aber ich denke mal, Tipps sollten sich auf wirklich gute Dinge beschränken und nicht den täglichen Quark

Heute der 20.15uhr TVtipp des Tages ist. "Jacky Chan-das Medaillon" auf Kabel 1.![]()

Amen! Kann die Kritik von den Spießern hier nicht nachvollziehen.
Wer was gegen JC sagt, kriegt auf de Fresse!![]()
Und bist auch nicht auf meine Argumentation eingegangen. Super!!!!!! Wie darf ich das verstehen?...und schon habe ich das Niveau dieses Threads wie durch Zauberhand gesteigert...![]()
...und schon habe ich das Niveau dieses Threads wie durch Zauberhand gesteigert...![]()

Was soll ich sagen? Es war ja mehr eine Anregung, als eine Aufforderung. Natürlich kannst Du posten, was Dir gefällt. Würde nie auf die Idee kommen, sowas zu kritisieren. Wenn das eben solche Tipps wie in jeder beliebigen TV-Zeitschrift sein sollen, dann bittesehr. Ich finde Balthiers Tipps persönlich aber interessanter.Und bist auch nicht auf meine Argumentation eingegangen. Super!!!!!! Wie darf ich das verstehen?

Yeah, ein interessiertes domestiziertes Säugetier.Ich finde Balthiers Tipps persönlich aber interessanter.![]()
Okay: er bekommt von dir auf die Fresse, erstattet Anzeige gegen dich, du landest in den Knast oder zahlst Geld, er wird erfolgreicher Unternehmer, kauft die Firma, bei der du angestellt bist, kürzt dein Gehalt und meldet ständig durch Lautsprecher, wie schlecht er JC findet. Du kündigst, er expandiert, geht in die Politik und verbietet alle JC-Filme. Du wanderst aus nach Österreich, er erobert Österreich. Was nun?Wer was gegen JC sagt, kriegt auf de Fresse!![]()

Okay: er bekommt von dir auf die Fresse, erstattet Anzeige gegen dich, du landest in den Knast oder zahlst Geld, er wird erfolgreicher Unternehmer, kauft die Firma, bei der du angestellt bist, kürzt dein Gehalt und meldet ständig durch Lautsprecher, wie schlecht er JC findet. Du kündigst, er expandiert, geht in die Politik und verbietet alle JC-Filme. Du wanderst aus nach Österreich, er erobert Österreich. Was nun?

Was soll ich sagen? Es war ja mehr eine Anregung, als eine Aufforderung. Natürlich kannst Du posten, was Dir gefällt. Würde nie auf die Idee kommen, sowas zu kritisieren. Wenn das eben solche Tipps wie in jeder beliebigen TV-Zeitschrift sein sollen, dann bittesehr. Ich finde Balthiers Tipps persönlich aber interessanter.![]()
Ich bin jetzt voll motiviert, nachdem GenX sein Interesse bekundet hat…