• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

naja bisher solala aber ich will net zum früh urteilen mal schauen was noch kommt....
Wer weiß vllt passiert noch was cooles

Ich schaue gerade nebenbei Anne Will. Es geht um Imigration. Die Gäste muss man sich mal reinziehen: Joachim Herrmann, Gerald Asamoah und Thilo Sarrazin! (und zwei andere^^) Ich weiß nicht, jedes Mal, wenn ich Herrn Herrmann in die Augen blicke, sehe ich so eine Art konservativen Abstand, ums milde auszudrücken. Aber ist nur der subjektive Eindruck, rational ist er unmöglich.

Heute 22:15 Uhr, Montagskino im ZDF:

Roter Drache

USA 02, Mit Anthony "Hannibal" Hopkins

Dritter Teil der Sage. Auch hier hilft Psychopat Lecter einem Kriminalisten beim Auffinden eines Serienkillers. Manche behaupten, der Film sei besser als "Das Schweigen der Lämmer".

Roter Drache

Dritter Teil der Sage. Auch hier hilft Psychopat Lecter einem Kriminalisten beim Auffinden eines Serienkillers. Manche behaupten, der Film sei besser als "Das Schweigen der Lämmer".

Den würde ich mir eigentlich sehr gerne anschauen, wenn ich nicht gerade das Buch lesen würde.
Naja, kauf ich mir dann halt später mal auf Blu-Ray.

Ich schaue gerade nebenbei Anne Will. Es geht um Imigration. Die Gäste muss man sich mal reinziehen: Joachim Herrmann, Gerald Asamoah und Thilo Sarrazin! (und zwei andere^^) Ich weiß nicht, jedes Mal, wenn ich Herrn Herrmann in die Augen blicke, sehe ich so eine Art konservativen Abstand, ums milde auszudrücken. Aber ist nur der subjektive Eindruck, rational ist er unmöglich.

Du lässt nicht mal beim TV-Tip deinen Unterton weg? Brav Genosse, weitermachen.

Ich sehe gerade How I met your mother und kringel mich vor lachen :nice:

Du lässt nicht mal beim TV-Tip deinen Unterton weg? Brav Genosse, weitermachen.
Ah, Nico! Lange nicht mehr gesehen! Wo warst du und warum bist du nicht dort geblieben? :ugly:

Roter Drache

Nicht ganz so gut wie Michael Manns Version, aber leider kommt zu der Zeit nichts anderes.
ORF 2 müsste man haben, da kommt heute um Mitternacht „There Will Be Blood“. Oder SF 2: „Into The Wild“ um 23:00 Uhr.
Die nächsten Tage sieht’s auch düster aus; aber umso besser.^^

Ach ja, nur nebenbei: Auf ARTE läuft Twin Peaks. Also sofort umschalten. Ich kann net gucken, hab leider jede Menge zu tun. Fiel mir nur gerade ein…

Hm.........was ich hier so lese ist kurios......ich werd sofort zugesülzt wenn ich hier mal was poste was net jeder schaut und hier bei dem Müll beschwert sich keiner...naja:ugly:

Hm.........was ich hier so lese ist kurios......ich werd sofort zugesülzt wenn ich hier mal was poste was net jeder schaut und hier bei dem Müll beschwert sich keiner...naja:ugly:

Äääähm.... willst du jetzt ernsthaft Twin Peaks mit den "tollen" Sat1-Produktionen vergleichen, die du hier postest?
Oooooook....:ugly:

@LORDI: Twin Peaks hat wirklich ein anderes Niveau als die übliche Ami-Sülze. Da muss ich einigen Vorpostern mal recht geben. Ist auf jeden Fall die anspruchsvollste Mystery-Serie, die ich kenne. Vor allem ohne Werbung auf arte ist es natürlich klasse, auch wenn es nicht in HD ausgestrahlt wurde. Kann man immer wieder gucken. Guter Tipp! :hoch:

Tagestipps Donnerstag (21.04.)

In The Bedroom
21.04.2011, 0:50 ZDF, Drama, Independent
★★★★☆
··················································
Einblick ins amerikanische Kleinstadtleben, überzeugend gespielt und dargestellt. Nominiert für diverse Oscars, hat das siebenfache seiner Produktionskosten wieder eingespielt.

Die Schweizer schauen am besten SF 1 um 0:20 Uhr, da kommt der mit dem Oscar prämierte Film „Nokan – Die Kunst des Ausklangs“ (★★★★☆).

Zuletzt bearbeitet:
23:30 Arte Dogs in Space
Jugenddrama mit Michael Hutchence, dem 1997 verstorbenen Sänger der australischen Band INXS.

Zurück