AzziPerlenSound
Bekanntes Gesicht
Mein TV Tipp ist heute 22:05uhr RTL2 Shaun of the Dead 

Guck ich gerade, aber der kleine Klitschie überzeugt mich nicht so richtig...Mein TV Tipp für heute ist Boxen 22.15 auf RTL
Guck ich gerade, aber der kleine Klitschie überzeugt mich nicht so richtig...

Verschone uns doch mit diesen intellektuellen Overkill - hier geht's ums Fernsehen!Nicht nur heute und auch nicht nur künftig, sondern jederzeit kann man das Philosophische Quartett unter diesem Link anschauen anschauen. Thema diesmal: Sterben die Deutschen aus? Als ich das Thema sah, musste ich schon mit dem Kopf schütteln, aber dank den ausnahmsweise guten Gästen Michael Naumann (Chefredaktuer der Cicero und ehem. deutscher Kulturstaatsminister) und Soziologe Gunnar Heinsohn wird es nicht in die Richtung gelenkt, die man vermuten könnte beim Titel. Auch bei dieser Sendung merkt man wie unglaublich deplatziert die beiden Moderatoren sind, vor allem Safranski. Ansonsten aber empfehlenswert. Wenn auch Heinsohn seine längst angefochtene Theorie mit den Hexenverbrennungen verteidigt.^^
Sollte man sich anschauen!

Heute abend Kommt auf pro7 Harry Potter und der Orden des Phönix ich werds mir reinziehen.
Ach ja um 20.15uhr
Ach verdammt ich seh grad heut kommt ja auch der topSeller Blow

Auf ZDF um 20.15uhr Die Tochter des Mörders