• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

Gleichj um 20.15uhr kommt auf RTL2 der Film "Sunshine" ist ein Science-Fiction-Thriller
kenn ich net.

Ja, heute kommt wie immer Twin Peaks auf arte um 22:00 Uhr. Ansonsten kann ich noch Match Point empfehlen (21:00 Uhr, ZDF_neo), Regie und für den Oscar nominiertes Drehbuch: Woody Allen. Die Kritiken sind überwiegend positiv.

Heute abend auf SAT 1 kommt um 20.15uhr der Film "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde"
und zur gleichen Zeit kommt auf Vox "Rush Hour"

Heute Abend um 20.15uhr kommt auf RTL2 der Film "The Fast And The Furious - Tokyo Drift"

Zuletzt bearbeitet:
Na was kommt denn heut feines um 20.15uhr:
PRO 7:Scary Movie 4
RTL :The Quest-Jagd nach dem Speer des Schicksals
VOX : Sleepers

OkqG7.jpg

Chihiros Reise ins Zauberland
★★★
··················································
Die kleine Chihiro gerät in eine von Göttern bewohnten Fantasiewelt. Haku versucht Chihiro vor der Hexe Yubaba zu schützen, indem er sie zu ihrer Arbeiterin macht. Chihiro indessen durchlebt wacker den Alltag in der Badeanstalt, immer mit der Hoffnung, ihre Eltern wieder zu sehen und in die normale Welt zurückzukehren. Oscar-gekröntes Meisterwerk epischer Anmut, großartig animiert.
··················································
20:15 | Super RTL | R: Hayao Miyazaki | ’01 Japan

Zuletzt bearbeitet:
Heute auf Super RTL um 15:35 Uhr

Kikis kleiner Lieferservice ein Ghibli Film. Aus dem Jahr 1989

Dies ist die Geschichte der kleinen Hexe Kiki die sich gemäß der uralten Hexentradition mit ihrem schwarzen Kater Jiji aufmacht um ein Jahr lang alleine an einem anderen Ort zu leben, damit sie dort ihre Hexenkräfte vervollkommenen kann. Ihre neue Wahlheimat ist eine große Stadt am Meer, wo sie durch einen glücklichen Zufall bei einer Bäckersfamilie eine Unterkunft findet. Das Haus wird Dreh- und Angelpunkt …

Da ich diesen Film schon mehrfach gesehen habe, kann ich gut und gerne sagen, das dies ein sehr schöner Film ist und auch empfehlenswert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend auf Pro 7 um 20.15uhr kommt "8 Blickwinkel" eigentlich ein ganz interessanter Film.

Wow, keine Hipster, die Kill Bill empfehlen? I am impressed.

Ich muss dringend zu folgendem Film raten: Stranger Than Paradise von Jim Jarmusch auf ZDF_kultur, 20:15 und 1:45!

Von Jarmusch mag ich eigentlich nur Dead Man. Die anderen Filme von ihm sind immer so einschläfernd.

Genannter Film ist doch aber auch nicht gerade gespickt mit Action? :D Außerdem: Night On Earth = awesome. Großes Tennis, ganz großes Tennis!

Exakt. Dasselbe gilt für viele andere Filme – mein Lieblingsbeispiel ist Odyssee im Weltraum: Erst durch die Trägheit entsteht der Eindruck von Schwerelosigkeit und bekommt ein Gefühl für die Größe des Raums.

PS: DM = bester Western. ;)

LOL, ich hab was für die Hipster hier: Uhrwerk Orange auf arte. NOW!
Ist mir gar nicht aufgefallen, dass der Film heute läuft – wie auch, ich hab ja nicht ins Programm geschaut.^^

Edit: Wow, ich sah die Melone, ich sah das Auge, ich sah das Lächeln – ich sah Lulzsec!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück