FIDEL CASTRO
Bekanntes Gesicht
So leute und jetzt bin ich seit heute morgen der DHL mann an der tür geklingelt hat auch endlich ein stolzer besitzer einer xbox360 konsole.Ihr könnt mich im club willkommen heissen. ´Habs ganz vorsichtig ausgepackt und dann ein leichter schock.Ich war sehr überrascht als ich das netzteil gesehen hab.Was ist das denn für ein monster teil?Na ja. Sonst bin ich total begeistert.Ich weiss nicht wie es während des spielens ist aber sonst ist die konsole nicht so laut das es mich stören würde.Dagegen hört sich mein Ati x1900xt wie ein hubschrauber an. Hab den premium version und am samstag bekomme ich noch Call of Duty 3.Die hätten mal ruhig ein demo spiel auf die festplatte packen können anstatt irgendwelche videos von adidas oder musik die niemand braucht. Daswegen muss ich gleich zum kiosk rennen und mir ein xbox360 magazin mit spielbaren demos besorgen um mich von der grafikpracht überzeugen zu können. Ans internet hab ichs noch nicht angeschlossen.Muss ich vorher irgendwas beachten?Oder geht das alles wie von selbst?Ich habe mal gehört das man die konsole updaten muss wenn mann es neugekauft hat.Stimmt das?Wie funktioniert das?Ja sonst freue ich mich auf die kommenden geilen winter spiele nächte.
Zuletzt bearbeitet: