• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

TV-Tipp des Tages!

Serien-Freunde bekommen heute Abend auf RTL die volle Packung. Sowohl CSI Miami als auch Dr. House und Monk starten mit neuen Staffeln. Los geht's 20:15 Uhr.

Heute könnt ihr wieder Uri Geller - Das Finale um 20.15 auf Werb.. äh Pro 7 anschauen^^. Was für ein Schwacsinn. aber vielen gefällts :ugly:

Lass mich damit mal in ruhe, am meisten leid tun mir die beschränkten leute die den scheiss abkaufen, und noch mehr tun mir die leute leid die das wissen, es aber trotzdem gucken.. :D

für mich läuft heute nix im Tv was mich intressieren könnte :)

Uri Geller ist ein wahrer Magier und Mentalist! Er kann aus Scheiße Geld zaubern!

Terminator SCC

Meine Lieblingsserie wurde noch nicht abgesetzt, sie kommt nur etwas später:

Terminator SCC
"Der Todesbote"

heute, 23:57 Uhr auf ProSieben

...wer schon immer wissen wollte, was parallel zu Schwarzeneggers Kultfilmen verlief - Vorgeschichte und Nachtrag in einer genialen Serie vereint! Brilliant inzeniert, gute Stunts u. Effekte! Überzeugende Schauspieler. Immer wieder ein spannendes neues Szenarium mit überraschendem Ausgand der Story, die man nicht umbedingt zusammenhängend verstehen muß. Auch eine Solofolge kann gut unterhalten. Mein Tagestipp!

Schlag den Star

heute, 20.15 Uhr auf ProSieben

Dritte Ausgabe der Variante von "Schlag den Raab". Ex-Handballstar Stefan Kretzschmar, der heute Sportchef beim SC Magdeburg ist, stellt sich in bis zu neun Runden einem Zuschauerkandidaten. Gefordert sind Wissen, Geschick und Fitness.
Gäste: Stefan Kretschmar
Moderation: Stefan Raab

100/130 Min. D2009

Kann den Boris Becker auch nicht leiden!

Versteh auch nicht was der an sich hat, das dem die Frauen andauernd nachlaufen!

Schaue auch gerade Schlag den Star und wechsle in den Werbepausen immer zu Dancing Stars (ORF 1)!

:)

aufgepasst jetzt läuft
Ey Mann wo ist mein Auto
ein echt geiler Film

Taxi Driver
Heute, bzw. Montag 00:10 Uhr auf Kabel 1

USA 1976
Regie: Martin Scorsese
Darsteller: Robert de Niro, Jodie Foster u.a.

Der absolute Kultfilm, mit dem Robert de Niro Weltruhm erlangte. Ebenso die ultrajunge süße Jodie Foster. Taxi Driver nimmt erst langsam Fahrt auf, um sich am Ende mit einem riesiegen Knall zu verabschieden. Pflicht für alle, die ihn noch nie gesehen haben. Das ist Filmgeschichte und hat wohl den krassesten Verlauf einer Handlung, wie ihn nur Scorsese in Bilder unzusetzen wusste! New York von ganz ganz unten!

Heute, Mittwoch 22:30 Uhr auf Kabel 1

Die üblichen Verdächtigen

USA/D 1995
Regie: Bryan Singer

mit Stephen Baldwin, Gabrien Byrne, Chez Palminteri, Kevin Spacey und Pete Postlethwait als Kobayashi

Spannender Thriller der Extraklasse mit einer wahnwitzigen Story, viel Sarkasmus und einem absolut überraschendem Ende!

Taxi Driver
Heute, bzw. Montag 00:10 Uhr auf Kabel 1

USA 1976
Regie: Martin Scorsese
Darsteller: Robert de Niro, Jodie Foster u.a.

Der absolute Kultfilm, mit dem Robert de Niro Weltruhm erlangte. Ebenso die ultrajunge süße Jodie Foster. Taxi Driver nimmt erst langsam Fahrt auf, um sich am Ende mit einem riesiegen Knall zu verabschieden. Pflicht für alle, die ihn noch nie gesehen haben. Das ist Filmgeschichte und hat wohl den krassesten Verlauf einer Handlung, wie ihn nur Scorsese in Bilder unzusetzen wusste! New York von ganz ganz unten!

wenn de niro mitmacht, ist es immer gut:hoch: ein wirklich grandioser schauspieler mit riesigem talent und ner mimik, die kein anderer hat:hoch:

wenn de niro mitmacht, ist es immer gut:hoch: ein wirklich grandioser schauspieler mit riesigem talent und ner mimik, die kein anderer hat:hoch:
Ja, nur der Tipp ist vom 5. April! Der wird auch leider nicht mehr so oft im TV gezeigt und wenn, dann nur mitten in der Nacht. Der Schluss ist ja auch ein ganz schönes Blutbad! :D

Zurück