SpectrumDE
Bekanntes Gesicht
was Gruselig bei dem Film ist weis ich auch nichtEs läuft Alone in the dark grade auf Pro7 ist das horror film ich möchte noch schlafen![]()
was Gruselig bei dem Film ist weis ich auch nichtEs läuft Alone in the dark grade auf Pro7 ist das horror film ich möchte noch schlafen![]()

Heute könnt ihr wieder Uri Geller - Das Finale um 20.15 auf Werb.. äh Pro 7 anschauen^^. Was für ein Schwacsinn. aber vielen gefällts![]()
Da hast du recht, aber ich würde mal sagen scheisse zu Geld machen kann Stefan Raab noch besser.Uri Geller ist ein wahrer Magier und Mentalist! Er kann aus Scheiße Geld zaubern!

Ja, aber ich konnte letztens den arroganten Boris Becker nicht ausstehen. Der ist übrigens genau so alt wie ich und hat nur drei Tage vor mir Geburtstag.Werd ich auf jedn Fall wieder schauen. Die letzten beiden Teile waren echt gut.

Ich hab dem arroganten Boris aber auch gegönnt zu verlieren und das hat der zum Glück auch gemacht.Ja, aber ich konnte letztens den arroganten Boris Becker nicht ausstehen. Der ist übrigens genau so alt wie ich und hat nur drei Tage vor mir Geburtstag.![]()

Taxi Driver
Heute, bzw. Montag 00:10 Uhr auf Kabel 1
USA 1976
Regie: Martin Scorsese
Darsteller: Robert de Niro, Jodie Foster u.a.
Der absolute Kultfilm, mit dem Robert de Niro Weltruhm erlangte. Ebenso die ultrajunge süße Jodie Foster. Taxi Driver nimmt erst langsam Fahrt auf, um sich am Ende mit einem riesiegen Knall zu verabschieden. Pflicht für alle, die ihn noch nie gesehen haben. Das ist Filmgeschichte und hat wohl den krassesten Verlauf einer Handlung, wie ihn nur Scorsese in Bilder unzusetzen wusste! New York von ganz ganz unten!
ein wirklich grandioser schauspieler mit riesigem talent und ner mimik, die kein anderer hat
Ja, nur der Tipp ist vom 5. April! Der wird auch leider nicht mehr so oft im TV gezeigt und wenn, dann nur mitten in der Nacht. Der Schluss ist ja auch ein ganz schönes Blutbad!wenn de niro mitmacht, ist es immer gutein wirklich grandioser schauspieler mit riesigem talent und ner mimik, die kein anderer hat
![]()