• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

Hab den Anfang nebenher laufen lassen. Da fehlte schon so viel, dass ich überlegt habe die BD einzuwerfen. :ugly:
Hab aber einfach umgeschalten, als Hintergrundrauschen ist mir der Film zu schade. ^^

Heut abend auf Kabel 1 um 20.15uhr kommt der Film : Signs-Zeichen

und für die Fußballjunks kommt auf Sat1 eins das Spiel :Manu vs Fc Schalke 04

Für alle Nachteulen.. Heute um 02:15 kommt auf Tele5 die Wdhl. von U-Turn - Kein Weg zurück.
Film noire USA/F 1997 Regie: Oliver Stone. Mit: Sean Penn, Billy Bob Thornton, Nick Nolte, Joaquin Phoenix und J.lo

Für alle Nachteulen.. Heute um 02:15 kommt auf Tele5 die Wdhl. von U-Turn - Kein Weg zurück.
Film noire USA/F 1997 Regie: Oliver Stone. Mit: Sean Penn, Billy Bob Thornton, Nick Nolte, Joaquin Phoenix und J.lo
danke für den tipp:):hoch:
für solche uhrzeiten wurden recorder erfunden:D

Oder auch nicht. Wenn sie Hernn Wiese geklont haben und 11 mal so viel Enthusiasmus auf dem Feld ist, könnte es ein unentschieden werden. ;)

Oder auch nicht. Wenn sie Hernn Wiese geklont haben und 11 mal so viel Enthusiasmus auf dem Feld ist, könnte es ein unentschieden werden. ;)

Wiese spielt doch gar nicht bei Schalke. :D
Aber selbst ein Unentschieden reicht denen nicht zum weiterkommen. Aber wenn Raul sich von den Verteidigern lösen kann, könnte es auch gut für Schalke ausgehen. Ich lass mich überraschen. ;)

Heute Abend auf Sat 1 um 20.15uhr kommt "Indianer Jones- Jäger des verlorenen Schatzes":D

Heute abend um 20.15uhr kommt auf Pro 7 "Shang-High Noon"

Heute 23:55 Uhr auf RTL2

Die rote Flut

USA 1984
Regie: John Milius ("Homefront")
mit Patrick Swayze u.a.

Kalterkriegsreißer um eine Gruppe Teenies, die die USA gegen eine sowjetische Invasion mit patriotischem Heldenmut verteidigen. Zweifelhafte Moralposse und Vietnamallegorie in einem.

Also heute Abend läuft bei mir nur ein Film um 20.15uhr auf Pro 7 "Fluch der Karibik"
auf RTL kommt um 20.15uhr die Komödie "Schwer verliebt"

Heute 23:10 Uhr auf Kabel1

Mortal Kombat

USA 1995
mit Christopher Lambert als Lord Rayden und Robin Shou als Liu Kang

Zurück