• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

Ich kenn den schon ist ganz gut gemacht...achja auf RTL2 kommt auch um 20.15uhr
der Film "mein Partner mit der kalten Schnauze"

Heute der 20.15uhr TVtipp des Tages ist. "Jacky Chan-das Medaillon" auf Kabel 1.:hoch:

Mal ehrlich LORDI, wenn ich mir alles ansehen würde, was Du hier als "Tipp" verkaufst, wäre ich schon längst vollkommen verblödet. Ist nichts persönliches, aber ich denke mal, Tipps sollten sich auf wirklich gute Dinge beschränken und nicht den täglichen Quark, den das Murmeltier grüßt. ;)

aber ich denke mal, Tipps sollten sich auf wirklich gute Dinge beschränken und nicht den täglichen Quark

So lieber GenX erstens läuft der Film Jacky Chan- das Meda bla nicht jeden Tag!!!!!
Zweitens heißt der thread doch "TVtipp des Tages" Ich selber sage nicht das es jedem gefällt
aber ich finde das es an diesem Tag zu dieser Uhrzeit nichts besseres kommt. Wenn du einen
Gegenvorschlag hast poste ihn. Ich find ich hab damit wohl gegen keine Threadregel verstoßen.
höchstens nur deinen Geschmack nicht getroffen.:)

21:15 Sport and talk, aus dem hangar 7 - Servus TV

Die beste wöchentliche sportsendung. Werde ich nicht jede woche posten. Aber nur mal so als tipp für alle sportfreunde.

Lass den Ouzo nur. Ich poste hier meinen Quark ja auch nur so, ohne wirklich zu wissen, ob’s überhaupt ein domestiziertes Säugetier interessiert.

Für heute hätte ich nur was für Nachteulen:

Rotes Kornfeld
05.04.2011, 2:30 arte, Drama
★★★★☆
··················································
Der Film über das China der 20er- bis 30er-Jahre ist das erste Regiewerk von Zhang Yimou, den einige vielleicht durch ‚Hero‘ oder ‚House of Flying Daggers‘ (der übrigens am Mittwoch auf Kabel 1 ausgestrahlt wird) kennen. Wurde mit dem Goldenen Bären 1988 ausgezeichnet. Inhaltlich kann ich wenig über den Film sagen, kenne ihn nur durch die Katholische Filmkritik, die ihn positiv bewertet.

Für morgen empfehle ich:

Das Leben der anderen
05.04.2011, 22:30 SWR, Drama
★★★☆☆
Interessanter DDR-Film über ein korruptes System und dessen Funktionsweise. Sehr gutes Schauspiel, sehr gut inszeniert.

Samaria
05.04.2011, 23:25 Bayern 3, Drama
★★★★☆
Zwei junge Südkoreaner wollen nach Europa reisen. Das Geld bekommen sie durch Prostitution. Eine der beiden stirbt durch einen Fenstersturz, worauf hin ihre Freundin entschließt, die Kunden von ihr zu besuchen, mit ihnen zu schlafen und ihnen den einst gezahlten Preis zurückzugeben. Der Vater erfährt davon und will sich rächen. Schöne Bilder, knappe Erzählformen, komplexe Geschichte.

...und schon habe ich das Niveau dieses Threads wie durch Zauberhand gesteigert... :D

Und bist auch nicht auf meine Argumentation eingegangen. Super!!!!!! Wie darf ich das verstehen?
Was soll ich sagen? Es war ja mehr eine Anregung, als eine Aufforderung. Natürlich kannst Du posten, was Dir gefällt. Würde nie auf die Idee kommen, sowas zu kritisieren. Wenn das eben solche Tipps wie in jeder beliebigen TV-Zeitschrift sein sollen, dann bittesehr. Ich finde Balthiers Tipps persönlich aber interessanter. ;)

Ich finde Balthiers Tipps persönlich aber interessanter. ;)
Yeah, ein interessiertes domestiziertes Säugetier.
smiley_emoticons_hurra2.gif

Wer was gegen JC sagt, kriegt auf de Fresse! :D
Okay: er bekommt von dir auf die Fresse, erstattet Anzeige gegen dich, du landest in den Knast oder zahlst Geld, er wird erfolgreicher Unternehmer, kauft die Firma, bei der du angestellt bist, kürzt dein Gehalt und meldet ständig durch Lautsprecher, wie schlecht er JC findet. Du kündigst, er expandiert, geht in die Politik und verbietet alle JC-Filme. Du wanderst aus nach Österreich, er erobert Österreich. Was nun?

Zuletzt bearbeitet:
@Balthi: Leider ein bisschen spät, aber gute Vorschläge. In Zukunft bitte mehr Tipps von dir! :hoch:

Okay: er bekommt von dir auf die Fresse, erstattet Anzeige gegen dich, du landest in den Knast oder zahlst Geld, er wird erfolgreicher Unternehmer, kauft die Firma, bei der du angestellt bist, kürzt dein Gehalt und meldet ständig durch Lautsprecher, wie schlecht er JC findet. Du kündigst, er expandiert, geht in die Politik und verbietet alle JC-Filme. Du wanderst aus nach Österreich, er erobert Österreich. Was nun?

Nochmal auf de Fresse! :ugly:

Was soll ich sagen? Es war ja mehr eine Anregung, als eine Aufforderung. Natürlich kannst Du posten, was Dir gefällt. Würde nie auf die Idee kommen, sowas zu kritisieren. Wenn das eben solche Tipps wie in jeder beliebigen TV-Zeitschrift sein sollen, dann bittesehr. Ich finde Balthiers Tipps persönlich aber interessanter. ;)

haha es war keine Anregung ich bitte dich...also aber du sagtest das alle meine Tipps dich blöd machen würden..Also was ist an meinen Tipps falsch nur weil sie DICH beeinträchtigen würden?
Nur auf dich kann ich keine Rücksicht nehmen..............Es gibt manch einen der den Film guckt..
Also worüber beschwerst du dich????????????????????????????????

Ich mache mal schon die Tipps für Mittwoch, ist ja eigentlich heute. :D Ich bin jetzt voll motiviert, nachdem GenX sein Interesse bekundet hat… :ugly:

Also morgen ist denke ich mal Kabel-1-Tag. Also ab 20:15 Uhr Kabel 1 laufen lassen, alles Banane.

Tiger & Dragon
06.04.2011, 20:15 Kabel 1, Drama
★★★☆☆

House Of Flying Daggers
06.04.2011, 22:35 Kabel 1, Drama
★★★★☆

Beschreibung erspare ich mir mal, ist spät. :o

Zurück