Heute 22:15 Uhr, Montagskino im ZDF:
Roter Drache
USA 02, Mit Anthony "Hannibal" Hopkins
Dritter Teil der Sage. Auch hier hilft Psychopat Lecter einem Kriminalisten beim Auffinden eines Serienkillers. Manche behaupten, der Film sei besser als "Das Schweigen der Lämmer".
Ich schaue gerade nebenbei Anne Will. Es geht um Imigration. Die Gäste muss man sich mal reinziehen: Joachim Herrmann, Gerald Asamoah und Thilo Sarrazin! (und zwei andere^^) Ich weiß nicht, jedes Mal, wenn ich Herrn Herrmann in die Augen blicke, sehe ich so eine Art konservativen Abstand, ums milde auszudrücken. Aber ist nur der subjektive Eindruck, rational ist er unmöglich.

Heute 22:15 Uhr, Montagskino im ZDF

Ach, verdammt! Immer werden die guten Filme im ZDF am Montag Abend verpulvert, das hat mich schon bei No Country for Old Men genervt.![]()
Ah, Nico! Lange nicht mehr gesehen! Wo warst du und warum bist du nicht dort geblieben?Du lässt nicht mal beim TV-Tip deinen Unterton weg? Brav Genosse, weitermachen.

Nicht ganz so gut wie Michael Manns Version, aber leider kommt zu der Zeit nichts anderes.Heute 22:15 Uhr, Montagskino im ZDF:
Roter Drache
USA 02, Mit Anthony "Hannibal" Hopkins
Dritter Teil der Sage. Auch hier hilft Psychopat Lecter einem Kriminalisten beim Auffinden eines Serienkillers. Manche behaupten, der Film sei besser als "Das Schweigen der Lämmer".
Ach ja, nur nebenbei: Auf ARTE läuft Twin Peaks. Also sofort umschalten. Ich kann net gucken, hab leider jede Menge zu tun. Fiel mir nur gerade ein…

Haha, das hab ich vor einer Stunde noch auf DVD geschaut.![]()

Hm.........was ich hier so lese ist kurios......ich werd sofort zugesülzt wenn ich hier mal was poste was net jeder schaut und hier bei dem Müll beschwert sich keiner...naja![]()

Hm.........was ich hier so lese ist kurios......ich werd sofort zugesülzt wenn ich hier mal was poste was net jeder schaut und hier bei dem Müll beschwert sich keiner...naja![]()

Heute Abend um 20.15uhr auf Sat 1 kommt der Film Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels