• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

Leider nur für Österreicher: 0:05 Uhr, ORF2: Mord im Orient-Express. Den werd ich mir heut endlich mal ansehen.

Ich denke mal das ich 22.10 Uhr Terminator auf VOX anschalten werde. Hab den Film zwar schon gefühlte 1000 mal gesehen aber egal.:D

Heute abend auf RTL *Willkommen bei Mario Barth* diesmal mit meinem lieblings TVkoch
Steffen Henßler. (nie um einen spruch verlegen)

Für gibt das Tv Programm heute nicht wirklich was her. Bei mir bleibt der Fernseher heute aus.:)

Und ich schaue entweder Road to Perdition oder zum zweiten Mal Shutter Island.

heute läuft boxen auf ard um 23:15 uhr... und zwar geht das super six turnier weiter. heutige boxer sind arthur abraham vs. carl froch. wird ein interessanter kampf :hoch:

Oh im Kino war ich schon lange nicht mehr.
das letzte mal beim Pferdeflüsterer glaube ich.

Cooler Film. Aber Kino selber ist mir zu teuer geworden. Deshalb wird meine eigenes Kino genannt Heimkino immer weiter ausgebaut. Film wohin der geneigt Filmfan hinschaut. Von A wie "Auf der Flucht" bis Z wie "Zoolander" ist alles da was gut ist.

Ich glaube, er macht seinen Kinoabend zuhause. ;):D

Der Mann kennt mich. :D:hoch:

Cooler Film. Aber Kino selber ist mir zu teuer geworden. Deshalb wird meine eigenes Kino genannt Heimkino immer weiter ausgebaut. Film wohin der geneigt Filmfan hinschaut. Von A wie "Auf der Flucht" bis Z wie "Zoolander" ist alles da was gut ist.

Der Mann kennt mich. :D:hoch:

Das ist doch auch gut da spart man ne menge Kohle.
Gut sogut kenne ich ihn wirklich nicht. Sorry
Was nicht ist kann ja noch werden.:rolleyes:

Oh mann heut kommen ja wieder mal gar keine schönen Serien das heist dann wohl mal wieder
Pc abend und von de platte aus was besseres aussuchen.:hoch:

Tja heut ist wohl wieder Pro7 abend. Mit Two and a half Man, Tvtotal und Ahnungslos.
Halt wie jeden Dienstag.:D

Zurück