• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

[
Heute um 22.30 Uhr auf Pro7:
Free-TV-Premiere
Resident Evil: Extinction
mit Milla Jovovich
(Wh. um 2.10 Uhr)
poster_resident_evil_extinction_ver5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So eine Schande! Top Gear wurde von Kabel 1 nach nur 10 Folgen mangels Quote wieder abgesetzt. Dann bleibt uns nur die Minimalversion von Youtube in englisch. Nun gut. Trotzdem: die Deutschen haben einfach keinen Sinn für britischen Humor und schöne Autos... ach was soll's, leckomio ihr Banausen!
tongue.gif

So eine Schande! Top Gear wurde von Kabel 1 nach nur 10 Folgen mangels Quote wieder abgesetzt. Dann bleibt uns nur die Minimalversion von Youtube in englisch. Nun gut. Trotzdem: die Deutschen haben einfach keinen Sinn für britischen Humor und schöne Autos... ach was soll's, leckomio ihr Banausen!
tongue.gif
Top Gear?
Nie was davon gehört.
Was?
Die Britten haben Humor?
Davon hab ich auch noch nie was mitbekommen.:D

TV Serien und Filme

Cindy aus Marzan ist eine wonne ich sehe sie immer wieder
gerne mit ihree Sendung Alzheimerbolemie.
oder was zur zeit läuft ist cindy und die jungen wilden:kaffee:

Cindy aus Marzan ist eine wonne ich sehe sie immer wieder
gerne mit ihree Sendung Alzheimerbolemie.
oder was zur zeit läuft ist cindy und die jungen wilden:kaffee:
Die kann ich absolut nicht ab.
Um genau zu sein wird mir richtig schlecht wenn ich die sehe.
Von daher umgehe ich Deinen TV Tipp mit ein Paar Partien Modern Warfare.;)

Die kann ich absolut nicht ab.
Um genau zu sein wird mir richtig schlecht wenn ich die sehe.
Von daher umgehe ich Deinen TV Tipp mit ein Paar Partien Modern Warfare.;)

Macht nichts , wäre ja schlimm wenn wir alle den gleichen geschmack hätten.;)

Heute 20.15 Uhr Jurassic Park 3 auf RTL2 . Vieleicht ist das ja was :D

Wer es sich antun möchte, kann nachher um 0:35 Uhr auf ZDF einen schwer atmenden Dickhäuter und einen lispelnden Wikipedia-Klugen dabei beobachten, wie sie (versuchen) mit einem „blonden Zombie“* und irgendeinen mir unbekannten Journalisten über das Thema „Formlos, haltlos, respektlos“ zu plaudern. Also ideal für rechte Kulturproleten, welche auch das Musikantenstadl als wertvolles Gut deutscher Tradition betrachten. Viel Spaß.

Ich schau es mir an. Einfach um mich über diese Runde zu amüsieren. Im Prinzip ist die Show genau das, was früher das Literarische Quartett war: Eigentlich sind die Sachen, die die besprechen größter Scheiß (Frau Thea Dorn (Unverschämtheit Adornos Namen in den Dreck zu ziehen) beispielsweise mit ihrer TugendWertekacke), aber irgendwie ist da immer so ein alter Mann, der gerade wegens seines Gebrechens (oder seiner Adipositas) so lustig daher kommt. Der M R-R war lustig wegen der regelmäßigen, euphorischen Ausschweifungen (immer mit Goethe, Mann usw. vergleichend), der Schloter-Daik eben wegen den körperlich krampfhaften Versuchen, irgendwas pseudo-intelligentes, philosophisches zum Gespräch beizutragen – natürlich ohne empirischen, sachlichen Bezug. Nö, da wird durch Subjektives auf das Ganze geschlossen. Irrationales ist beim Pete ganz normal und das Publikum findet das gut.
Wie auch immer, es geht ja bald los, hui, schnell Post abschicken.

Also: 0:35 Uhr, Philosophisches Quartett auf ZDF

Edit: Ich vergaß, dass öffentliche Einrichtungen, wie ZDF, ARD oder die Bahn es nicht so genau mit der Uhrzeit haben.^^ Dürfte aber gleich losgehen.

*konkret 10/2010

Zuletzt bearbeitet:
Nun ist es zu spät.^^ Aber man kann die Folgen wie immer in der ZDF mediathek schauen, wenn man sie mal im TV verpasst hat. Die Sendung selbst war zum Wegschalten. Es war ein Schulterklopfen zwischen Pete und Scherer, der Journalist war total fehl am Platz und Safranski hat nicht wirklich etwas zu allem beigetragen außer seine Medieninkompetenz. Geredet wurde über Banalitäten, Tratsch aus Funk und Fernsehen und die niveaulose Öffentlichkeit (in selbiger Sendung fragt der Journalist, ob Frau Merkel überhaupt denken würde). Am besten man kickt den Franski aus dem Quartett und setzt Frau Scherer auf seinen Stuhl. Die ist ja sowieso Stammgästin.

Zuletzt bearbeitet:
Heut abend kommt wieder Switch. Ich denk ich werds mir reinziehen. generell ist heut Comedynight auf pro7

Morgen 21.15 auf RTL Mario Barth Live
seine neue Show
Männer sind peinlich, Frauen manchmal auch! :hoch: :truppe:

Heute abend fllt die wahl schnell aus . Den Batman The dark Knight läuft
ab 20.15 auf Pro 7. Allein schon wegem dem Joker ist der Flm sehenswert.:evil::evil:

Da wir ja heut wiedervereinigungskram haben empfehle ich nach so einem Blockbuster etwas Geschichte zum abreagieren. Nämlich auf RTL 22.30uhr
Spiegel TV- 20 Jahre Wiedervereinigung (schauts euch an;);))
Historyfernsehen der Deutschen und so

Zurück