Kabel1

Ja hab gestern doch CSI Miami geguckt. Meine Freundin wollte das lieber gucken Als die Simpsons.
Naja und nach einer Runde Schnick schnack schnuck war es entschieden :D
Soll jetzt nicht heißen das ich CSI nicht mag. Aber die Simpsons Folgen kenne ich noch nicht.:)

Heute werde ich auf jeden Fall Final Destination 2 gucken. Das kommt um 22.10 Uhr auf Kabel1

*loooooool

vielleicht ein zweiter Fernseher?

Also Calcolon musste es aufgeben bei mir Simpsons zu schauen, mag ich ja mal gar nicht.

Bei uns gibt es heute Crossing Jordan um 22 Uhr auf Vox und dann darf die Woche 3 Sat nicht fehlen die Amour fou Reihe. :hoch: Natürlich werden die Wiederholungen in der Nacht angesehen.

Für alle, die kein DSDS schauen.
Musst Du das denn?:D

TV Tipps für heute sind:

Heute würde ich auf PRO7 20.14Uhr Born to be Wild - Saumäßig unterwegs und im Anschluss 22.12Uhr auf dem gleichen Sender Extreme Rage mit Vin Diesel anschauen, wenn ich heute Abend nicht an einem COD MW2 Turnier teilnehmen würde.

TV Tipps für heute sind:

Heute würde ich auf PRO7 20.14Uhr Born to be Wild - Saumäßig unterwegs und im Anschluss 22.12Uhr auf dem gleichen Sender Extreme Rage mit Vin Diesel anschauen, wenn ich heute Abend nicht an einem COD MW2 Turnier teilnehmen würde.
Zwei Top Filme. Mein Abend gehört Pro Sieben.:D

Zurück